Hostessen Mundvollendungen unter 50 Euro (halbe Stunde)

dass ein Strassenstrich sicher für die Leute, die dort wohnen, nicht angenehm ist
wobei das ja eigentlich Industriegebiet ist, oder? Sonst wäre der StraStri dort ja gar net erlaubt.

130 Anzeigen; das wird dem Bürgermeister, Bezirksvorsteher und allen Verantwortlichen ordentlich Kopfweh bereiten
dazu wäre aber zu sagen, daß solche Tatbestände wie die unten angeführten ja vermutlich kaum direkt was mit dem StraStri zu tun haben, sondern überall anders genau so auftreten könnten.
Drogensüchtige am Steuer konnten aufgehalten werden, drei Führerscheine wurden abgenommen und zwei Lenker wurden wegen fehlender Kindersicherung angezeigt

Drogensüchtige am Steuer konnten aufgehalten werden, drei Führerscheine wurden abgenommen und zwei Lenker wurden wegen fehlender Kindersicherung angezeigt.

Papa vergnügt sich während die Kids im Auto warten ..... so nach dem Motto "ich hol mir nur schnell Zigaretten" ...
Ich habe zwar schon mal von einem Mädel gehört, dass ein Kunde den einzigen Ausgang den er hatte (eine Runde mit Kind im Kinderwagen) dazu genutzt hat eine Liebesdienerin zu besuchen und sich mit einer am Zimmer vergnügt hat, während die anderen Damen verzückt mit dem Baby spielten, aber in dem Fall kann es ja einfach nur sein, dass er grad durchgefahren ist. Und eben einfach alle Lenker kontrolliert wurden, nicht nur die Freier.

zwei Lenker wurden wegen fehlender Kindersicherung angezeigt.

Papa vergnügt sich während die Kids im Auto warten ..... so nach dem Motto "ich hol mir nur schnell Zigaretten" .....

der wird das Pech ghabt haben, halt zufällig dort vorbeizufahren. Die halten ja andere auch auf, net nur Gogln. Fehlende Kindersicherung ist ein Vormerkdelikt.

Übrigens.... was hat das alles noch mit MV zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar schon mal von einem Mädel gehört, dass ein Kunde den einzigen Ausgang den er hatte (eine Runde mit Kind im Kinderwagen) dazu genutzt hat eine Liebesdienerin zu besuchen und sich mit einer am Zimmer vergnügt hat, während die anderen Damen verzückt mit dem Baby spielten, aber in dem Fall kann es ja einfach nur sein, dass er grad durchgefahren ist. Und eben einfach alle Lenker kontrolliert wurden, nicht nur die Freier.

das war in der Breitenfurterstrasse, wenn ich mich recht erinnere.

Mit "nicht legal" meinte ich, daß der Bezirk den Straßenstrich weghaben will, dieser gemäß der bestehenden Gesetzeslage nun mal aber erlaubt ist. Also gibt es - zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt - keine Möglichkeit, ihn ganz zu verbieten. Zeitmäßig weiter eingeschränkt hat man ihn ohnehin kürzlich (was die derzeitige Gesetzeslage offenbar erlaubt). Also veranstaltet man Razzien.
Wieder einmal die rechtliche Kausalkette:
  • Die StraßenProstitution ist zulässig ...
  • ... außer in Wohngebieten (und Friedhöfen, Schrebergärten und Haltestellenbereichen).
  • Die Trennung Wohn-/Nicht-Wohn folgt weitgehend dem Flächenwidmungsplan und ist erkennbar an der Farbe auf den Bezirksplänen hier.*) Siehe auch Par 2 Z 8.
  • Durch Verordnung können zusätzliche Erlaubniszonen nach Par 9 WPG geschaffen werden. Gibt's aber nicht.
  • Andererseits kann die StraProst in Nichtwohngebieten verboten oder eingeschränkt werden. Es gibt eine Verbotszone (Wurschtlprater) und zwei Einschränkungszonen (Einzinger und Bru/Perf). Überall sonst außerhalb von Wohngebieten darf man anbahnen (also zB Volksprater, Gütenbachtal, Krapfenwaldlparkplatz). Par 10 WPG.
  • Die LPDion Wien kann die Bru/Perf unter den Voraussetzungen des Par 10 zur Verbotszone erklären oder dort die StraProst zB auf Dienstag 23.59-24.00h einschränken.
  • Dies alles gilt für die Anbahnung. Der Vollzug ist in der Öffentlichkeit verboten, in Gebäuden nur in ProstLokalen sowie in Wohnung/Haus/Hotelzimmer des Freiers erlaubt.
  • Die Fickbusse sind Grauzone - rundum geschlossen, daher nicht öffentlich. Wohnmobil mit verhängten Fenstern wohl ebenso (muss nicht in einer erlaubten Zone stehen, wenn davor nicht angebahnt wird). Normales Auto ist einsehbar, daher dort verboten (auch im Gütenbachtal usw).
*) Wieso der unbewohnte Wienerwald im 14. Bezirk Verbotszone und im 17. Bezirk Erlaubniszone ist, weiß ich auch nicht ...

PS Ja, ich weiß, dass das alles hier OT ist ...

Zuletzt bearbeitet:
wenn man dort um 50 MV bekommt, ist es leicht on Topic
das bekommst da billiger . und noch eine Krankheit dazu und das gratis. der Strassenstrich war nie mein Ziel zu viel Menschen Handel zu viele zuhälterrei. sex zum Diskont Preis.und die zuhälter gleich nebenan in ihren 400.000 Kilometer Mercedes. das ist schon die unterste Schiene
die ich nicht befahre. habe vor jahren mal ein Mädchen nach denn Preis gefragt. für 30 Euro hätte sie alles gemacht. ich glaube da waren auch Drogen im Spiel.

ich bin dafür das mehr kontrollen durchgeführt werden.

lustige sache nebenbei :up:

wer weis noch wie die vielen Wohnwagen am Messegelände standen und die Preise in Schilling Zeiten waren o_O:verwirrt:

blasen mit ficken 100 Schilling:p
anal und normal ficken 200 Schilling:liebe:

alles ohne natürlich
du hattest 10 min Zeit ;)

denn da standen 100te Männer die schon werteten . meist türkische Bauarbeiter

und alle huren hatten Arbeit :lalala:

lustige sache nebenbei :up:

wer weis noch wie die vielen Wohnwagen am Messegelände standen und die Preise in Schilling Zeiten waren o_O:verwirrt:

blasen mit ficken 100 Schilling:p
anal und normal ficken 200 Schilling:liebe:

alles ohne natürlich
du hattest 10 min Zeit ;)

denn da standen 100te Männer die schon werteten . meist türkische Bauarbeiter

und alle huren hatten Arbeit :lalala:

Also die zitierten Preise stammen definitiv aus einer Zeit, wo der Schneeberg noch ebenes Gelände war.

1980 (also vor 40 Jahren) war der Preis im Prater für GV im Auto (oder auf der Motorhaube oder hinterm Busch) 300 öS (entspricht heute 21,80€) ohne Extras.

Und anal hat damals keiner der Gogeln buchstabieren können und auch keine der (überwiegend österreichischen) Mädels gemacht.

Insgesamt zeigt sich, dass die Inflation nicht in allen Lebensbereichen Einzug gehalten hat.

Vergleich dazu: Neupreis Golf GTI im Jahr 1976: 136.000 öS (= 9.883€). Um das Geld kriegst heute gerade mal die Lederausstattung für die Karre.

lustige Sache nebenbei :up:
wer weiß noch wie die vielen Wohnwagen am Messegelände standen und die Preise in Schilling Zeiten waren o_O:verwirrt:
blasen mit ficken 100 Schilling:p anal und normal ficken 200 Schilling:liebe:
alles ohne natürlich, du hattest 10 min Zeit ;)
denn da standen 100 te Männer die schon warteten. Meist türkische Bauarbeiter und alle huren hatten Arbeit :lalala:

Woher beziehst du dieses Wissen wenn du erst seit 2010 in Österreich lebst?
Oder haben deine Eltern die Wohnwägen vermietet???
Siehe doch mal hier nach:
Laufhäuser - Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Also die zitierten Preise stammen definitiv aus einer Zeit, wo der Schneeberg noch ebenes Gelände war.

1980 (also vor 40 Jahren) war der Preis im Prater für GV im Auto (oder auf der Motorhaube oder hinterm Busch) 300 öS (entspricht heute 21,80€) ohne Extras.

Und anal hat damals keiner der Gogeln buchstabieren können und auch keine der (überwiegend österreichischen) Mädels gemacht.

Insgesamt zeigt sich, dass die Inflation nicht in allen Lebensbereichen Einzug gehalten hat.

Vergleich dazu: Neupreis Golf GTI im Jahr 1976: 136.000 öS (= 9.883€). Um das Geld kriegst heute gerade mal die Lederausstattung für die Karre.
Du redest von Inflation und rechnest sie nicht mit ein. Die 136.000 Schilling von 1976 wären heute wahrscheinlich circa 30.000 bis 40.000 Euro.
Um 300 Schilling konnte vor 40 Jahren eine Familie den Wocheneinkauf machen, um 21 Euro bekommst nicht viel...

Zurück
Oben