In welchem Land Europas, am günstigsten Sex Urlaub machen?

Keine Ahnung, die Grundeinstellung zeigt aber wie wenig Frauen dem TE wert sind.
Welch trauriges Leben.
Sorry, aber das ist ein ausgemachter Blödsinn.

Für eine Leistung den günstigsten Anbieter zu suchen hat Null mit der Einstellung ihm gegenüber zu tun.

ZB bei Handwerkern nehme ich auch den für mich am günstigsten. (Relation Preis /Leistung)
Das hat mit Hirn und kaufmännischem Verständnis zu tun und nicht mit Verachtung dem Handwerker gegenüber.

Für eine Leistung den günstigsten Anbieter zu suchen hat Null mit der Einstellung ihm gegenüber zu tun.

ZB bei Handwerkern nehme ich auch den für mich am günstigsten. (Relation Preis /Leistung)
Das hat mit Hirn und kaufmännischem Verständnis zu tun und nicht mit Verachtung dem Handwerker gegenüber.
Kann Mann so sehen, muss man aber nicht.

Naja, wie du schon sagst, das Preis -Leistungsverhältnis sollte schon stimmen. Der billigste Anbieter ist in den seltensten Fällen auch der Beste. Qualität hat nun auch mal einen gewissen Preis.

Naja, wie du schon sagst, das Preis -Leistungsverhältnis sollte schon stimmen. Der billigste Anbieter ist in den seltensten Fällen auch der Beste.
Es geht auch einfach um "angemessen", soweit man das überhaupt im P6 richtig bewerten kann.
Wahrscheinlich kann man davon ausgehen, je gröer die Not der Anbieterinnen, je günstiger wird esw dur den Freier.
Das ist einfach ausnutzen der Situation, das ist in allen Lebenslagen erbärmlich.

Naja, wie du schon sagst, das Preis -Leistungsverhältnis sollte schon stimmen. Der billigste Anbieter ist in den seltensten Fällen auch der Beste. Qualität hat nun auch mal einen gewissen Preis.
Ich schrieb Preis/Leistung.

Leistung darf hier auch sinngemäß durch Qualität ersetzt werden

Niedriglohnsektor ist immer Ausbeutung in meinen Augen, egal welche Brache. Wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, nur zu. Man muss dann eben auch mit Gegenwind rechnen.

Keine Ahnung, die Grundeinstellung zeigt aber wie wenig Frauen dem TE wert sind.
Welch trauriges Leben.

Niedriglohnsektor ist immer Ausbeutung in meinen Augen, egal welche Brache. Wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann, nur zu. Man muss dann eben auch mit Gegenwind rechnen.

Nur 3 Beispiele, doch das zieht sich durch die ganze oder ähnliche Diskussionen. Ihr denkt das nicht zu Ende.
Wenn in einem Land der Verdienst und die Preise generell weit unter österreichischem Niveau sind dann wird das dort auch beim paysex so sein. Gemessen am dortigen Einkommen ist die Dienstleistungen vielleicht teurer als sie es bei uns, gemessen an unserem Einkommen ist.
Daher ist das wohl kaum die Suche nach Ausbeutung, es muss deswegen auch nicht schlechter sein, nicht frauenverachtend, usw.
Sonst wäre ja jeder, der zum Zahnarzt nach Ungarn fährt, auf Urlaub in ein Land in dem das Personal weniger verdient als bei uns, ein Ausbeuter, Menschenverächter, usw.

@Mitglied #490845, sorry, irrtümlich zitiert

Deine Argumentation ist beeindruckend.
Weil es nichts bringt darüber tiefgehend zu diskutieren.
Natürlich will das wohl niemand, aber billigend in Kauf nehmen tut man es dann schon.
Wenn die Gefahr hoch ist, und das ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit, dann schließt man das aus, oder ?

von dir bin ich eigentlich anderes gewohnt ... :schulterzuck:

eine günstiger als anderswo gebotene dienstleistung zu suchen, muss nicht zwingend bedeuten dass man frauen für wenig wert hält. als ich einst des öfteren in tschechischen puffs verkehrte, gab ich zwar wie überall angemessen trinkgeld, kam aber auch nicht auf den gedanken den landesüblichen preis auf österreichisches niveau anzuheben. warum auch?

Zurück
Oben