Studios Znojmo = Frechheit

Ja, da wirst Du sicher recht haben.
Wenn Du ihn schreiben willst, ich helfe Dir dabei und verlegen ihn ))
lg
El.G
 
also, ich habe nur gute erfahrungen gemacht. aber ich heb schon erlebt, wie österreicher sich blöd aufgeführt haben und deren mädls uns dann mit offenen armen empfangen haben.
 
geht´s mal in den neuen club geisha, da gibt´s eine slovakin bei der zahlt es sich wirklich aus;jung, schlank, schöne titten;
gsnze stunde € 70!
 
Hi,
klingt ja ganz interessant, wo ist der Club, .........meine Ortskenntnisse sind dort in Znaim nicht berauschend ))
lg

El.G
 
danke, wenn ich mal oben ´bin, schau ich vorbei.
Muss aber gestehen, dass bei der Preispolitik ich das GT oder den Funpalast vorziehe.
lg
El.G
 
Hab da grade was im Web gefunden.
Und zwar diesen Flyer vom Inflagranti,puahh da sind ja richtige
Traumgirls drauf.
Allerdings war ich schon des öfteren in der sogenannten "Home Base"
aber keines dieser 10er Eisen von diesem Flyer kommt mir bekannt vor.
Würd mich ineressieren was die anderen Znaim-Spezialisten dazu sagen.
 

Anhänge

  • $in-flagranti_BIG.jpg
    $in-flagranti_BIG.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 322
Hi,

Ich habe mir mal die Website vom Inflagranti angesehen. Nun meine Frage: Da gibts ein Swimmingpoolzimmer laut homepage. der preis dafür beträgt 119 Euro. Was ich ein bissl irritiert ist das 2. Bett in dem Zimmer. Da könnte ja eigentlich andere auch noch schnaxln oder? :mrgreen:


Greetz

A.
 
Also die Girls von dem Flyer sind mir nicht bekannt, vielleicht haben sie die bisher versteckt. :mrgreen:
Wie gesagt, wenn ich nicht wirklich zufällig an der Grenze bin, schau ich nicht extra rauf, ist einfach zu weit und nix los.
lg
El.G
 
hallo leute, war vergangenes wochenende wieder mal jenseits der grenze unterwegs. da das scandaleux noch immer umgebaut wird, war ich vis a vis im show-girls.
dürfte jetzt vom ehemaligen bestreiber des inflagranti vorübergehend übernommen worden sein, solange bis das scandaleux fertig ist.

einige wirklich sehr hübsche und auch interessante mädls gesichtet. teilweise bekannte gesichter aber auch einige neue.
lena getestet und zu empfehlen. spricht halbwegs deutsch, sehr nett und bemüht und küsssssssst. also ich war zufrieden mit dem gebotenen. seid nett zu ihr sie fährt zwar bald heim kommt aber wieder!!!:daumen:
 
hallo leute, war vergangenes wochenende wieder mal jenseits der grenze unterwegs. da das scandaleux noch immer umgebaut wird, war ich vis a vis im show-girls.
dürfte jetzt vom ehemaligen bestreiber des inflagranti vorübergehend übernommen worden sein, solange bis das scandaleux fertig ist.

einige wirklich sehr hübsche und auch interessante mädls gesichtet. teilweise bekannte gesichter aber auch einige neue.
lena getestet und zu empfehlen. spricht halbwegs deutsch, sehr nett und bemüht und küsssssssst. also ich war zufrieden mit dem gebotenen. seid nett zu ihr sie fährt zwar bald heim kommt aber wieder!!!:daumen:

Wieviel hast Du bezahlt?????
mfg.Walter
 
hallo leute, war vergangenes wochenende wieder mal jenseits der grenze unterwegs. da das scandaleux noch immer umgebaut wird, war ich vis a vis im show-girls.
dürfte jetzt vom ehemaligen bestreiber des inflagranti vorübergehend übernommen worden sein, solange bis das scandaleux fertig ist.

einige wirklich sehr hübsche und auch interessante mädls gesichtet. teilweise bekannte gesichter aber auch einige neue.
lena getestet und zu empfehlen. spricht halbwegs deutsch, sehr nett und bemüht und küsssssssst. also ich war zufrieden mit dem gebotenen. seid nett zu ihr sie fährt zwar bald heim kommt aber wieder!!!:daumen:


Letzten Freitag war Lena nicht mehr anwesend, die Bardame wusste auch nicht wann und ob sie überhaupt wieder kommt; weißt du näheres?
 
was gibt es eigentlich Neues im Herzblatt bzw. im Scorpion? Insbesondere im letzteren hat es mir immer gut gefallen.

LG
 

Ähnliche Themen

K
Dienstleistungen Diverses Znaim-Znojmo
Antworten
3
Aufrufe
5K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Gast
M
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
C
Antworten
28
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben