Messen 2.3. - 4.3.2012 Erotik Messe Wien Vösendorf Pyramide

naja war fast bissal schockiert wie einige 50+ gwartet haben bis dran kommen aber es ist eh nix worden die mädls haben sich immer andere ausgsucht ;)
 
naja war fast bissal schockiert wie einige 50+ gwartet haben bis dran kommen aber es ist eh nix worden die mädls haben sich immer andere ausgsucht ;)

mir haben die mädls leit tan wie die mit einem dicken alten herummachen haben müssen bei der gang bang show
ich schau mir eh nur die mädls an schwänze interesieren mich nicht
ich werd Samstag auf jeden fall hinschaun ein Tag reicht oder ?
 
keine antwort ? habt ihr Angst ?
Angst brauch man keine haben ist so wie eine normale Haustiermesse nur dreht sich alles um Erotik und Sex :)
 
wir sind wieder dort, christian !!! vielleicht trifft man sich ja ;-))
 
ich such jemand zwischen 20 - 30 da ich 30 bin schau aber wie 18 - 25 aus
 
Samstag war meine 2 Erotik Messe nach Herbst 2011 und muss sagen es gab keine Steigerung
Hauptbühne wie immer Fasching Kostümiert
Neben Bühnen war ich diesemal nicht
MOULIN ROUGE war ich 2 mal in ordnung Mia und Tracy gute Leistung
Gang Bang Party das beste der ganzen Messe

weis jemand wie die Erotik Messen 2000 - 2005 so waren ?
wieso gibs bei solche messen keine Steigerung da gibs doch viele ideen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre toll, wenn dort oder in der Nähe heute am späten Abend noch ein Pärchen wäre, dass sich zusehen lässt !? :winke:
 
In dem Gangbang Bereich war ich nicht, war es einen Besuch wert? Wenn ja bin ich beim nächsten Mal dort, geht es dort richtig zur Sache? Muss gestehen war meine erste Messe dieser Art und war ein wenig überrascht dass es dort dann in einem Gangbang zur Sache geht. Was kostet der Spaß?

Ansonsten die Shows waren ganz nett, Mia Magma fand ich sehr schnuckelig, die ungarischen Frauen von diesem Club da (mit ihrem halben Arsch frei Look) waren allerdings nicht so der Bringer...

Hat vielleicht jemand Fotos die er reinstellen will?
 
das war für mich die 2 Erotik Messe überhaubt und ich muss sagen der Gang Bang Bereich ist der beste war 5 stunden dort
kostet einmalig 10 euro extra wenn rauf gehst die stiegen
dort siehste wirklich alles 2er 4er nur das Licht is ein bischen dunkel
also mir hats gefalln

im normalen messen bereich die shows sind ned schlecht wie oben schon beschrieben das MOULIN ROUGE
ansonnsten die faden Standln mit nur Frauen Zeug Vibratoren aller art

ich find es sollte auch Videos zum anschauen und Wix Bereiche geben Kabinen artig
 
Na dann werde ich mir den GangBang Bereich beim nächsten Mal auch noch genauer unter die Lupe nehmen, zum Glück kommt die Messe ja brav immer wieder :)
 
Und ich Trottel hab´mir noch überlegt hinzugehen, war aber nicht dort :mauer:!
 
@Tweety69
Naja beim nächsten Mal erinnern wir uns gegenseitig und dann sollts eingentlich klappen
 
Zurück
Oben