Hostessen 30 euro fullservice

L

Gast

(Gelöschter Account)
habe heute in der kronenzeitung gelesen fullservice 30 euro, habe natürlich gleich angerufen und besucht, nettes junges wiener mädl, und der preis stimmt, konnte es mir zwar nicht vorstellen aber geiler sex, einmal service aber wiederholungsgefahr

habe heute in der kronenzeitung gelsen fullservice 30 euro, habe natürlich gleich angerufen und besucht, nettes junges wiener mädl, und der preis stimmt, konnte es mir zwar nciht vorstellen aber geiler sex

Ist zwar ein "warmer Herbst", aber Gelsen zu der Jahreszeit??:roll: :roll: :roll:

was soll das heissen, gelsen fullservice 30 euro, kann dir da leider ned folgen d
danke im voraus für aufklärung

In D- Laufhäusern durchaus gang und gebe. Vielleicht wird es Zeit das sich das Preisniveau dem unserer nördlich gelegenen Nachbarn angleicht. Mir ist klar das bei 30 És nur max. 15-25 Min. drin sind.

ja die preise kannte ich nicht, denn sonst gibt es ja für 30 euro nicht viel bis gar nichts

Im Kontakthof im 23. bietet es auch die Natascha an, Fullservice um 30 €uro für eine halbe Stunde.

wahrscheinlich ist die wie die jessy aus club4fun. nix wie weg. da gehe ich lieber woanders und gebe 30-40 € mehr, dafür bekomme ich zumindest einen anständigen service.

nein ist nicht die jessy, denn wenn es die gewesen wäre, dann wäre ich auf und davon,

Vielleicht gibt sie einen guten Service, aber am Telefon sei sie sehr unfreundlich und kann nichteinmal gescheit antworten, wer wann anwesend sei. Wenn sie nicht weiß, dann soll sie auch nicht falsche Auskunft geben.

Wäre auch nett, wenn du die Nummer per PM zukommen lassen könntest. Besten Dank im Voraus.

Zurück
Oben