Nachtclubs 39,90.-/ in NÖ Süd um zu :poppen:

Die Wahrheit wird wohl zwischen pedro30 und gerry40 liegen! :mrgreen:

20 Damen hört sich extrem viel an, € 39,90 für nix extrem schlecht.

Es wird einem nix übrig bleiben, hinzugehen und zu schauen, wie die Wirklichkeit ausschaut. Der Erste, der das getan hat, mag bitte hier einen Bericht reinstellen. Vielleicht findet sich ja dabei wer, der schon bissl bekannter im Forum ist. :mrgreen:

Seltsam. Ich war vor Jahren mehrmals dort und gemeinsam zu duschen war dort Programm, gehörte offensichtlich zum Service jedes Mädchens dazu. War für mich damals sogar das erste mal, daß ich mit einer Professionellen gemeinsam geduscht habe.

einer unberührbareren Frau wie jener im kingsclub bin ich bis dahin noch nicht begegnet... aber mir kanns ja wurscht sein: hauts euer geld eben beim fenster raus!:daumen:

ps: ich glaube kaum dass massimo damals nur 39,90 gezahlt hat für das service inkl. erster gemeinsamer dusche mit einer professionellen:fragezeichen:

ps: ich glaube kaum dass massimo damals nur 39,90 gezahlt hat für das service inkl. erster gemeinsamer dusche mit einer professionellen:fragezeichen:

Stimmt, das war damals nicht billig, Standard halt. 1.750 S für die halbe Stunde in etwa.
Vielleicht hast Du mit der Unberührbaren einfach nur Pech gehabt.

Ist ein Angebot für 20 Minuten bis 31.Dezember nicht mehr oder weniger....wie immer halt, wenn die Kunden ausbleiben *gggggggg* oder zu gewinnen oder was auch immer.....

Sorry, wenn ich mich da einmische, aber den Preis gibts tatsächlich, zum Leidwesen so mancher Privaten im Umkreis dort...denke ich mal laut......

tschuldigung,

wenn dir sex versprochen, dann aber letztlich durch zeitschinderei in der dusche verweigert wird, ists eher Betrug als ein "Angebot für 20 Minuten"...

tschuldigung,

wenn dir sex versprochen, dann aber letztlich durch zeitschinderei in der dusche verweigert wird, ists eher Betrug als ein "Angebot für 20 Minuten"...

naja vielleicht ist es der Preis für eine erotische Dusche zu zweit, ich meine es gibt ja sicherlich auch dahingehend ne Fantasie.

:)

Nimm es nicht so ernst.....andere bezahllten sicher schon weitaus mehr für nichts.....ist leider so. Abgesehen davon hast Du die Möglichkeit der Leitung dort dies zukommen zu lassen, schließlich legen die selber wert drauf zu erfahren, wenn etwas nicht passt. Sie werben ja auch dafür und können natürlich nicht alles wissen.

lg
Ria

Und weiters möchte ich noch auf diesen Thread verweisen "Threads und Postings zum Kingsclub Wr.Neustadt gelöscht" ->
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13432

Der Kingsclub ist hier im Forum bisher vor allem dadurch immer wieder negativ aufgefallen dass von Seiten der Betreiber mehrmals unter verschiedenen Usernamen "sehr begeisterte Kunden" vorgetäuscht wurden die den Kingsclub in den Himmel lobten und andere Lokale schlecht gemacht haben.

Wirft kein sehr gutes Licht auf diese Lokalität.

Mike

Zurück
Oben