Hostessen 21, Hausfrau -Rußbergstrasse

Hallo

Leider habe ich das Thema noch nicht gelesen und bin daher voll in die Falle getapt :cry:

Da ich Beruflich in Strebersdorf war und gerade Pause gemacht habe habe ich natürlich die Krone gelesen und dort auch die Inserate..

Und siehe da eine aus Floridsdorf :lol: natürlich sofort Angerufen ..nette Stimme ÖSTERREICHISCH :daumen: nach Service und Preiß gefragt und hingefahren Mayerwegstrasse ** Tür** ...Gemeindewohnung ;)

1Std 90.-inkl Franz und Verk (alles nur mit Kondi)

Es öffnete eine ca 50 Jährige etwas mollige Person mit nettem Gesicht aus ÖSTERREICH mit größerem Busen was mir sogleich sehr entgegen kam da ich das Gestottere von den Ost usw Girls nicht mehr hören kann (KEIN RASSIST)

Nette Gemeindewohnung Style Floridsdorf (komme auch aus dem 21 Bez ;) normales Schlafzimmer ...

zuerst Geduscht und dann aufs Bett .. sie hatte eine Korsage mit Halterlosen Strümpfen und String an alles in Schwarz :)

Na so dachte ich das könnte was werden sie begann mich zu streicheln oder wie ich das nennen soll ...keine Ahnung :fragezeichen: an den Titten gesaugt - mag sie nicht :confused: Gummi drüber 38sek Geblasen danach verkehrt raufgesetzt ca 48sek danach "Fick du mich" 10Min :daumen::daumen: fertig :shock:

15 min Pause Wasser zum Trinken wurde Angeboten !! Danach lieblos eine Menge Oil über meinen kleinen geschüttet und mich mit der Hand fertig gemacht ...egal wollte sowieso schon abbrechen dachte mir aber für diese Schei** Leistung soll sie auch etwas zu arbeiten haben und habe mich zurückgehalten was ich sehr gut kann wenn ich möchte .....fertig :) einfach aufgestanden mir ein Taschentuch auf den Bauch geknallt und ab ins Bad........ Ich auch ins Bad und noch "Ausgiebig" geduscht ( um das Geld !!! ) danach eigentlich sofort ohne viel Wörter hinaus kompliementiert geworden

Also alles in allem auch für Liebhaber etwas Stärkerer/ Älterer /nicht Rasierter Damen mit größen Brüßten total zu Vergessen!:mauer::?:cry:

Nur 1 Gasse weiter hätte ich meine Stammmädels gehabt die das beste Service überhaupt anbieten "2Girls und ich" vom feinsten :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber ich muß ja wieder x was neues versuchen obwohl das alte TOP ist na ja was solls ich bin wieder Geheilt ;)

Allso Finger weg
 
Hallo



Nur 1 Gasse weiter hätte ich meine Stammmädels gehabt die das beste Service überhaupt anbieten "2Girls und ich" vom feinsten :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber ich muß ja wieder x was neues versuchen obwohl das alte TOP ist na ja was solls ich bin wieder Geheilt ;)

Allso Finger weg

Ist eines dieser Mädchen eine gasse weiter weg blond ca.35 Jahre Alt ca. 170 cm groß schlank ? Hab ihre nummer verschmissen denk mir war schon mal bei ihr.Wenn ja bitte um pm.
 
hallo blau 1210!

das tut mir leid für dich das du so eingefahren bist, auch wenn 50, größerer busen und vor allem corsage :) gut klingt, nicht rasiert schon weniger und dazu die schlechte leistung für 90 euro .... no comment
ich kann dir sehr nina aus dem 21. empfehlen in der dunantgasse inseriert in der krone als wienerin mit einer one nummer, eine hübsche schlanke 35 bis 40 jahre alte wienerin, mit sehr großen brüsten, glatt rasiert, ebenfalls in einer privaten gemeindewohnung.
70 euro, zuerst ein getränk, gemütliches plauscherl dann eine rückenmassage, naturfranzösisch, wo sie ihre großen titten und ihren body gut einsetzt, dies auch beim reiten, lies sich auch gerne lecken, hüterli drüber und schnackseln :)
dann noch dusche, kurzes plauscherl und zum abschied küsschen links und rechts, sowas nenne ich ehrliches service.
deine 2 mädels eine gasse weiter würden mich auch interessieren :)
 
Hallo

@XXXHarley & Hengst42
@XXXHARLY !!!!!!! Du nimmst keine PN an !!!!

Könnt ihr haben ...aber erst in den nächsten Tagen habe sie in der Arbeit ! Ja dürfte sie sein - sind zu zweit und bieten BI Service vom feinsten an :p war schon öffters dort wird jedesmahl besser :mrgreen:

Info: 2 Girls ca 35-max 40 Blond schlank TOP Figur (beide) eine mit Brustpierzing (schreibt man so ? ) beide Glatt Österreicherinnen mit KARTE ( DECKEL ):daumen: Lecken sich gegenseitig vom feinsten und bieten NFx3/Verkehr&Griechisch mit Kondi und machen die Verücktesten Sachen :p:lol::):mrgreen: Zumindest bei mir wurde abere bei jedem Besuch mehr - sicher auch eine Sympatie frage !!!

1x80.- 1Std 160.- jeden Cent wert wer Inter.. hat versucht es x mit der 80er Version..Perfekt :daumen:

Die Wohnung und das Bad ist nicht das feinste :confused: und es sind auch immer 2 Hunde anwesend (Kampfhunde) aber ihr Service macht das alles weg :daumen:

Waren bisher nur 1x nicht so Top aber jeder hatt x einen schlechten Tag ;)

Ich habe gelernt - nur mehr dort :poppen: und sonst nirgends :daumen:

PS: CHRISTA AUS FLORIDSDORF IST AKTIV !!

mfg Blau1210
 
Bingo das ist sie:daumen: wegen der Hunde aber warum kannst du mir keine PN schicken?
 
Hallo

@XXXHarly ..es kommt immer die Meldung das du Gesperrt bist oder keine Nachrichten annehmen möchtest !

mfg Blau1210
 
Könntest du es bitte nochmalprobieren hab glaub ich einen Haken falsch gesetzt im Profil einstellungen Danke:mauer:
 
hallo hengst42:
bist du so lieb und kannst mir die kontaktdaten der NINA aus der dunantgasse per PN schicken? danke, liebe grüsse.
 
Hi painter!

Könntest du mir die kontaktdaten von Nina weiterschicken.
Wäre dir sehr dankbar.

lg suchender1
 
hallo suchender 1!

es tut mir leid, aber ich habe die kontaktdaten von NINA leider noch nicht erhalten ...
sorry.
 
Habe mir gestern aus der Krone die Telefonnummer von einer HAusfrau aus dem 21. Bez. herausgesucht und angerufen - sie meinte sie ist 35 Jahre heißt Sonja und ich soll in die Rußbergstrasse 90 kommen, dann gibt sie mir den weiteren Weg - hoher Gemeindebau bekannt - nun meine Frage - kennt die wer??
DANKE für eure Antwort
 
Habe mir gestern aus der Krone die Telefonnummer von einer HAusfrau aus dem 21. Bez. herausgesucht und angerufen - sie meinte sie ist 35 Jahre heißt Sonja und ich soll in die Rußbergstrasse 90 kommen, dann gibt sie mir den weiteren Weg - hoher Gemeindebau bekannt - nun meine Frage - kennt die wer??
DANKE für eure Antwort


von der gibt es einige negative berichte hier im forum
 
Zurück
Oben