Agenturen 24/7 Reisebegleitung

War er mit dem gebuchten Urlaubsengel nicht zufrieden?

nein war er nicht! möchte mich nicht weiter äußern,da ich diese fa.nicht kenne.nur seine schilderung.
er wollte einfach auf nr.sicher gehen,hatte keine thaierfahrung und wollte das model wechseln.leider keine verfügbar:traurig:

auch die Mädels haben oft einen Mehrfach - Chat laufen

bis zu 20 "Kostumers":mrgreen: werden oft gleichzeitig betreut:hurra: riesen stress für die lady das alles hinzubekommen:kopfklatsch: da hilft sogar der thaiboyfriend mit,wenn er kurzfristig seine kumpels in der karaoke verlassen darf!:bussal:

na klar, die wissen ja a schon, dass 95 % e nie nach thailand kommen und sie nur zu irgendwelchen online video wixereien motivieren wollen.... also jetzt ohne die chicas in schutz zu nehmen... Und, mal ehrlichj, i hab a immer 3 - 4 konkrete dates ausgemacht, wenn ich vor einem besuch in asien mädels über dia klar gemacht hab... 2 pro tag, naja, die anderen 3 haben eben pech gehabt... (oder glück, wer waas...), aber in letzter Zeit bin i e wieder zurück auf den short trip gekommen, begeistert mich da eine geht immer noch lt... wie heuer zb die erste woche....

da hilft sogar der thaiboyfriend mit,wenn er kurzfristig seine kumpels in der karaoke verlassen darf!
.... und nicht nur der ! Da ich meine Internet - Tätigkeit immer in kleinen I-Caffees verricht, wo fast ausschließlich Thais "surfen" mußte ich schon unzählige Male aushelfen : "Mister how you write this ....." , "Mister please can you help me ?" und so weiter ......

.... und nicht nur der ! Da ich meine Internet - Tätigkeit immer in kleinen I-Caffees verricht, wo fast ausschließlich Thais "surfen" mußte ich schon unzählige Male aushelfen : "Mister how you write this ....." , "Mister please can you help me ?" und so weiter ......
die grosse illusion, wenn so manche wüßten was da so abgeht...:mrgreen:

"Mister how you write this ....." , "Mister please can you help me ?" und so weiter ......

auf den alten chinesenfarang ist verlass,der hilft wo not an der hoi ist:daumen: einer der uns gut im ausland vertritt:mrgreen:hat sicher noch nie eine nach dem chat auf einen burger eingeladen:ironie:

.... das nicht aber auf eine "guaitiau naam" !

ok...eine einladung ins jollybees kannst aber nicht toppen,in den phills nicht:daumen: eine nuddelsuppe mit gai, gung,muh usw.liebe ich zusehr,würde sie auch auf das einladen! in thailand selbstverständlich:)

bis zu 20 "Kostumers":mrgreen: werden oft gleichzeitig betreut:hurra: riesen stress für die lady das alles hinzubekommen:kopfklatsch: da hilft sogar der thaiboyfriend mit,wenn er kurzfristig seine kumpels in der karaoke verlassen darf!:bussal:

Meine ersten Gehversuche in DIA, ein richtig hübsches Kind auf Koh Samui. Hat damals in einem iNet-Schuppen gearbeitet. Aus heutiger Sicht ...... alles klar. Und ich war noch etwas unbedarft. :mrgreen: Chat mit Cam ..... "I do not like young man, I like the older man" :haha: Ihr "Bruder" ist oft an der Cam vorbei gelaufen. Dann sagt sie mir, er hätte einen Unfall mit dem Bike gehabt. Und sie braucht für das Krankenhaus 20.000 Baht.

So unbedarft war ich nun auch wieder nicht. Schade, Atjita (27) war nämlich ein sehr schönes Kind. Bin dann (2007) doch nicht nach Samui, sondern wieder nach Phuket.

Zuletzt bearbeitet:
Und sie braucht für das Krankenhaus 20.000 Baht.
mir wurden geschichten aufgetischt, wie "dringende zahnbehandlung um 8000bht" oder "hohe kreditschulden da flutopfer " (das mit fotos untermalt). die ladies sind recht kreativ in den chats :roll:

für das Krankenhaus 20.000 Baht.
na die is abr a glei in die vollen gangen.... mei liaba.. 20.000... bei 5 wärst e nach koh samui gflogen... hätt sich übrigens gelohnt find i, jetzt mal vom hasen abgesehen... viel schöner als phuket... und hotels direkt am strand

hätt sich übrigens gelohnt find i, jetzt mal vom hasen abgesehen... viel schöner als phuket...

Der Hase ..... :haha: also, die hätt mir wirklich gefallen und sie ist auch recht intelligent, schade. Dann wollte sie einen Rückzieher machen:"please come back."

Phuket ...... vor 2007 war ich immer mit einem Freund in Patong. Wir hatten einen Leihwagen und wenn du mobil bist, dann ist Phuket ein sehr lohnenswertes Ziel. Tagsüber unterwebs un am abend eben Bangla, Banana Disco . Sogar die legendäre Shark Disco hab ich noch kennen gelernt, 2001. Zumindest damals gab es sogar noch recht einsame Beaches, z. B. der Nui Beach. Nur mit Geländewagen (wir hatten einen Suzuki) oder per Boot zu erreichen.

Ich hab auch mit einem Mädchen aus Pathum Thani korrespondiert. Sie hat in einer Elektronikfabrik gearbeitet, gibt es ja dort zuhauf. Wir hatten schon längst keinen Kontakt mehr, doch nach der Hochwasserkatastrophe hab ich ein Mail von ihr bekommen, mit Bildern der überschwemmten Fabrik. Sie steht mitten drin im Wasser. Dann Bilder von Schlangen und Krokodilen im Wasser ..... war sicher ein Rundum - Mail an alle Farangs in ihrer Kontaktliste.

Meine Noi aus dem Norden ist viel schlauer, sie hat das Thema Geld niemals angesprochen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
klar, sie kriegt ja sowieso was... und bis etwa 2006 hast recht... da war phuket a no besser... ich war vor 20 jahren das 1. maö dort, das war geil, a paar tage auf phi phi, da gabs 2 hotels... sensationel...

Zumindest damals gab es sogar noch recht einsame Beaches, z. B. der Nui Beach. Nur mit Geländewagen (wir hatten einen Suzuki) oder per Boot zu erreichen.
und damals (hoch2) war auch der einsame nai harn beach nur über einen längeren fußmarsch von rawai beach erreichbar..long long is her;)

Von dieser Zeit hat mein Freund mir berichtet. Er fuhr 1994 zum Trost für eine heftig und schmerzlich verlaufene Scheidung erstmals nach Patong.

Bei mir rufst du Erinnerungen wach. Ich hab den Nai Harn 2001 das erste Mal gesehen. Damals war er nicht mehr gar so einsam, aber im Vergleich zum Patong Beach immer noch ein Traum.

Der Rawai ist als Strand ja zu vergessen, aber gutes Thaifood hat es da gegeben.

damals gab's ein einziges girl-aquarium in phuket town, auch so primitive holzhütten, wo die mädels auf bänken aufgreiht saßen und auf kundschaft warteten...brannte dann irgendwann später komplett ab. die strände waren alle noch einsam, am kata beach gab's nur die kakata inn bungalows, sonst weit und breit nix ausser sand. dementsprechend fehlte klarerweise die lokal/bar infrastruktur, was ich heute auch nicht mehr missen will :lol:
wir sollten einen "den alten zeiten nachjammern" thread starten:mrgreen:

wir sollten einen "den alten zeiten nachjammern" thread starten:mrgreen:

Gestern hab ich im Wartezimmer meines Arztes den STERN gelesen (Heft 2/2013). Darin ein Bericht darüber, wo Thailand noch so sein soll, wie damals, Süden und südliche Andaman - Inseln. Wunderschöne Bilder, die ich allerdings per Google nicht finden konnte. Dafür aber eine Liebesgeschichte, die ich euch nicht vorenthalten will.

Hanjos Suche nach seiner Traumfrau in Thailand

Zurück
Oben