- Reaktionen
- 655
Hallo, was habt ihr für Sexuellen Ziele 2024. Ich wünsche mir einen fixen Sexpartner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das waren meine Ziele die letzten Jahre.Hallo, was habt ihr für Sexuellen Ziele 2024. Ich wünsche mir einen fixen Sexpartner.
Ja den wünsche ich mir auch, aber halt in Wien...Hallo, was habt ihr für Sexuellen Ziele 2024. Ich wünsche mir einen fixen Sexpartner.
2025 zu erreichenwas habt ihr fürSexuellenZiele 2024
ich denke genauso, auch ich hätte so gerne diesen wunsch. ein freund, auf den man sich verlassen kann, der gesund und ehrlich ist, die gleichen eigenschaften und sehnsüchte hat wie ich, die wir zwischendurch gemeinsam aus- und erleben möchten. bis dato hatte ich leider noch nicht dieses glück.Statt Ziel würde ich eher sagen "mein Wunsch" für 2024 ist eine Freundschaft+ mit regelmäßigem Sex.
Das ist ein richtig toller Wunsch...Wünsche mir, dass es 2024 mit meinem F+ so weitergeht wie es 2023 aufgehört hat.
Verdammt das wollt ich auch sagen2025 zu erreichen
Einen fixen, soliden Stecher.Hallo, was habt ihr für Sexuellen Ziele 2024. Ich wünsche mir einen fixen Sexpartner.