3 Monats Spritze für Männer

Mitglied #137570

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Registriert
7.9.2009
Beiträge
254
Reaktionen
149
Punkte
51
Checks
1
Hallo,

Hab zwar die ersten Seiten des Forums durchsucht aber nichts passendes gefunden.

Hat jemand eventuell Erfahrung oder Berichte über die 3 Monatsspritze für Männer? Ich hab davon erst vor kurzem gehört und würde mich doch sehr dafür
interessieren.

Bin über Links, Berichte, Kommentare und alles was irgendwie informativ ist sehr dankbar.

Lg
 
Habe bisher noch NIE davon gehört!
Habe mich extra wegen der Verhütungsgeschichten registriert und wäre echt überrascht wenn es soetwas gäbe.

Antwort?
 
ich hab mal einen bericht gelesen 2011

zu dieser zeit war noch kein mittel am markt erhältlich, da es einige nebenwirkungen gab....

bis jetzt nichts gegenteiliges gehört....
 
Meines Wissens nach wurde die Forschung daran aufgrudn geringer Sicherheit und Nebenwirkungen abgebrochen.Ob da inzwischen wieder was aufgenommen wurde, weiß ich nicht.
 
zu dieser zeit war noch kein mittel am markt erhältlich, da es einige nebenwirkungen gab....

Die Nebenwirkungen sind nicht von Bedeutung. Keine gesundheitlichen Dauerfolgen, nur Libido und Erektion sind für 3 Monate nicht mehr vorhanden. Und damit ist der gewünschte Erfolg, keine Schwangerschaft der Partnerin, zu 100 % erreicht. Außer, sie geht in der Zeit fremd, was allerdings nicht ganz auszuschließen ist, wenn sie daheim keine Befriedigung findet.
 
Hab auch no nie was gehört, man kann ja googlen,ich hab mich schnibbeln lassen, keine Nebenwirkungen !
 
Die Nebenwirkungen sind nicht von Bedeutung. Keine gesundheitlichen Dauerfolgen, nur Libido und Erektion sind für 3 Monate nicht mehr vorhanden. Und damit ist der gewünschte Erfolg, keine Schwangerschaft der Partnerin, zu 100 % erreicht. Außer, sie geht in der Zeit fremd, was allerdings nicht ganz auszuschließen ist, wenn sie daheim keine Befriedigung findet.
Also anders gesagt: die chemische Sterilisation?

...nicht hilfreich.
 
Also anders gesagt: die chemische Sterilisation?

...nicht hilfreich.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das es so was gibt, gibt ja auch keine 3 Monatsspritze die verspricht das man 30 Kg abnehmen kann
 
nimm lieber einen gummi, wenn du bei einer dame ein ungutes gefühl hast, sie könnte sehr schnell schwanger werden (falls es dir darum geht) :)
 
Zurück
Oben