- Reaktionen
- 726
Nö .... habe eine IQ unter 10 ...... brauche ständig Hilfe in allen Lebenslagen ....Laberln gehn immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö .... habe eine IQ unter 10 ...... brauche ständig Hilfe in allen Lebenslagen ....Laberln gehn immer![]()
Ok ein hydrantNö .... habe eine IQ unter 10 ...... brauche ständig Hilfe in allen Lebenslagen ....![]()
Der Kanditat bekomme 100 Punkte von 10 zu vergebendenOk ein hydrant![]()
![]()
Nur 3wörter bitteDer Kanditat bekomme 100 Punkte von 10 zu vergebenden![]()
Tschuldigen .... mit IQ unter 10 verzählt man sich halt recht oft ...Nu
Nur 3wörter bitte![]()
Dei neuer String ?Lässig, fost trockenAnhang anzeigen 11477943
Dei neuer String ?![]()
Super ich hab schon a Rohr, ich denk Du würdest sogar in dem Teil geil ausschaunMhm... Geiles Teil, gö?!
Danke, dafiar leich i da mein neichn Schlüppi moi, wennst moi zötln geh wüstSuper ich hab schon a Rohr, ich denk Du würdest sogar in dem Teil geil ausschaun
Weltmeister im Zelteln ...zumindest beim AufstellenDanke, dafiar leich i da mein neichn Schlüppi moi, wennst moi zötln geh wüst![]()
Nicht so schüchternWas wie bitte![]()
dass sagst du während des sex? wäre für mich eher davor oder danachSchönen abend gewünscht
Wenn fertig bistdass sagst du während des sex? wäre für mich eher davor oder danach