Nachtclubs MR - Znojmo - Kundenpolitik

Jo genau die hab ich dort auch immer geshen war das vor 10 Jahren ca.? In Brünn

kenne sie nur aus znaim auf der hp ist sie noch immer bei der lespenshow ist des vielleicht die gleiche hab gerade die hp angeschaut saskia hts geheissen
 
Da werd i gleich sentimental!

Vor ca. 7 Jahren die blonde Tschechin Nikola (aus Brünn) war die schönste Braut die ich bisher gesehen hab! *schwärm*
 
Na die Saskia kenn ich nicht war doch eine andere.

Ja früher waren die Mädchen dort viel schöner und einfühlsamer aber jetzt kannst das schon fast alle vergessen.
 
aufwachen, schatzi:

bei einer durchschnittlichen inflation in tschechien von jährlich 1,5% (anmerkung: zahlen der WKO für 2000 - 2006) wären es dann aber cirka +9,8% (€ 41,0) - also nix mit weniger verdienen.

Inflation in CZ lt. Zeitung im Jahr zwischen 6-8 % Die Zahlen der
WKO sind geschönt und für Arsch. Seit 2000 sind die Preise um 100 -
200 % teurer geworden. Die Krone ist um 40 % gestiegen.
 
die bekommen aber mehr als 25 laut meines wissenstandes und der ist 5 jahre zurück bekommten die mädels im moulinrouge 40 euro soll jetzt weniger sein als früher :fragezeichen:


f. Mädchen Anteil 1/2 Std.
In Strazny € 20-25
In Dolny-Dvoriste € 25-30
In C.Velenice € 25-30
Im ML € 39,--
 
@outlaw: omen es nomen ?
Immer schön, Deine nett formulierten Postings zu lesen.
Wie kommst Du auf den Blödsinn, dass ein Schengenvisum bis zu 5000,- Euro kostet ?
Ist das Mädchen im Besitz einer Einladung kostet das Visa 35 Euro.
Schengenvisa für einen Arbeitsplatz im Puff gibt es sowieso nicht.
Im schlimmsten Fall muss das Mädchen die Mittel für ihren Aufenthalt nachweisen können, - dh. z.B. ein Sparbuch haben oder hinterlegen, aber das Geld ist nicht verloren.
Alles andere wird auch in der guten Tschechei nicht lange möglich sein, da sorgen gewisse Leute schon dafür.
Denn die Tschechei macht sich sicher keine eigenen VisaRegeln innerhalb des Schengener Raums.
lg
El.G
 
@outlaw: omen es nomen ?
Immer schön, Deine nett formulierten Postings zu lesen.
Wie kommst Du auf den Blödsinn, dass ein Schengenvisum bis zu 5000,- Euro kostet ?
Ist das Mädchen im Besitz einer Einladung kostet das Visa 35 Euro.
Schengenvisa für einen Arbeitsplatz im Puff gibt es sowieso nicht.
IAlles andere wird auch in der guten Tschechei nicht lange möglich sein, da sorgen gewisse Leute schon dafür.
Denn die Tschechei macht sich sicher keine eigenen VisaRegeln innerhalb des Schengener Raums.
lg
El.G

Hast wie üblich von 0 Ahnung.

Schengen Visa kosten ab €2000, Aufenthaltstitel €5000
Die Leute Männlein und Weiblein arbeiten in der EU jahrelang
schwarz bis sie abgeschoben werden.

In Wien wird gerade der Visa-Skandal verhandelt.:mauer:
Glaubst du das sich irgend wo etwas geändert hat.:fragezeichen:
Nur die Preise sind jetzt höher geworden.:mrgreen:
Die Leute arbeiten die €5000 (Aufenthaltsgenehmigung) als Sklaven ab. Ein Vietnames der bei mir :poppen: spart auf Visa für seine
Frau kostet €7000,-- (Aufenthaltsgenehmigung)

In CZ kann ein Mädchen mit Schengenvisa legal :poppen:
das sich da etwas ändert werde ich nicht mehr erleben.:daumen:

Wart nur ein paar Monate dann werden die Polen, SK und Ungarn
soviele Schengenvisa ausstellen das der Preis wieder auf €1000
fällt.
 
Inflation in CZ lt. Zeitung im Jahr zwischen 6-8 % Die Zahlen der
WKO sind geschönt und für Arsch. Seit 2000 sind die Preise um 100 -
200 % teurer geworden. Die Krone ist um 40 % gestiegen.

also du glaubst zwar tschechischer zeitung, nicht aber der statistiken, sorry - aber bei dir ist ja hopfen + malz verloren - du findest eh in jeder suppe ein haar.

p.s. wenn preise um den faktor 1,50 steigen, die krone um 1,40 steigt, das bedeutet dann: reale preissteigerung um 210% (seit 2000)
 

also du glaubst zwar tschechischer zeitung, nicht aber der statistiken, sorry - aber bei dir ist ja hopfen + malz verloren - du findest eh in jeder suppe ein haar.

Ich lebe 10 jahre in CZ und kenne daher die Preisesteigerungen
Seit einer Woche ist in der Regionalzeitung eine Serie über die Preisentwicklung jeden Tag eine andere Warengruppe. Seit Jänner
ist Butter um 40 % teurer. Bei Schweinefleisch sind 80 % Preisunterschied je nach Region.
 
Ich lebe 10 jahre in CZ und kenne daher die Preisesteigerungen
Seit einer Woche ist in der Regionalzeitung eine Serie über die Preisentwicklung jeden Tag eine andere Warengruppe. Seit Jänner
ist Butter um 40 % teurer. Bei Schweinefleisch sind 80 % Preisunterschied je nach Region.

ok peace ! ;)
 
p.s. wenn preise um den faktor 1,50 steigen, die krone um 1,40 steigt, das bedeutet dann: reale preissteigerung um 210% (seit 2000)[/FONT]

Mein Club (Stadtplatz) wurde vor 12 Jahren um 200.000 Kronen gekauft heutiger Kaufpreis 8.000.000 Kronen (Schätzgutauchten FA)
da kommst du mit 210 % in ganz aus:lol:

Ein weiter Objekt + 10.000m2 von 3 Jahre um €100.000 (2.500.000Krone kurs heute )gekauft, nach Umwidmung jetzt 10.000.000 Kronen wert. Das sind Renditen.:daumen:
 
Machte Sonntags einen kurzen Abstecher in das MR.
eit: 23.30 Uhr
Besetzung: 8 Damen.
Herausstechend: eine recht langgewachsene, wohlproportionierte (volle Hüfte, obenherum dürft´s von mir aus a Bisserl mehr sein die mit dem
tagesaktuellen Namen "Sunday" tituliert wurde. Äußerst flotte Darbietung auf der Bühne, von weiteren Qualitäten konnte ich mir in Ermangelung von Lust (hatte einen erfüllenden So. Nachmittag...) kein Bild machen.

Besucherzahl: Schätze 6 Leute (exkl. mir und meinem Kumpel).
 
Im MR soll eine Slovakin sein mit der die Post abgeht.
Ausserdem passt dort als einziger im Moment das PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!!!!!

Abgesehen von den Clubs in Vrbovec (St.Pauli, Skorpion, Cafe-BAR), da passt der PREIS immer und sind auch teilweise so richtige GFS-Mädls drunter;););)

Im Skorpion ist eine neue Belegschaft drauf, viele viele hübsche Mädls!! Sollte man:down: mal testen!

Infla sind wie immer teils sehr hübsche und auch schon lang gesehene Damen anwesend, da ist es etwas teurer, aber das Service passt auch meist, wann man:down: nett zu ihnen ist!!!!!
 
Ich finde auch dass es sich nicht mehr auszahlt zu unseren Nachbarn zu fahren wenn es in Wien sowieso schon billiger ist und das Angebot auch besser ist.

Von 1996 bis 2003 war das noch super dort und auch sehr günstig im Gegensatz von Wien.
Aber jetzt ist Wien eindeutig von Preis leistungs- Verhältnis besser und die Mädels sind auch nicht mehr so schon wie sie früher einmal waren.
Tschechen oder Slowaken die echt früher fesch waren findet man ja eh nicht mehr dort nur noch die aus Rumänien und die gefallen mir ja eh nicht.
Also mein tipp wenn ihr nicht gerade in Grenznähe wohnt bleibt doch in Wien.
 
Und wennst nicht Wien als Vergleich hernimmst!

Das stimmt vollkommen, kann Dir mit deiner Aussage nur Recht geben.

War ja auch nur wieder ein kurzer Ausrutscher meinerseits.


LEUTE bleibt im Land, SERVICE ist in Wien BESSER und BILLIGER!!!!

Durch die Grenzöffnung sind die wirklich interessanten MÄDLS sowieso schon in Wien und Umgebung, aber sicher nicht mehr im Grenzgebiet zu CZ zu finden.

Warum in die FERNE schweifen, wenn das GUTE ist so nah(WIEN!!)
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben