Hostessen 2 heisse Damen / privat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte am Samstag mit einem privat arbeitenden Duett das Vergnügen. Die 2 sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, haben privat eine Affaire und das merkt man auch. So eine Lesbenshow hab ich noch nie erlebt. :daumen:
Sandra hat eine wirklich phantastische Figur und Natascha hat 2 absolut große Argumente :haha:.......
Ich bin auf den Geschmack gekommen...vor allem die Studentin...
Eindruck: empfehlenswert aber nicht günstig
 
Klingt sehr interessant ;)
Könntest du mir nähere Infos per pn schicken? Vielen dank cl
 
hab grad geguckt hab ne kontaktnummer...Telefonnummer gelöscht!
deatils nur pn, weiss ja nicht wie recht es den 2 en ist.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klingt richtig interessant. Bitte schick mir auch nähere Infos über die beiden.
Danke im Vorraus
 
sind beide österreicherinnen und man kann sie nicht besuchen sie besuchen einzeln und zusammen, viel mehr weiss ich ned.....
 
Mir Bitte auch Infos & Co zukommen lassen.
Vielen Dank im Voraus

Lg Danny
 
geh bitte schreibt's ihm doch alle hier ein posting, ist sehr interessant..........:mauer:

wer eine pn will, der soll ihn bitte auch eine pn schicken :bussal:

danke :winke:
 
ich glaub das besondere na den beiden war, meines Empfindens nach, dass jede der beiden jedes X beliebige hübschere Mädel von nebenan sein könnte.
Ich bin ein Mensch der gerne fühlt. Ich stell mir kein topmodel vor mit aufgespritzen Lippen, die gleich losstöhnt aber kaum ein Wort versteht von dem ich sage.
ich hab hier einfach die Erfahrung gemacht, dass die zwei durchwegs ganz attraktiv, aber keinesfalls frei von Makeln, einfach einen Spass und ein viel Lüsternheit mitbrachten.
Sie wirken auf mich auch noch *unverdorben*, ich weiss nicht ob das das richtige Wort ist. Auch gerwebliche Damen fand ich schon toll und spannend. Aber viele sind eben wie Maschienen. Kassieren programm runterspulen, fertig.
Ich hab es als Hetz und als prikelnde Erotik empfunden.
 
Hallo
Bitte um Info
Kosten,Telefonnummer....
Danke
 
Hi Geiler Bär kannst du mir bitte die Kontaktdaten per PN zukommen lassen.
Herzlichen Dank im Voraus
 
nein megazärtlich die 2 sind es deffinitv nicht
 
wo inserieren die beiden damen bzw wo sind sie zuhause!
vielleicht im 17. bez. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben