- Reaktionen
- 16.291
Nojo, i kenn PfitschigoggalnKann natürlich nur an mir liegen, denn an dir hat es ja noch nie gelegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nojo, i kenn PfitschigoggalnKann natürlich nur an mir liegen, denn an dir hat es ja noch nie gelegen.
Sie versucht grade nur von ihrer Blödheit abzulenken.
Das pendeln war nicht das Thema42.
Dort vergnügt er sich dann mit den Paysex-Mädels, die sich das Pendeln nach DACH etc. nicht leisten können/wollen. Klingt vielversprechend.
Bist aber offenbar intellektuell nicht in der Lage, deine geistigen Ergüsse sinnhaft zu vermitteln. Mehr als eine debil lachende Smilie-Parade kommt dann leider selten von dir. Aber alles will ich eh nicht verstehen.Nojo, i kenn Pfitschigoggaln
Das pendeln war nicht das Thema
Bist aber offenbar intellektuell nicht in der Lage, deine geistigen Ergüsse sinnhaft zu vermitteln. Mehr als eine debil lachende Smilie-Parade kommt dann leider selten von dir. Aber alles will ich eh nicht verstehen.
Ich hab gehört sie stehen sich die Füße plattEs wird Thema sein, wenn er dort ist, aber sonst keine ...
Pfitschigoggaln intellektuell zu vermitteln, sorry, dazu fehlt dir der Humor und mir die ErnsthaftigkeitBist aber offenbar intellektuell nicht in der Lage, deine geistigen Ergüsse sinnhaft zu vermitteln. Mehr als eine debil lachende Smilie-Parade kommt dann leider selten von dir. Aber alles will ich eh nicht verstehen.
Wartest umsonst unterm Teppich?Vooorsicht: Sie geht in Lauerstellung auf ihrem Niveau...
Ich hab gehört sie stehen sich die Füße platt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In Bulgarien und Rumänien auchDas war in den 80er-Jahren. In München.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
In Bulgarien und Rumänien auch
Pfitschigoggaln kenne ich natürlich, ich versteh nur den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht. Aber ist auch egal, Hauptsache du kannst zeigen, wie toll du Smileys kannst.Pfitschigoggaln intellektuell zu vermitteln, sorry, dazu fehlt dir der Humor und mir die Ernsthaftigkeit
FeiglingDa kann ich nicht mitreden. Ich bewege mich niemals nach Osten.
Das du nicht toll bist hast eh schon oft genug bewiesen, aber Smileys beherrscht auch ganz gutPfitschigoggaln kenne ich natürlich, ich versteh nur den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht. Aber ist auch egal, Hauptsache du kannst zeigen, wie toll du Smileys kannst.
Wahrscheinlich nicht gefährlicher als wenn du dich in Italien oder Spanien mit den afrikanischen Mädchenhändlern anlegstist das eigentlich gefährlich wenn ein Land an die Ukraine grenzt? Hab da kein gutes Gefühl
ist das eigentlich gefährlich wenn ein Land an die Ukraine grenzt? Hab da kein gutes Gefühl
Es ist mir relativ suspekt, wenn jemand über seine Beiträge am meisten (oder als Einziger) lacht, aber wenn's Spaß macht.Das du nicht toll bist hast eh schon oft genug bewiesen, aber Smileys beherrscht auch ganz gut
Tjo, des kommt davon wenn man, wie du, glaubt etwas besseres zu sein. Da geht der Humor verlorenEs ist mir relativ suspekt, wenn jemand über seine Beiträge am meisten (oder als Einziger) lacht, aber wenn's Spaß macht.