Messen 2.3. - 4.3.2012 Erotik Messe Wien Vösendorf Pyramide

C

Gast

(Gelöschter Account)
Am 2.3. - 4.3 2012 ist wieder Erotik Messe in Wien Vösendorf Pyramide
wer von euch geht hin ?

ich war im Oktober vorigen Jahres zum ersten mal auf der Erotik Messe in Wien und es hat mir sehr gut gefallen
am besten hat mir gefallen
die Barbara Devil
Gang Bang zum zuschaun
ein paar Strip Shows

meine frage lautet waren die Erotik Messen in Wien immer so oder gibt es laufent Steigerungen mit neuerungen usw. ?
 
in wien war ich noch nie auf der messe, kann nur von stpölten reden und kannst vergessen !!!!!!!!!!
 
Ich war überhaupt noch nie auf einer Erotikmesse! Was wird denn da so geboten?
 
Da ich an dem WE in der Gegend bin werd ich sie mir schon anschaun.
War bisher aber noch nicht auf einer in Wien kann darum auch nicht wirklich was dazu sagen ^^
 
Ich gehe eigentlich dauernt hin aber am besten war es no wie sie in oberlaa war seit sie in vösendorf is ist immer das gleiche dort einziger unterschied die live shows
 
Ich gehe eigentlich dauernt hin aber am besten war es no wie sie in oberlaa war seit sie in vösendorf is ist immer das gleiche dort einziger unterschied die live shows

die faschings kostümierte liveshows haben mir nicht so gefallen
mir haben die liveshows auf den nebenbühnen bzw. im moulin rouge gefallen
Gangbang und die Barbara Devil
und ich hab das erste mal mit einer Frau etwas gehabt
najo ned ganz a bissal handsport und streicheln es hat gereicht fürn anfang (die hat leider kein deutsch gekönnt und wollt ned küssen *zzz*)
100 euro rausghaut für nix
bin spätsünder mit 30

was mich wunderte wieso keine Internet Erotik Portale dabei sind bzw. Filme zum anschaun
bei den erotik messen in deutschland glaub ich sind einige dabei oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja 30€ für singles 20€ für paare und drinnen den gangbang usw musst a no extra zahlen als Mann in oberlaa ast wenigstens nowas geboten bekommen fürs Geld
 
ja 30€ für singles 20€ für paare und drinnen den gangbang usw musst a no extra zahlen als Mann in oberlaa ast wenigstens nowas geboten bekommen fürs Geld

Also laut MessePlan sinds 20 allein und 30 als Paar ;)
Und das schreckt mich absolut nicht.
 
wieso hast den dort an 100er augeben der Gangbang is ja glaub i zum zu sehen und mitmachen
 
ja 30€ für singles 20€ für paare und drinnen den gangbang usw musst a no extra zahlen als Mann in oberlaa ast wenigstens nowas geboten bekommen fürs Geld

die 100 hab ich allein mit der einen Frau für den Handsport und a bissal streicheln ausgegeben
für das moulin rouge hab ich 30 euro ausgeben
und gangbang einmahl zahlen mehrmals reingehen

Eintritt find ich normal wird ja auch was geboten und man ist ja den ganzen tag und abend drinnen
 
früher hattest auch mehr dessous und leder zu kaufen, mehr piercer und tätowierer....
für die shows musst eh extra zahlen. und die "gratis shows" muss i a net sehn :mrgreen:
 
wie läuft das mitn gangbang kann ma da einfach mitmachen oder wie? war im oktober is erste mal!und da zur sache gangen und einige haben gewartet und sind nicht mal drankgekommen.... ;)
 
wie läuft das mitn gangbang kann ma da einfach mitmachen oder wie? war im oktober is erste mal!und da zur sache gangen und einige haben gewartet und sind nicht mal drankgekommen.... ;)

ich war auch das erste mal dort - gott sei dank war ich nicht der jüngste mit meinen 30 jahren schau ziemlich jung für mein alter aus 18 - 25
die kassierin hat mich gefragt ob ich mitmachen will - hab gesagt ich will ned
frag einfach beim nechsten mal wo du zahlst ob du mitmachen kannst - mir reicht das zuschaun
 
Zurück
Oben