... ja, 34er und 45er :mrgreen: du sagst es ;)
S Gast (Gelöschter Account) 15.8.2006 #21 ... ja, 34er und 45er Zum Vergrößern anklicken.... du sagst es
T Gast (Gelöschter Account) 15.8.2006 #22 Sorry - aber das Schild mit den Fischfotzen ist in Deutschland ! Fischschonbezirke gibt es nur dort ! Ausserdem soll das "Fischfetzen" und nicht "Fischfotzen" heissen !
Sorry - aber das Schild mit den Fischfotzen ist in Deutschland ! Fischschonbezirke gibt es nur dort ! Ausserdem soll das "Fischfetzen" und nicht "Fischfotzen" heissen !
R Gast (Gelöschter Account) 15.8.2006 #23 Sorry - aber das Schild mit den Fischfotzen ist in Deutschland ! Fischschonbezirke gibt es nur dort ! Ausserdem soll das "Fischfetzen" und nicht "Fischfotzen" heissen ! Zum Vergrößern anklicken.... Dann war da der gleiche "Schmierfink" unterwegs, der aus den XXXXXX XXXXXX die Möhsen Onkels gemacht hat
Sorry - aber das Schild mit den Fischfotzen ist in Deutschland ! Fischschonbezirke gibt es nur dort ! Ausserdem soll das "Fischfetzen" und nicht "Fischfotzen" heissen ! Zum Vergrößern anklicken.... Dann war da der gleiche "Schmierfink" unterwegs, der aus den XXXXXX XXXXXX die Möhsen Onkels gemacht hat
T Gast (Gelöschter Account) 15.8.2006 #25 Dann war da der gleiche "Schmierfink" unterwegs, der aus den XXXXXX XXXXXX die Möhsen Onkels gemacht hat Zum Vergrößern anklicken.... Nein , das war ich nicht !
Dann war da der gleiche "Schmierfink" unterwegs, der aus den XXXXXX XXXXXX die Möhsen Onkels gemacht hat Zum Vergrößern anklicken.... Nein , das war ich nicht !
R Gast (Gelöschter Account) 15.8.2006 #27 Nein , das war ich nicht ! Zum Vergrößern anklicken.... Soso, wie heißt es so schön: Wer sich verteidigt, klagt sich an Wäre dir denn soetwas zuzutrauen?
Nein , das war ich nicht ! Zum Vergrößern anklicken.... Soso, wie heißt es so schön: Wer sich verteidigt, klagt sich an Wäre dir denn soetwas zuzutrauen?
T Gast (Gelöschter Account) 15.8.2006 #28 Soso, wie heißt es so schön: Wer sich verteidigt, klagt sich an Wäre dir denn soetwas zuzutrauen? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Rechtsbeistand sag ich kein Wort mehr !
Soso, wie heißt es so schön: Wer sich verteidigt, klagt sich an Wäre dir denn soetwas zuzutrauen? Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Rechtsbeistand sag ich kein Wort mehr !
R Gast (Gelöschter Account) 15.8.2006 #29 Ohne Rechtsbeistand sag ich kein Wort mehr ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe Von mir erfährt niemand etwas. Versprochen.
Ohne Rechtsbeistand sag ich kein Wort mehr ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe Von mir erfährt niemand etwas. Versprochen.