Hostessen 23. Bezirk - Privat

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin schon seit längerem erfolglos auf der Suche nach einer Privaten Hostess im 23. Bezirk in Wien. Ich steh nicht so auf Studios oder Laufhäuser (Laufhaus Rachel, Kontakthof, Mellergasse etc.) und würde daher etwas in privater Atmosphäre bevorzugen.

Also falls ihr so etwas in 1230 Wien kennt, würdet ihr mir wirklich einen sehr sehr großen Gefallen tun wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet (mit Preisangabe wäre perfekt).

Danke euch allen :daumen:

MfG
Herbert

Privater als die Mellergasse geht wohl nur mehr wenn sie noch bei Mutter wohnt!

naja, die mellergasse ist zwar ein Privathaus und das ganze ist sehr diskret gehalten, aber es ist trotzdem noch ein Studio mit mehreren SWs. ich würde eher was präferieren wo nur eine SW in ihrer Privatwohnung was anbietet. Außerdem ist die Mellergasse für meine Verhältnisse nicht gerade billig (ich weiß es gibt auch noch teurere services, aber eben auch billigere ;) )

Dann musst eben nach Ungarn gehen dort wird in den Plattenbauten in normalen Privatwohnungen angeboten, dort wissen alle wenn du vor der Tür stehst zu welcher Wohnung du gehst bzw sitzen dort auch immer 2- 3 in einer Whg damit sich die Fixkosten besser verteilen.
Wenn ich in der Mellerg. angerufen hab habe ich meistens kein anderes Mädel sonst gesehen.

ich kannte vor etwa 2 Jahren noch so ein Privathost. auf der Oberlaaerstrasse 319, Eingang durch einer Gittertür ins Hof und dann in d. Wohnung, ob sie anwesend war und d. betrieb offen, erkannte man daran,dass eine kleine Wandlampe an der Hausmauer beleuchtet war bzw. die Gittertür stand offen.

ich kannte vor etwa 2 Jahren noch so ein Privathost. auf der Oberlaaerstrasse 319

Oberlaaerstraße 319 gibts offensichtlich noch immer, siehe Inserat im Sexmagazin, aber ich erinnere mich irgendwo anders gelesen zu haben dass es dort nicht wirklich günstig sein soll, so EUR 150 die Stunde oder so, und da ich ein Sparmeister bin ist mir das zu teuer ;)

Aber danke für den Tipp :daumen:

Mir wurde mitgeteilt, dass es in der Anton-Baumgarnter-Straße 2 Schwestern geben soll (zwar mollig und nicht allzu attraktiv, aber egal) die dort ihre Dienste als Hostess im privaten Bereich anbieten sollen. Weiß jemand wo genau das ist bzw. hat vielleicht Telefonnummer und Namen der Damen?

Zurück
Oben