Hostessen 3-4 Tageskurztrip - Europa

C

Gast

(Gelöschter Account)
Möche in zwei Wochen 3-4 Tage einen Kurztrip (Flug oder Auto) machen ! Empfehlungen? Wo kann man gut feiern und eventuell auch mehr?
 
MOSKAU!!!
Da gibt es Tickets unter Euro 200.-.
Buch Dir ein Serviced Apartement oder ein billiges Hotel (google mal schön) um die 70.- bis 100.- Euro pro Tag und genieße die Stadt und .... eh schon wissen:)
Für das eh schon wissen siehe z.B.: www.dosug.cz oder auch www.rusdosug.com

Egal wo Du hinfährst, wünsche Dir viel Spass!

LG vom Neigierigen
 
kling nach schlüssigen konzept ;-)

MOSKAU!!!
Da gibt es Tickets unter Euro 200.-.
Buch Dir ein Serviced Apartement oder ein billiges Hotel (google mal schön) um die 70.- bis 100.- Euro pro Tag und genieße die Stadt und .... eh schon wissen:)
Für das eh schon wissen siehe z.B.: www.dosug.cz oder auch www.rusdosug.com

Egal wo Du hinfährst, wünsche Dir viel Spass!

LG vom Neigierigen
 
Ich habe Anfang 2012 mehrere Monate in Moskau verbracht. Selbst die Besuche in den Wohnungen der SW waren absolut ok. Nix gefährliches erlebt und ich war in gut 10 verschiedenen Privatwohnungen. Auch die Besuche in der von mir angemieteten Wohnung ließen keine Wünsche offen. Inserate genau lesen, anrufen, alles besprechen und auf geht`s:)

LG vom Neigierigen

p.s.: Visum für Russland sollte kein Problem sein. Da findest, wenn Du googelst auch ganz schnell heraus, wie das funzt.
Wenn Dir 4 Tage ca. 1000.- Euronen wert sind, kannst dir dort, bei kluger Wahl der Mädels (die dunkelhäutigen "Halbrussinen" sind der Wahnsinn!!) im wahrsten Sinne des Wortes das H... rausficken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben