Nachtclubs 39,90.-/ in NÖ Süd um zu :poppen:

G

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon schon wer von euch einen eindruck vom kingsclub Angebot?
danke!

39,90.-
Wie ich sowas HASSE!
Das was du da schreibst ist 39,90,00 und das ergibt NULLsinn.
Korrekt: 39,90

Bin ich jetzt in einem Buchhalter Lehrgang für Besserwisser gelandet ???
Aber danke für deine wertvolle Informationen :mauer: :mad: :mauer:

keine sorge bursche glaubt vielleicht buchhalter zu sein, aber 39,90.- ist bh genauso korrekt wie 39,9

und was ich hasse sind besserwisser die andere ausbessern wollen und selber keine ahnung von der materie haben!

so, und jetzt zurück zum thema:..... :cool:

@Johannes24: Verbreite bitte keine Unwahrheiten. "-" bedeutet "00" und nicht "Euro" also ist 39,90.- keine gültige Bezeichnung!!!

Cpt.Stichler hat es verstanden.

sorry, hab heut an echt schlechten tag und eigentlich sollt mir dass in meinem Job nicht passieren... aber ich hab in den letzten Tagen und Wochen kaum Zeit zum schlafen, aber spätestens ab April wirds besser :)

hast Recht Bursche.... .- bedeutet: Komma Null (also keine Cents)...
habs überlesen dass er ja scho 90 Cent meint :)

Aber was solls... Wenigstens ham wir diesen Punkt jetzt geklärt... bleibt nur noch der Kingsclub;)

lg

:fragezeichen:
hat schon schon wer von euch einen eindruck vom kingsclub Angebot?
danke!
@ gerry40

dieser beitrag hört sich sehr nach werbung für diesen club an, was mich sehr stutzig macht ist der preis....39,90.....hört sich an wie ein angebot in einem supermarkt, aber täte mich wirklich intressiern ob man:down: in besagtem club wirklich um diesen phantasiepreis ficken kann!

jedenfalls sind wir jetzt über die bedeutung von nachkommastellen aufgeklärt-leider nicht über den club.
es leben die wichtigmacher die es schaffen fast jeden beitrag zu verwässern.

ich weiß nur, dass der kings seit kurzer zeit einen neuen betreiber hat-darum vermutlich die sonderangebote.

ich weiß nur, dass der kings seit kurzer zeit einen neuen betreiber hat-darum vermutlich die sonderangebote.

Bei meinem letzten Besuch, vor knapp einem Monat, war im Kingsclub noch alles beim alten (Chefität, Geschäftsführung - und auch die Preise).
Kann sich nur um wirklich allerjüngste (und einigermaßen verwunderliche) Entwicklungen handeln.
Wo hast'n diese Info aufgeschnappt?

lg, der unentwegte

jedenfalls sind wir jetzt über die bedeutung von nachkommastellen aufgeklärt-leider nicht über den club.
es leben die wichtigmacher die es schaffen fast jeden beitrag zu verwässern.

Hallo leute, also ich Hab mir am Donnerstag den KingsClub mit meinen freund genauer angesehen. Von uns bekommen sie 5***** denn das Mädchenangebot und das Service war vom feinsten. :D Das mit den 39,90 € ist ein Testpreis was ich auch gut verstehe,denn ich denke mal die 20 Girls dort gehören auch getestet. :poppen:
Lange rede kurzer Sinn, heute ist dort Krampusparty, ich muss wieder hin...:daumen:

2 Einträge, lieber Gerry und nur über den Kingsclub. MHHHHMMMMMHHMMMMMHHHH:fragezeichen: :fragezeichen:
Da wart ich lieber mal. Fakegefahr!!!!!!

Ja, der KingsClub faket ganz gerne mal einen Bericht, aber bei dem Angebot kann man ja trotzdem hingehen.
Obwohl ich nie und nimmer glaube, daß die 20 Damen haben.

2 Einträge, lieber Gerry und nur über den Kingsclub. MHHHHMMMMMHHMMMMMHHHH:fragezeichen: :fragezeichen:
Da wart ich lieber mal. Fakegefahr!!!!!!
wie 2 einträge?
tut mir leid das ich erotikforum erst seit knapp einer woche kenne:cool:
ein wenig arbeit hab ich auch noch,also werde ich mich bessern und täglich in diesen forum mitquatschen, wenns recht ist?
ps.bin frisch geschieden und noch kein puffprofi:anspritzen:

Also ich war mal im September dort, hab damals 40 bezahlt und durfte quasi nix mit dem Mädl machen, kein Fingerln, kein Küssen, kein Spielen mit Brüsten, sie blies nicht und kritisierte andauernd meine Zudringlichkeit und wie sehr sie die meisten Kunden hasse (außer mich) natürlich...:fragezeichen: ), kurzum: Sie zierte sich EXTREMST und war obendrein noch eingebildet als wär sie Miss Slowakei. Es gab keinen Sex, lediglich 10 Minuten langes Herumgewichse und 10 minutenlanges getrenntes Duschen... Dieser Club sieht mich jedenfalls nie wieder!

Zurück
Oben