- Reaktionen
- 700
Nö .... habe eine IQ unter 10 ...... brauche ständig Hilfe in allen Lebenslagen ....Laberln gehn immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö .... habe eine IQ unter 10 ...... brauche ständig Hilfe in allen Lebenslagen ....Laberln gehn immer
Ok ein hydrantNö .... habe eine IQ unter 10 ...... brauche ständig Hilfe in allen Lebenslagen ....
Der Kanditat bekomme 100 Punkte von 10 zu vergebendenOk ein hydrant
Nur 3wörter bitteDer Kanditat bekomme 100 Punkte von 10 zu vergebenden
Tschuldigen .... mit IQ unter 10 verzählt man sich halt recht oft ...Nu
Nur 3wörter bitte
Dei neuer String ?Lässig, fost trockenAnhang anzeigen 11477943
Mhm... Geiles Teil, gö?!Dei neuer String ?
Super ich hab schon a Rohr, ich denk Du würdest sogar in dem Teil geil ausschaunMhm... Geiles Teil, gö?!
Danke, dafiar leich i da mein neichn Schlüppi moi, wennst moi zötln geh wüstSuper ich hab schon a Rohr, ich denk Du würdest sogar in dem Teil geil ausschaun
Weltmeister im Zelteln ...zumindest beim AufstellenDanke, dafiar leich i da mein neichn Schlüppi moi, wennst moi zötln geh wüst
Was wie bitteNICHT DARAN ZIEHEN
Nicht so schüchternWas wie bitte
dass sagst du während des sex? wäre für mich eher davor oder danachSchönen abend gewünscht
Wenn fertig bistdass sagst du während des sex? wäre für mich eher davor oder danach