Hostessen 21, Hausfrau -Rußbergstrasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde.
Normalerweise bin ich nicht der Mensch,der öffentlich jemand schlecht machen will, nur das heute erlebte grenzt schon an Frechheit und Abzocke!
Da ich einen Termin im 21., hatte, sprach mich dieses Inserat (21, Hausfrau, 0676/.....) in der Krone an.Kurzes Telephonat, nette Beschreibung, Treffpunkt Rußbergstrasse 90, dann soll man sich wieder melden und Sie holt einen ab. Gesagt getan, rief ich als ich bei der Adresse war nochmals an, weitere Lotserei durch Wien in die Mayerw....... und dort soll man nochmals anrufen.Da ich schon sehr neugierig war, machte ich diese Odysse mit.Endlich auf der richtigen Adresse, nochmals Telephonat- die erste Ernüchterung-ich soll bitte 15min. warten, Mutter kommt etwas holen. Ok, dachte mir das ist die letzte Verarschung.
Nach den 15min. kurzes Tel.- ich soll bitte auf Stiege.. kommen.
Gesagt-getan, es öffnete eine nicht unattraktive ca. 40 Jährige.
Dachte mir ,das warten hat sich gelohnt-Typischer Fall von DENKSTE
Rasche Preisverhandlung-€ 70.- für eine halbe Std., € 100.- für die Ganze.Ich entschied mich für die Halbe, da ich noch einen Termin hatte. Wohnung ist zwar sauber, jedoch das Bett und auch die Handtücher stammen aus der Nachkriegszeit. Egal dachte ich, wenn das Service paßt.
Nachdem ich bezahlt hatte meinte Sie ich solle mich rasch!!! ausziehen und aufs Bett legen. Danach folgte kurzes Mundnehmen, wobei der Handeinsatz überwog, plötzlich raus aus dem Mund Raufsetzen und ein bißchen gespieltes Gestöhne.Busen darf man nicht berühren, denn das mag sie nicht und auch sonst ist das angreifen eher tabu.Als ich meinte sie solle sich umdrehen, kam als Antwort-das mag sie nicht und sie sagt was wir machen. Da mein ... leider trotzdem sehr erregt war, ließ ich es zu. Dann die nächste Anweisung- nimm mich von hinten, denn da komme ich schneller.Als ich meinte, es reicht, kam als Antwort, das ist bei ihr so-sie sagt was passiert.
Da mittlerweile mein Hals auch schon zu schwellen begann,sagte ich es ist besser ich gehe jetzt, denn normalerweise müsste man sie gleich ....!:mauer:
Es war auch die bessere Entscheidung, das ganze abzubrechen, denn ich denke so ein unnötiges Individium ist es nicht wert.
Hoffentlich fällt nicht noch wer auf sie rein, es gibt tausend bessere und vor allem Ehrlichere.
 
Danke für den Tip. Ich gehe meist in Studios da ist mir so etwa noch nie passiert.
 
Inseriert Heute wieder in der Krone....
Das war mein erstes posting kurz aber immerhin grüß euch muß mich erstmal einlesen hier gibt es ja genug zu lesen ;)
 
Gibt es hier schon eine 2. Floridsdorferin die in der Krone inseriert, empfängt auch in ihrer Wohnung, mich täte interessieren wie die Gemeinde dazu steht :)
 
Na glaubst du in Florisdorf gibt es nur zwei Nutten in Gemeindebauten ??
 
Aber andererseits hast recht, gab die Christa, zwar in keinem Gemeindebau und noch eine früher im Erosaustria oder meinst billige Weiber die herumlaufen auf der Strasse? :))))
 
Gesagt getan, rief ich als ich bei der Adresse war nochmals an, weitere Lotserei durch Wien in die Mayerw....... und dort soll man nochmals anrufen.

Naja, die Mayerw...ist genau ums Eck, aber macht nix.

Glaube die im 21. taugen alle nichts !
 
Glaube die im 21. taugen alle nichts ![/QUOTE]

also das lasse ich hier nicht so stehen, wohne selber im 21. und es gibt genug geile frauen im 21.:mrgreen:
 
habs 2-mal gelesen find ich echt als Sauerei

wenn schon privat dann such ich mirs aus den Foren raus:cool:
 
Zurück
Oben