Nachtclubs Scandaleux Znojmo

iin der kronen zeitung ist gestanden das jetzt alle clubs in znaim vidioüberwacht werden und die autos und freier ins internet gestellt wwerdern stimmt das??
Selbst wenn das so wäre wer sucht auf einer tschechischen Seite danach?
Es gibt ja auch in Znaim eine EU Außenstelle gegen Kinderprostitution, weil das dort so notwendig ist. Vielleicht kommt noch eine Stelle für pensionierte SW dazu! Und was glaubst wieviel dort einfach nur auf einen Drink in die Clubs gehen!
 
iin der kronen zeitung ist gestanden das jetzt alle clubs in znaim vidioüberwacht werden und die autos und freier ins internet gestellt wwerdern stimmt das??

also das ist/wäre mir sowas von total egal. und wer sich davor fürchtet, dass ihm sein ehedrachen im internet hinterherspioniert habe ich 2 tipps parat:

1) auto auf irgend einem 08/15 parklplatz abstellen und dann in die clubs zu fuß rein. nichts ist einfacher als so ein kleines täuschungmanöver...:haha:

2) den inneren schweinehund überwinden und sich sofort scheiden lassen;)

übrigens: prostitution ist in tschechien legals, nur auf der anderen seite des landes (cheb) wollen das die gemeinden nicht auf der straße sehen und gehen dagegen vor.

fazit: zu tode gefürchtet ist auch gestorben ! :lehrer:

garoto
 
Werter Cosmos,
entschuldige den späten Zeitpunkt der Antwort aber ich war lange Zeit nicht im EF (Arbeitsüberlastung).

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich für die Übernachtung im APVA/Eden 650 kc gezahlt.

Straßenstrich "andere Seite"
In Cheb gibt es aktuell wieder mehr Huren am Straßenstrich, auch ein paar hübsche. Mein Tipp trotzdem: Finger weg vom Straßenstrich dort, Abzocke droht. Hierüber wurde im Forum an anderer Stelle schon berichtet. Die Städte Dubi (Eichwalde) und Chomutov (Komutau) sind die tschechischen Gemeinden mit der Internetüberwachung. In diesen beiden Städten gibt es einen relativ hohen Prozentsatz von Roma-Dienstleisterinnen (Zigeunerinen soll man ja nicht schreiben).

Übrigens Cheb, im Sant Pauli wurde am Wochenende ein wirklicher Kracher aus Belaruss gesichtet. Oksana, deutsch sprechend, sportlich-schlank, längeres blondes Haar, feste Brüste, geschätzt "B", "naturgeil" und nur noch ca 6 Wochen anwesend.
 
Danke für die späte Antwort, war nur rein interesshalber.

War gestern wieder mit zwei Freunden unterwegs.

In den Clubs nicht viel Neues.

MR nichts los.
Infla auch nicht die Hölle.
Rosemary ebenso.

Dürfte an den höheren Preisen gegenüber den anderen Clubs liegen.


Skorpion überweigend Südländer, keine Ahnung warum.


St. Pauli schienen die Mädls einen Tag Erholung zu brauchen, waren eher ruhig und lustlos.


Scandaleux auch eher ruhig. LENA noch da, fährt Mittwoch oder Donnerstag aber nach Hause.


Bei der Heimfahrt standen unsere lieben Ordnungshüter an der Grenze und machten Fahrzeugkontrollen, das aber gründlich.:fragezeichen::fragezeichen:
 
Danke für die späte Antwort, war nur rein interesshalber.

War gestern wieder mit zwei Freunden unterwegs.

In den Clubs nicht viel Neues.

MR nichts los.
Infla auch nicht die Hölle.
Rosemary ebenso.

Dürfte an den höheren Preisen gegenüber den anderen Clubs liegen.


Skorpion überweigend Südländer, keine Ahnung warum.


St. Pauli schienen die Mädls einen Tag Erholung zu brauchen, waren eher ruhig und lustlos.


Scandaleux auch eher ruhig. LENA noch da, fährt Mittwoch oder Donnerstag aber nach Hause.


Bei der Heimfahrt standen unsere lieben Ordnungshüter an der Grenze und machten Fahrzeugkontrollen, das aber gründlich.:fragezeichen::fragezeichen:
 
Danke für die späte Antwort, war nur rein interesshalber.

Bei der Heimfahrt standen unsere lieben Ordnungshüter an der Grenze und machten Fahrzeugkontrollen, das aber gründlich.:fragezeichen::fragezeichen:

@cosmos
Unsere oder die Tschechen, was haben die sich angeschaut, mir ist schon einmal passiert dass ich blasen muste beim ´Tschechen Grenzer.
mfg. Walter
 
Österreicher, Zulassungsschein, FS, Autoapotheke, Pannendreieck, Warnweste. was führen sie mit usw.
 
hallo jungs, habe gester nwieder Lena aus der ukraine entdeckt, ist wieder im scandaleux, waren überhaupt 8 mädls da.

war nicht schlecht :daumen::daumen::daumen:
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
R
Antworten
45
Aufrufe
10K
Gast
M
Zurück
Oben