2. Date

B

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Damen!

Soll man der Dame beim zweiten Date eine Rose schenken? Erzählt mal, was ihr euch bei welchem Date so wünscht? Was ist in, was out?

:shock: :mrgreen:

wenn du mit ihr solche unterhaltungen geführt hast wie hier themen erstellt, z.b. warum sich der teebeutel im uhrzeigersinn dreht, etc....
und sie trifft sich nochmals mit dir, dann solltest du ihr ein auto schenken, eine weltreise, aktien (ha, war a schlechter scherz, i weiss) aber zumindest einen brillantring und die gute auf händen tragen, denn dann..... respekt für diese frau :shock:

aber da ich es nicht glauben kann, dass ein mensch nach solchen unterhaltungen noch einmal freiwillig zeit aufbringt, solltest du für dein 2. date einfach die vereinbarte summe mitbringen und ein gewaschenes pumpferl :cool:

hoffe dir gehilft zu haben :)

Das war nicht sehr nett von pickats - irgendwie find ich die Geschichte mit dem drehenden Teebeutel nämlich interessant.

Und um nicht zu verwässern, komm ich auf´s Thema zurück:
also ich würde mich über eine Rose sehr freuen, nicht nur beim zweiten Date.
Überhaupt sind nette Kleinigkeiten, wo SIE merkt, dass sie dir wichtig ist, immer was Schönes. Natürlich nicht jedes Mal, aber ab und zu als Überraschung...
Das können auch andere Blumen sein, ein Stofftier, ein Gedicht, ein Häferl mit netter Aufschrift, Schokolade mit passender Hülle, ein Foto, ... ach, da gibt es ja tausend Möglichkeiten!
Das Wichtigste:
es muss von Herzen kommen!

Soll man der Dame beim zweiten Date eine Rose schenken?
Blumen kommen immer gut an, egal wie jung oder alt die Dame ist, schon alleine deswegen, weil Männer heutzutage sehr sehr selten Blumen schenken. Wenn es Dir ernst ist, dann paßt auch eine Rose für das zweite Date.

Von mir auf andere zu schließen ist vielleicht nicht repräsentativ, aber wenn ich tatsächlich zu einem zweiten Date gegangen bin, dann habe ich den Kandidaten auch spätestens dann vernascht.

Edit: Häferln, Stofftiere etc würden mich abturnen. Da liefe auch danach nichts mehr :-(

wenn du blumen mit herz schenkst - dann kommen sie immer gut an.
wenn nicht gleich in der minute - vielleicht in einer folgenden.

Werte Damen!

Soll man der Dame beim zweiten Date eine Rose schenken? Erzählt mal, was ihr euch bei welchem Date so wünscht? Was ist in, was out?

Ich persönlich würde mich über einen selbstgepflückten Wiesen-/Unkrautblumenstrauß noch mehr freuen, als über eine gekaufte Rose. ;)

Werte Damen!

Dann war das erste Date wohl nicht sonderlich erfolgreich.
Nach meinem letzten ersten Date sind wir schon vor dem zweiten zusammengezogen, das ist allerdings schon ne weile her. Kann ja sein, dass es heutzutage etwas dauert.:roll::mrgreen:

Werte Damen!

beim 2ten????? wennst bei mir ned beim ersten date mit aner rose kommst gibts gar kein zweites mehr .... :mrgreen:

na im ernst ..... ned 1 rose .... an ganzen strauss nimm mit wenn sie dir was bedeutet .... ;)
wiesenblumen wie badmanu schreibt sind auch ok .... nur nimmer leicht zu finden im moment ... :)

Zur Not tun´s auch Herbstastern aus Nachbars Garten. :mrgreen:

wenn er mit dem 2ten date noch a bissal wartet kann er ihr zweige vom kirschenbaum schenken .... und wenn die dann blühen und sie noch zamm sind könntens eigentlich heiraten .... :mrgreen:

Werte Damen!

hi!
interessante antworten bisher :mrgreen:
ähm sorry aber dein anfang.....alos das mit den werten damen....ne....is scho mol nix :mrgreen:

okay nun mal etwas ernster! also ich sag nun mal so: jede frau "tickt" irgendwie anders usw. daher kann man dir deine frage bezüglich der rose ja gar nit wirklich beantworten!
wenn ich mich nun zb. mal hernehm.....also würde ich NEIN sagen:mrgreen:
ich mag rosen durchaus.....aber najo.....ich sags mal so...geschenke bzw. zu viele geschenke am anfang finde ich nicht so gut! denn wenns länger zamm seids, kommen dann eh nur mehr dann welche wenns irgendwas ausgfressen habts :mrgreen: entschuldige bitte!!!! aber es is einfach so! UND! GANZ WICHTIG: seids nicht zu sehr gentlemen.....sprich: sessel hinrichten, autotüre öffnen etc! wah! DAS IST ( FÜR MICH JEDENFALLS ) GANZ SCHLIMM :mrgreen:
lg

SECRET07........ bzw. 7erin..........bzw. ICH :mrgreen:

Dann wirds wohl stimmen, zumindest bei deinen Partnern.:mrgreen:

Aber mit diesem Irrglauben stehst du nicht allein da. Du könntest dich neben meine Mutter stellen.
Als ich einige Blumen gekauft habe und sie besuchte, die Blumen aber da es Winter war und Frost hatte für die Dauer meines Besuchs ausladen und ins Haus bringen musste, meinte die auch, was hast du denn ausgefressen.:mauer:

Ein Grund Blumen für eine Frau zu kaufen könnte ja auch die Aussicht auf die Belohnung dafür sein.:lehrer:

......... UND! GANZ WICHTIG: seids nicht zu sehr gentlemen.....sprich: sessel hinrichten, autotüre öffnen etc! wah! DAS IST ( FÜR MICH JEDENFALLS ) GANZ SCHLIMM :mrgreen:
lg

:daumen:
Bingo
Auf jeden Fall authentisch bleiben. Das Theaterspielen haltet nämlich niemand auf Dauer durch.;)

Zurück
Oben