Hostessen Mundvollendungen unter 50 Euro (halbe Stunde)

Ich genieße fürs selbe Geld lieber 4x

P.S. wird Schlucken bei dir extra verrechnet ?
Das kann ich dir hier, außerhalb meines bezahlten Werbebereichs, leider nicht beantworten! Aber ich hab mich bemüht, hier einen Eindruck meiner Gedanken zu Honorar und Leistung zu hinterlassen. :)

Von Mathe hast du 0 Ahnung.
3 Gleichungen für 4 Unbekannte ist zu wenig.

:D Wenn schon den Vorwurf macht, dass jemand 0 Ahnung von Mathe hat, dann sollte man besser richtig liegen:
Man kann sehr wohl Gleichungssysteme mit mehr Unbekannten als Gleichungen "lösen": Die Lösungsmenge ist parametrisiert und eben nicht eindeutig.

Mit welchem Parameter bezahlst du dann die SW?

o_O

Während du gespannt vor dem Computer sitzt bis jemand einen Thread eröffnet und du einen bestehenden dort verlinken kannst, könntest du ja auch deine bescheidenen Mathe-Kenntnisse aufbessern und nach "mehr Unbekannte als Gleichungen" googeln...

Aus mit Billig Ficken in Wien Katastrophe für viele von da !!!!!

Mit einer Schwerpunktaktion in der Nacht von Freitag auf Samstag gingen Polizei und Stadt gegen den Liesinger Straßenstrich. Dabei hagelte es über 130 Anzeigen.

na dann

wie kommt es zu über 130 Anzeigen? Wieviele Damen waren denn vielleicht anwesend zum Zeitpunkt der Razzia?

wern halt die Gogln, die verkehrsbehindernd herumzuckelt san, auch gleich gschmalzn habn. Vielleicht habn auch a paar glatzerte Reifn oder a durchbrennte Nummerntaflbeleuchtung ghabt.

Mit einer Schwerpunktaktion in der Nacht von Freitag auf Samstag gingen Polizei und Stadt gegen den Liesinger Straßenstrich. Dabei hagelte es über 130 Anzeigen.

na dann

Du weißt aber schon das es ein StraStri Unterforum gibt.

P.S. wurde dort eh schon berichtet

Straßenstrich - Brunnerstraße? Wien 1230

@Mitglied #504025 hams bei dein AMG auch das Kennzeichen abgenommen?

wern halt die Gogln, die verkehrsbehindernd herumzuckelt san, auch gleich gschmalzn habn. Vielleicht habn auch a paar glatzerte Reifn oder a durchbrennte Nummerntaflbeleuchtung ghabt.
durchaus denkbar - daß wenn man den StraStri schon nicht auf legale Weise weg bekommt von dort, dann halt so solchen Aktionen gegriffen wird.

durchaus denkbar - daß wenn man den StraStri schon nicht auf legale Weise weg bekommt von dort, dann halt so solchen Aktionen gegriffen wird.
sehen wir es mal aus der Sicht von nicht sexsüchtigen Zivilisten, die dort wohnen oder arbeiten. Denen wird dieser Einsatz, der immerhin 130!!! Anzeigen mit sich gebracht hat, wohl recht gewesen sein. Im Übrigen sehe ich keinen Grund zu glauben, dass es hier einen Einsatz gegeben hat, der einer "nicht legalen Weise" entspricht. Oder anders gesagt, ist so ein Einsatz auf jeden Fall legitim und wäre es auch gewesen, wenn 0 Anzeigen rausgekommen wären.

na dann
ist mir Wurscht. Strassenstrich zeiten schon lange vorbei.

Im Übrigen sehe ich keinen Grund zu glauben, dass es hier einen Einsatz gegeben hat, der einer "nicht legalen Weise" entspricht.
da hast Du mich mißverstanden; der Einsatz wird sicher legal abgelaufen sein.
Mit "nicht legal" meinte ich, daß der Bezirk den Straßenstrich weghaben will, dieser gemäß der bestehenden Gesetzeslage nun mal aber erlaubt ist. Also gibt es - zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt - keine Möglichkeit, ihn ganz zu verbieten. Zeitmäßig weiter eingeschränkt hat man ihn ohnehin kürzlich (was die derzeitige Gesetzeslage offenbar erlaubt). Also veranstaltet man Razzien.

Kann also sein, daß nun für einige Zeit alle paar Tage Großrazzien wie eben zuletzt stattfinden, damit dreht man das ganze auch ab. Nur muß man durchhalten; denn wenn die Razzien vorbei sind, wird sich der - erlaubte - StraStri wieder etablieren.

da hast Du mich mißverstanden; der Einsatz wird sicher legal abgelaufen sein.
Mit "nicht legal" meinte ich, daß der Bezirk den Straßenstrich weghaben will, dieser gemäß der bestehenden Gesetzeslage nun mal aber erlaubt ist. Also gibt es - zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt - keine Möglichkeit, ihn ganz zu verbieten. Zeitmäßig weiter eingeschränkt hat man ihn ohnehin kürzlich (was die derzeitige Gesetzeslage offenbar erlaubt). Also veranstaltet man Razzien.

Kann also sein, daß nun für einige Zeit alle paar Tage Großrazzien wie eben zuletzt stattfinden, damit dreht man das ganze auch ab. Nur muß man durchhalten; denn wenn die Razzien vorbei sind, wird sich der - erlaubte - StraStri wieder etablieren.

Ich habe dich schon verstanden aber bin gleich einen Schritt weitergegangen, da ich natürlich deine Argumente nachvollziehen kann aber zu bedenken geben will, dass ein Strassenstrich sicher für die Leute, die dort wohnen, nicht angenehm ist. Ich verstehe voll, wenn man den weghaben will und bei der Polizei und Politik Druck macht. Ich gebe es zu, das würde ich ganz genauso tun. Häufige Kontrollen sind lästig aber der richtige Schritt, wenn der StraStri überleben will. 130 Anzeigen; das wird dem Bürgermeister, Bezirksvorsteher und allen Verantwortlichen ordentlich Kopfweh bereiten.

na dann

dazu gibt es noch ein interessantes Detail aus einer kleinformatigen Tageszeitung ....

Drogensüchtige am Steuer konnten aufgehalten werden, drei Führerscheine wurden abgenommen und zwei Lenker wurden wegen fehlender Kindersicherung angezeigt.

Papa vergnügt sich während die Kids im Auto warten ..... so nach dem Motto "ich hol mir nur schnell Zigaretten" .....

Zurück
Oben