2023

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.067
Checks
14
huch ... :verwirrt: ... der alte nostradmus sprach einst - 2023 wird oasch ... :vorsichtig:

die kurzversion:

Dritter Weltkrieg bricht aus
Wirtschaftskrise und Kannibalismus
Bösewicht wird neuer Papst
etc. etc. ...

beschert uns leicht vladimir mittels nuklearer technik einen verlängerten winter? habt ihr omi, schwiegermutti und den hund schon als notration für magere tage eingeplant? wird donald trump oder viel. gar h.c. strache der neue papst?

oder wird's nicht so schlimm, weil bekanntlich in österreich eh alles erst 50 jahr später geschieht? wie lautet deine prognose für's kommende jahr?

ps: und da in altbewährter EF manier, sich sicherlich gleich eine*'r aus dem kreise der wissenden einstellen wird und nostredamus als auch oe24 als nicht seriöse quelle betitelen wird, lass dir sagen- ja wiss ma eh ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
huch ... :verwirrt: ... der alte nostradmus sprach einst - 2023 wird oasch ... :vorsichtig:

die kurzversion:

Dritter Weltkrieg bricht aus
etc. etc. ...

beschet uns leicht vladimir mittels nuklearer technik einen verlängerten winter? habt ihr omi, schwiegermutti und den hund schon als notration für magere tage eingeplant? wird donald trump oder viel. gar h.c. strache der neue papst?

oder wird's nicht so schlimm, weil bekanntlich in österreich eh alles erst 50 jahr später geschieht? wie lautet deine prognose für's kommende jahr?

ps: und da in altbewährter EF manier, sich sicherlich gleich eine*'r aus dem kreise der wissenden einstellen wird und nostredamus als auch oe24 als nicht seriöse quelle betitelen wird, lass dir sagen- ja wiss ma eh ... :mrgreen:

Eh klar:

Die Weissagungen Nostradamus‘ sind niemals eindeutig und bedürfen viel Interpretation. Meist konnte erst im Nachhinein eine Vorhersage einem bestimmten Ereignis zugeordnet werden. Zahlreiche Prophezeiungen sind niemals eingetreten.

:mrgreen:

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass weder Nostradamus noch oe24 seriöse Quellen sind :lehrer:

:lalala:

Ach ja: In 1 Jahr wissen wir dann ganz genau, was 2023 alles so passierte oder nicht passierte.

i glaub nur eines zu wissen, das sich 2023 nicht großartig etwas verbessern wird

schon als notration für magere tage eingeplant?
Ein paar haben ja Vorsätze - vielleicht werden sie nächstes Jahr mager. :D
Mach ma a Gschäft draus? :D

Eindeutig - ja den kennen wir - Vlad wird Papst

1672480478985.png
wie lautet deine prognose für's kommende jahr?
Wir zwei machen weit voneinander getrennt noch eine Runde und hören uns nächstes Jahr um dieselbe Zeit wieder.
Ähm, sollte es bei Dir problematisch werden, gehe ich mit Dir Haserln auf die Donauinsel (fürs Hunderl) jagen. :)

Alles Gute Tom!

Du hast diese eine funktionierende Kristallkugel? :woot:

Ich brauch keine Kristallkugel, ich gestalte mein Leben:

* Ich werd meine Skisaisonkarte weidlich ausnützen
* Mein Betrieb wird die covidbedingten Turbulenzen endgültig hinter sich lassen
* Mein Unfallchirurg wir mich das eine oder andere mal sehen
* Ich werd mich so einige Wochen in Skandinavien, Afrika, Frankreich, Italien, Balkan herumtreiben
* Die Reihe ungelesener Bücher wird wieder länger werden, obwohl ich viel lesen werd
* Ich werd mein Mandarin auffrischen und sobald sich die Lage in China entspannt hat wieder hinfliegen
* den Sommer werd ich zu einem guten Teil laufend/bikend/kletternd in den Bergen verbringen

Da bleibt nicht viel Zeit über für überraschende Entwicklungen .........

* Ich werd mich so einige Wochen in Skandinavien, Afrika, Frankreich, Italien, Balkan herumtreiben
* Die Reihe ungelesener Bücher wird wieder länger werden, obwohl ich viel lesen werd
* Ich werd mein Mandarin auffrischen und sobald sich die Lage in China entspannt hat wieder hinfliegen
* den Sommer werd ich zu einem guten Teil laufend/bikend/kletternd in den Bergen verbringen

Mahhh, wie schön - jemand mit Plänen für‘s kommende Jahr 🤩

Ich wünsch dir, dass du alles umsetzen kannst - naja, den Unfallchirurg darfst gerne auslassen 🤗

Da schließe ich mich an
Habe schon einige vorbestellt 🙈

Zurück
Oben