Hallo
Leider habe ich das Thema noch nicht gelesen und bin daher voll in die Falle getapt
Da ich Beruflich in Strebersdorf war und gerade Pause gemacht habe habe ich natürlich die Krone gelesen und dort auch die Inserate..
Und siehe da eine aus Floridsdorf
natürlich sofort Angerufen ..nette Stimme ÖSTERREICHISCH
nach Service und Preiß gefragt und hingefahren Mayerwegstrasse ** Tür** ...Gemeindewohnung
1Std 90.-inkl Franz und Verk (alles nur mit Kondi)
Es öffnete eine ca 50 Jährige etwas mollige Person mit nettem Gesicht aus ÖSTERREICH mit größerem Busen was mir sogleich sehr entgegen kam da ich das Gestottere von den Ost usw Girls nicht mehr hören kann (KEIN RASSIST)
Nette Gemeindewohnung Style Floridsdorf (komme auch aus dem 21 Bez
normales Schlafzimmer ...
zuerst Geduscht und dann aufs Bett .. sie hatte eine Korsage mit Halterlosen Strümpfen und String an alles in Schwarz
Na so dachte ich das könnte was werden sie begann mich zu streicheln oder wie ich das nennen soll ...keine Ahnung
an den Titten gesaugt - mag sie nicht
Gummi drüber 38sek Geblasen danach verkehrt raufgesetzt ca 48sek danach "Fick du mich" 10Min
fertig
15 min Pause Wasser zum Trinken wurde Angeboten !! Danach lieblos eine Menge Oil über meinen kleinen geschüttet und mich mit der Hand fertig gemacht ...egal wollte sowieso schon abbrechen dachte mir aber für diese Schei** Leistung soll sie auch etwas zu arbeiten haben und habe mich zurückgehalten was ich sehr gut kann wenn ich möchte .....fertig
einfach aufgestanden mir ein Taschentuch auf den Bauch geknallt und ab ins Bad........ Ich auch ins Bad und noch "Ausgiebig" geduscht ( um das Geld !!! ) danach eigentlich sofort ohne viel Wörter hinaus kompliementiert geworden
Also alles in allem auch für Liebhaber etwas Stärkerer/ Älterer /nicht Rasierter Damen mit größen Brüßten total zu Vergessen!
cry:
Nur 1 Gasse weiter hätte ich meine Stammmädels gehabt die das beste Service überhaupt anbieten "2Girls und ich" vom feinsten
aber ich muß ja wieder x was neues versuchen obwohl das alte TOP ist na ja was solls ich bin wieder Geheilt
Allso Finger weg