- Reaktionen
- 4.358
Ja, alles schon erlebt.Ich hatte die Nummer von einem Asia Girl.
Gegen Ende 2022 noch Kontakt, dann kam 2023 und die Nummer gibt es scheinbar nicht mehr, ich habe nichts mehr von ihr gehört.
Schade, tolles Girl, aber es ist halt so.
Ich musste 2 SW blockieren. Eine professionelle SW ruft nicht an, sie wartet bis sie angerufen wird. Außer man erlaubt es ihr ausdrücklich. Das wird eher selten der Fall sein, die meisten Freier leben in einer Beziehung. Ich persönlich will ausschließlich via WhatsApp mit ihnen kommunizieren. Das hat bei denen leider nicht geklappt, auch nach mehrmaligen Aufforderung es nicht zu tun, wurde ich von ihnen immer wieder angerufen. Somit Block.
Dann hatte ich die Tel Nr. von 2 SW, mit denen ich mich super verstanden habe. Nach einiger Zeit haben sie ihren Job an den Nagel gehängt. Blockiert haben sie mich nicht, aber ihre Tel Nr. gewechselt. Ihre neue Nr. haben sie mir nicht mehr gegeben und ich habe nie wieder etwas von ihnen gehört. Sehr schade, ab noch verständlich.
Das schärfste war, dass mich eine SW blockiert hat, nachdem ich ihr via WhatsApp zum Geburtstag gratuliert hatte.
Sie hat beschlossen, von Wien nach Kärnten zu ziehen, um dort ihr Glück zu versuchen. Mit ihrem alten Stammgast wollte sie anscheinend nichts mehr zu tun haben.
Aber das darf man halt nicht persönlich und sich schon gar nicht zu Herzen nehmen. Die Mädchen kommen und gehen.