Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt einen stöpsel dazu mit dem man die Bohrung verschliessen kann, und man kann auch einen ballon durch die Bohrung einführen und aufblasen, werde dir vom test berichten
hallo ich hoffe ich bin da richtig bei dir bist du der mit den ich mich getroffen habe im traisenpark habe leider mein handy verloren und versuche auf diesen wege heraus zu finden ob du es sein kannst
das dehnset ist toll, was ich nicht verstehe ist dein anspruch "ihn leicht hineinzubekommen". ich bin von meinem mann gut trainiert worden und auch wenn er mittlerweilen anal fisten kann - die 6+ cm sind nach wie vor beim ersten eindringen schmerzhaft und ich glaube das bleibt auch so. der muskel ist eben ein muskel und er reagiert auf überdehnung, wäre es anders wirst du zum unfreiwilligen windelbaby (nicht dass ich etwas dagegen hätte...). also kurz gesagt: der schmerz ist doch teil des vergnügens
sei froh dass du ein mann bist, bei dir ist die tiefe einfacher machbar als bei mir...