- Reaktionen
- 1.200
- Checks
- 1
Wennst jetzt in Wien in einem Studio 100,- zahlst kriegt das Mädel auch nur 60,-.60 Euro kostet jetzt nur noch 1 Stunde?
Sind die jetzt leicht billiger geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst jetzt in Wien in einem Studio 100,- zahlst kriegt das Mädel auch nur 60,-.60 Euro kostet jetzt nur noch 1 Stunde?
Sind die jetzt leicht billiger geworden?
Jo genau die hab ich dort auch immer geshen war das vor 10 Jahren ca.? In Brünn
Na die Saskia kenn ich nicht war doch eine andere.
Ja früher waren die Mädchen dort viel schöner und einfühlsamer aber jetzt kannst das schon fast alle vergessen.
aufwachen, schatzi:
bei einer durchschnittlichen inflation in tschechien von jährlich 1,5% (anmerkung: zahlen der WKO für 2000 - 2006) wären es dann aber cirka +9,8% (€ 41,0) - also nix mit weniger verdienen.
die bekommen aber mehr als 25 laut meines wissenstandes und der ist 5 jahre zurück bekommten die mädels im moulinrouge 40 euro soll jetzt weniger sein als früher
Na er meint doch sicher kein offizielles Visum!Wie kommst Du auf den Blödsinn, dass ein Schengenvisum bis zu 5000,- Euro kostet ?
@outlaw: omen es nomen ?
Immer schön, Deine nett formulierten Postings zu lesen.
Wie kommst Du auf den Blödsinn, dass ein Schengenvisum bis zu 5000,- Euro kostet ?
Ist das Mädchen im Besitz einer Einladung kostet das Visa 35 Euro.
Schengenvisa für einen Arbeitsplatz im Puff gibt es sowieso nicht.
IAlles andere wird auch in der guten Tschechei nicht lange möglich sein, da sorgen gewisse Leute schon dafür.
Denn die Tschechei macht sich sicher keine eigenen VisaRegeln innerhalb des Schengener Raums.
lg
El.G
Inflation in CZ lt. Zeitung im Jahr zwischen 6-8 % Die Zahlen der
WKO sind geschönt und für Arsch. Seit 2000 sind die Preise um 100 -
200 % teurer geworden. Die Krone ist um 40 % gestiegen.
also du glaubst zwar tschechischer zeitung, nicht aber der statistiken, sorry - aber bei dir ist ja hopfen + malz verloren - du findest eh in jeder suppe ein haar.
Ich lebe 10 jahre in CZ und kenne daher die Preisesteigerungen
Seit einer Woche ist in der Regionalzeitung eine Serie über die Preisentwicklung jeden Tag eine andere Warengruppe. Seit Jänner
ist Butter um 40 % teurer. Bei Schweinefleisch sind 80 % Preisunterschied je nach Region.
p.s. wenn preise um den faktor 1,50 steigen, die krone um 1,40 steigt, das bedeutet dann: reale preissteigerung um 210% (seit 2000)[/FONT]
Und wennst nicht Wien als Vergleich hernimmst!aber das Service passt auch meist, wann man nett zu ihnen ist!!!!!
Und wennst nicht Wien als Vergleich hernimmst!