- Reaktionen
- 92
- Checks
- 1
Lt. Homepage bietet Emmy keine MV an... um zum thread zurückzukehren:
NF mit MV um 50:
macht auch die erfahrene EMMY im LH vienna (ich denke aber nur bei symphatie)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lt. Homepage bietet Emmy keine MV an... um zum thread zurückzukehren:
NF mit MV um 50:
macht auch die erfahrene EMMY im LH vienna (ich denke aber nur bei symphatie)
Kommt drauf an wo du ihn Kaufst mein Freund.
für mich VW Golf 7 GTI Facelift 28.990 Euro
wie gesagt, EVENTUELL bei nachfrage UND sympathieLt. Homepage bietet Emmy keine MV an
das sind wohl am ehesten junge germanische vegane nichtrauchermir hatte mal eine gesagt, sie macht MV nur bei solchen Herren, deren Sperma nicht zu "salzig" schmeckt.
Ich frage mich halt: wie kann sie das im voraus wissen? Und sich bei dem Herrn vorab danach zu erkundigen - naja, weiß net
Der Herr kann immer sagen "Hab noch nicht gekostet ..."Und sich bei dem Herrn vorab danach zu erkundigen - naja, weiß net
würde mich jetzt 1,5 jahre danach auch interessieren, was es neues gibt
fragt sich nur bei wemLock Down.
Somit weit unter die 50.-
Ganz klar. Die wenigen was noch arbeiten verlangen Mondpreise. Sogenannt Gefahrenzulage.Naja meine Erfahrung hat mir gesagt das während dem Lockdown die Preise enorm gestiegen sind!
Denn die Notgeilen zahlen gerne bisschen mehr damit sie sich entlasten können.
warum nicht ...warum nicht gleich gratis?
warum nicht gleich gratis?
Bist jetzt nach 5 Jahren munter geworden .... und dann schreibst 3 blöde Postings ... Bitte schlaf weitere 5 Jahre weiter
Bist jetzt nach 5 Jahren munter geworden .... und dann schreibst 3 blöde Postings ... Bitte schlaf weitere 5 Jahre weiter
Waren Heuer nicht schon ein paar leichte Erdbeben?Irgendwas muss Ihm aufgeweckt haben