Hostessen 2 heisse Damen / privat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das sein das die beiden Mädels (oder zumindest jene die sich als "Sandra" ausgibt) mal bei www.wunschmassage.at anzutreffen waren bzw. noch immer sind?? Die Stimme am Telefon hat mich frappant daran erinnert....
 
HUHU!
Ich hatte gestern ein Date mit den beiden. Die Schlankere wirkt fast ein wenig schüchtern am Anfang, ist sehr süß. Die Studentin ist schon sehr scharf muss ich zugeben und selbstbewusst. Perfekt sind die beiden nicht, aber ich fand sie doch sehr lecker. Das Service war gut und wir hatten eine Mordsgaudi. Es ist schon sehr scharf den beiden zuzusehn, wie sie sich lüstern angucken und gegenseitig vernaschen. Allerdings der Preis ist nicht für ein schwaches Börserl. Ich habe mit Hotel 500€ liegenlassen, wobei wir die Zeit aber überzogen haben um 30 min (2,5h). Das hat gefallen, denn wenn die Damen nach 2 h gegangen wären.....sie haben nicht so genau auf die Uhr gesehen.
Topmodels sind die Damen keine aber durchaus appetitlich und recht teuer.
Dennoch wiederholungsgefahr, wenn sich mein Konto erholt hat.
Die ältere kam mir allerdings bekannt vor, mag sein, dass ich mich irre....sie erinnert mich an ein Mädel, dass mal ein paar Tage in der Evebar gearbeitet hat. Kanns aber nicht bestätigen.
lg Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja - 500 euronen sind recht wohlfeil....was ist da da alles möglich? beide 3 loch benutzbar? cim? schlucken? oder gar AO? Danke für feedback maxvondüsen!
 
440 haben die Damen verlangt 60 hat das Zimmer gekostet.
3 Loch geht ja, aber das ist mit Aufpreis, hätte es gewollt, kam aber nicht dazu, daher auch nicht bezahlt. Schlucken ging nicht, war aber trotzdem okay.
 
sehr fein. wie dürf ma dich ansprechen? als Maxvondüsen, oder als Geilerbär52, JürgenSchlecker, JürgenStänder oder gleich als 2heisseHasen?

hör mit dem unfug auf und lies dir mal die forenregeln durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben