Dienstleistungen Diverses 22 Bez.

hey :) i live in the 22nd but i've got a clue what you were asking about, sexy photo though :)

Die Gewerbegebiete (Rautenweg, Lieblgasse,...) sind in der Nacht alle ziemlich tot&ruhig und sogar beleuuchtet... ansonsten ist der 22. generell "ruhig"... Zur Stadtgrenze hin (Essling, Süssenbrunn) gibts jede Menge ruhige und finstere Strasserln und Platzerln und Feldwegerln und Schotterteiche zum Parken und :poppen: wo sich Abends oder Nachts auch kaum keiner hinverirrt.

Entlang der Donau bei der Lobau is wohl nicht zu empfehlen, wennst wirklich deine ruhe willst.

Hausfeldstrasse raus ist auch tot in der Nacht ;-) Und es gibt ein paar Seitenwegerl die schon fast Feldweg Flair besitzen *hehe*

Alternativ kannst dir auch abgelegen Billa Suchen im 22en. Bei den ladezonen ists meistens auch recht gemütlich :D :D
Aber bitte zuerst Tagsüber checken ob dort eh keine Kameras hängen :D :D

Lg

Hey orange-paar!

vielleicht treffen wir uns mal dort wir sind auch ein nettes pärchen !!!!!

und suchen auch immer parkplätze...

küsschen

Viele Donaustädter scheinen ja nicht da zu sein, oder traut ihr euch einfach nicht zu schreiben?

hi!

also ich wohn neben der uno city und hab schon einige plätze probiert!

donau-turm-parkplatz oder park - solange noch keine gelsen sind - okay... dann wirds ungemütlich...

notfalls gehts auch im parkhaus von der uno-city (park&ride U1), da ist spät-abends keine frequenz mehr...

auch der schulparkplatz (eigentlich nur für lehrer und zubringer) bei der autobahnabfahrt beim kreisverkehr (von A22 runter) ist ganz okay... man muss sich nur hinfahren trauen!!

schnell geht auch die abfahrt kaisermühlen und dann bis zum bad-parkplatz... da ist auch nix los in der nacht...

lobau ist zwar groß - aber hochfrequentiert... da seine ruhe finden im auto... wird etwas schwer

naja, grundsätzlich - umso weniger man sich antut - sprich, einfach in eine seitengasse stellen und ficken - desto weniger fällt man oft auf... stundenlang herumfahren und parkplatzsuchen = fast sinnlos...

nett find ich auch noch den parkplatz auf der floridsdorfer brücke... aber das ist schon nicht mehr donaustadt...

also dann, viel spaß beim probieren...

könnt euch ja mal melden, falls ihr auch wen kennenlernen wollt!!

lg, joseph_

Na Schlupfi wo seid Ihr zum Wochenende hin unterwegs?

Welche PArkplätze steuert Ihr den an?

lg orange paar

Wohne da schon ewig, weis ein paar Plätze:

1.)Für den drigenden Fall A22 Abfahrt Donaustadt Parkplatz Hofer, aber neben der Laderampe ( keine Kamara ) wegen Mc Donald.

2.)Industriepark Stadlau ( viele Möglichkeiten )

3.)Industriepark Breitenlee ( OBI , usw )

4.)ein Stück weiter Möbel Lutz ( sehr ruhig )

5.)Industriezentrum beim Rinterzelt

natürlich gibt es im 22.Bez. viele dunkle Seitengassen in diversen Kleingartensiedlungen.

hoffe Euch geholfen zu haben.

Viel Spass ;) ;)

Ich wohn' seit 24 Jahren im 22. Bezirk und kenne mich dementsprechend aus. Die Tips, die hier genannt wurden sind zwar OK, allerdings gibt es da weitaus besseres.
Was wollt ihr denn genau?
- Reinen Outdoorsex auf Parkplätzen oder reizen euch auch Parkanlagen, kleinere Badeseen etc.?
- Gefilmt werden bzw. "Spanner beglücken"?
- Euch mit anderen Couples treffen?

Je nach Fetisch (oder Fetischen) kann ich auch gerne gute Plätze nennen, gerne auch per PN.
Bin derzeit leider wieder Single und deshalb schon seit ein Paar Monaten nicht mehr outdoor aktiv, aber das "Angebot" hat sich IMHO nicht geändert.

lG,
Felipe

Also wir sind immer auf der Suche nach neuen ruhigen Plätzchen.

Also eher ungestörter, oder? Soll es aber auf "öffentlichen Plätzen" sein, wo tagsüber eher mehr los ist oder eher abgelegen?
Ich bin absoluter Outdoor-Sex Fan (nicht nur in meiner Fantasie), ziehe es aber vor, wenn ich eine gleichgesinnte Sexpartnerin gefunden habe, eher nicht von außschließlich Gaffern umgeben zu sein, die sich sabernd und schwitzend einen 'runterholen (und in Wirklichkeit total schüchtern sind, wenn man sie mal anspricht) -> Also suche ich mir Plätze, die nicht wirklich frequentiert werden.
Falls das auch deinen Vorstellungen entspricht, schicke ich dir gerne meine Tips per PN.

lG,
Don Felipe

Hey orange paar!

leider derzeit keinen parkplatz ins sicher...

ist leider was dazwischen gekommen...

küsschen

wünsche euch noch einen schönen heißen tag

Zurück
Oben