I
Gast
(Gelöschter Account)
2 mädchen 150 std!Non stop!Ganz privat!
Haus und hotelbesuch auch möglich!
....soweit die Anzeige auf tomclever, informiert.at etc.
Ich bin auf diese Anzeige zugegebener Maßen reingefallen. Ich habe angerufen und mir im Hotel ein Date ausgemacht. Es klopft, ich öffne die Türe und..... jetzt müsste man einmal definieren, wie weitreichend die Altersspanne für den Begriff "Mädchen" ist. Die eine ging vielleicht als solches durch, die andere schraubte den Schnitt gewaltig nach oben.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich noch die Not-Aus-Taste drücken können und die zwei mit dem Taxigeld wieder dorthin zurückschicken, wo sie hergekommen sind. Aber ich hab halt so ein gutes Herz.
Also die jüngere hatte Euter bis zum Bauchnabel und tat nichts anderes, wie mit einer Hand am Oberkörper auf und ab zu streicheln und die Überwuzelte krächzte wie ein Rabe, hustete permanent und sprach im übrigen kein Wort Deutsch. Und wenn mir was am Wecker geht, ist wenn eine quasselt und die andere übersetzt und zwischendurch fummelt sie am Schwanz herum. Ich habe mir immer nur gedacht, lass es vorbeigehen, aber irgendwie ist der Teufel auf einmal doch gestanden, warum weiß ich nicht. Die Altschabracke spricht in ungarisch und die Eutertante fragt ob mit oder ohne Kondom. Obwohl ich gummilos durchaus schätze, habe ich ihr zu verstehen gegeben, sie möge mir einen wichsen und dann hoffentlich verschwinden.
Lange Rede kurzer Sinn - wenn ihr auf dieses Inserat stößt und beginnt nachzudenken dann rate ich euch - Hände weg, das wird ein Reinfall
ähmmm...was erwartest du dir... um 150 euro? für zwei damen, als hotelbesuch?
zwei traumfrauen? hmmm...
das ist wie beim essen... man ist, was man isst oder in deinem sinne...bestellt
alles gute für die zukunft