- Reaktionen
- 119.650
- Checks
- 49
Jep die @Mitglied #381987 mein ichdu meinst die @Mitglied #381987
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep die @Mitglied #381987 mein ichdu meinst die @Mitglied #381987
what, ähhh, who elseJep die @Mitglied #381987 mein ich
Gewusst wie..Na bravo, du hast den Thread zumindest schon mal auf den Punkt gebracht.
Jetzt gehört er nur noch fachgerecht entsorgt.
Du solltest die Männer fragen, die Dich besuchen kommen, denn welchen Wert hätte eine Antwort von mir diesbezüglich? Aber wahrscheinlich war der Hintergrund der Frage ohnehin ein Anderer.Wenn ihr mich besuchen würdet, in welchem Outfit würdet ihr gern empfangen werden? Bin da immer unschlüssig … bitte um euren Input
Bussi Heixe
Würde sagen sowas ergibt sich aus dem Kontakt vor einem Treffen. Daraus kannst du sicher schließen was deinem Gast gefallen würde. Oder einfach vorher fragen.Wenn ihr mich besuchen würdet, in welchem Outfit würdet ihr gern empfangen werden? Bin da immer unschlüssig … bitte um euren Input
Bussi Heixe
Anhang anzeigen 13187396
Da heut Freitag ist empfängst mich idealerweise mit nem 'Umschnaller', aber groß und angewärmt sollt er sein
Die Dame bittet sogar um männlichen Input.bitte um euren Input
ich mach’s ja aus Spaß
also kostest für die auch nichts
Ohne Dollar.Ohne Dollar, mit Kondom
Mein Rollator fährt halt nur langsam.. Bis du do g'wes'n warast, warat Samstag g'wes'n......
Anhang anzeigen 13187400
Unbedingt so... LG Helli
Da fragst den Falschen - ich hab nen Eid geleistet..Was ist nur los mit den Forenherren, die sich immer beschweren, dass das Forum nicht funktioniert, dass man hier niemanden kennen lernt und schon gar nicht zu Sex kommt?
Mein Rollator fährt halt nur langsam