- Reaktionen
- 44.784
- Checks
- 61
Das wünsche ich dirOh ja das wünsche ich mir auch. Einen DWT nicht weit weg von mir zum oftmaligen regelmässigen gegenseitigen Ficken, insbesondere an den Wochenenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wünsche ich dirOh ja das wünsche ich mir auch. Einen DWT nicht weit weg von mir zum oftmaligen regelmässigen gegenseitigen Ficken, insbesondere an den Wochenenden.
Mir geht es auch soStatt Ziel würde ich eher sagen "mein Wunsch" für 2024 ist eine Freundschaft+ mit regelmäßigem Sex.
Ich auchich wünsche mir von einem rudel männer wie beim bukkake richtig vollgespritzt zu werden.
Meine Ziele sind:
- Bei einem Wixxdate dabei sein
- Das erste Mal einen Schwanz im Mund zu haben
- Öfter Sommernachmittage in der Lobau / FKK Bereich zu verbringen
- Zumindest einmal Sex mit einer TS/TV
Leider hat sich dieser Wunsch noch immer nicht erfüllt....und das Jahr ist schon halb vorbei....,-((Das Foto sagt alles , was ich gerne 2024 hätte...,Anhang anzeigen 12290191
den letzten drei Zeilen kann ich mich nur Sehnsuchtsvoll anschließen,Wünsche....
Bin glücklich mit meinem Leben und dem Sex mit meiner Frau .
Und mit meinen beiden F + Friends...
Alles top.
Ja hätte schon einen Wunsch...
Aber der wird wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen.
Der Wunsch wäre.... endlich Frieden auf der Welt... keine Kriege und Verbrechen.
Wo bist du denn zu Hause?Mehr Sex mit Männer in meinen alter ab 50 die besuchbar wären. Schon lange Tote Hose leider.