Dienstleistungen Diverses 26.4.07 MR doch Abzocke?

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.091
Reaktionen
1.159
Punkte
558
Checks
1
Nachdem mir hier im Forum immer wieder mitgeteilt wurde ich würde das MR system nicht verstehen und deshalb von Abzocke sprechen will ich euch vom Besuch im MR im Rahmen der Fuchs und Strassenkater Reuniontour berichten.
Also wir sind zu viert gen Norden Richtung Sexcity aufgebrochen. Mit dabei waren der Fuchs, der Strassenkater, ein Italiener, sagen wir mal Adriano zu ihm und meine Wenigkeit.
Getroffen haben wir uns wie immer in der Homebase dem IF, nachdem wir uns an den Tänzerinnen sattgesehen haben und gestärkt hatten gings los.
Es war eigentlich nirgendwo wirklich was los, und so blieben wir im MR hängen, wo tatsächlich ca 20 zum Grossteil wirklich hübsche Mädels warteten.
Da ich nach Sexcity sowieso nur wegen eines Optikficks fahr, lachte ich mir eine süsse Blonde an. Auf meinen ersten Anbahnungsversuch reagierte sie allerdings nicht und so dachte ich ok ich lasse es.
Doch meine Kumpane lächelten sie immer an und so kam sie dann doch zu uns an den Tisch.
Fällig war ein Semtex-Malibu was mit 30€ zu buche schlägt.
Allerdings war Regine eine 22jährige Brünnerin recht nett und so dachte ich daran das Abenteuer fortzusetzen.
Am Zimmer jedoch hat sich das ganze als ziemlich technische Angelegenheit erwiesen.
Auch kostet das Service nicht wie überall plakatiert 35,- für die halbe Std. sondern 50 wie immer. Somit kommt man mit Ladydrink auf 80,- wofür man in den meisten anderen Clubs eine Stunde kriegt.
Und das ist der Punkt der mich an Abzocke denken lässt!:cool:
 
Das System ist eben anders - allerdings muss ich dir recht geben - es hat einen bitteren Nachgeschmack....vor allem dann wenn man das Mädl nicht mit aufs Zimmer nimmt und beim Zahlen den Ladydrink auf der Rechnung präsentiert bekommt....
Auf der anderen Seite hatte ich vor 3-4 Jahren im MR meine All-Time-High Stute - die in ihrem Service sehr gut mitging, allerdings kein Küssen und kein NF machte und trotzdem brauchte ich sie nur anzusehen und ich hab ihr ALLES verziehen.....Absolut unlogisch - denn eigentlich steh ich auf gutes Service, aber ihr Aussehen war für mich eben perfekt....
have fun
k.
 
.
Auch kostet das Service nicht wie überall plakatiert 35,- für die halbe Std. sondern 50 wie immer. Somit kommt man mit Ladydrink auf 80,- wofür man in den meisten anderen Clubs eine Stunde kriegt.
Und das ist der Punkt der mich an Abzocke denken lässt!:cool:

Also ich hab im MR immer eine ganze Stunde für 50 Euro bekommen,
allerdings war ich die letzten paar mal auch nur mit einem gewissen
Girl am Zimmer die ich schon lange aus diversen Club in Kaplice kenne
und bei der ich sicher weiß das sie mich nicht abzockt.
War vor ca. 3 Jahren mal mit nem andern Mädl am Zimmer,die wollte
für die zweite Nummer dann noch mal 20 Euro also insgesammt 70
fürs Zimmer ( 1 Stunde) und ca. 30 für die Getränke.
Also unterm Strich mit nem guten Hunni ein bischen mehr als in den andern Clubs.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben