- Reaktionen
- 11.909
Da habe ich ne witzige Geschichte dazu.Liebe Frauen,
es ist ein offenes Geheimnis, wir haben ne Creme für die Augen, eine fürs Gesicht tagsüber, eine für nachts, eine für den restlichen Körper, ein Öl für die Nägel....usw.
Womit pflegt ihr eure Vulva?
Und weil ich's ja mag wenn man Themen ganzheitlich betrachtet: Habt ihr ein Ritual / eine Routine nehmt ihr euch bewusst Zeit dafür, worauf achtet ihr?
Da gab es einmal eine Phase wo alle 10 Minuten ein Werbespot für Vagisan im TV gelaufen ist.
Seit 20 Jahren necke ich meinen Bruder damit, das er womöglich Vaginaprobleme hat wenn er zu viel jammert. Also habe ich ihm, animiert durch die Werbung eine Packung Vagisan zum Geburtstag geschenkt.
Der hat diese aber nach der Feier liegen gelassen (vielleicht liege ich ja doch falsch! ).
Danach ist sie im Badezimmer bei den anderen Cremes gelandet wo sie meine Freundin gefunden hat. Grundsätzlich ging ich davon aus das Vagisan wahrscheinlich ein Humbug a la Aloe Vera ist. Aber dann war meine Freundin plötzlich so begeistert davon das sie sich selbst gleich einige Tuben kaufte.
Angeblich soll es eine sehr intensive Wirkung haben. Wie genau sich das anfühlt kann ich zwar nur erahnen, aber vielleicht trotzdem ein guter Tipp für Frauen.
Denn was eine Wirkung betrifft sind wir beide sehr wählerisch und selten das sich ein Produkt etabliert.