3er mit dem nachbarn....

S

Gast

(Gelöschter Account)
unser neuer nachbar, ist ein schulfreund meines freundes.
um es abzukürzen: sie wollen mit mir einen 3er machen.....

grundsätzlich finde ich es ok (der nachbar sieht gut aus, gg)

meine bedenken sind nur ,wenn man so tür an tür wohnt... ob das auf dauer gut geht??
weiß nicht wie ich mich verhalten soll...:fragezeichen:
 
unser neuer nachbar, ist ein schulfreund meines freundes.
um es abzukürzen: sie wollen mit mir einen 3er machen.....

grundsätzlich finde ich es ok (der nachbar sieht gut aus, gg)

meine bedenken sind nur ,wenn man so tür an tür wohnt... ob das auf dauer gut geht??
weiß nicht wie ich mich verhalten soll...:fragezeichen:

Also zu allererst: es sollte allen Beteiligten Spaß machen, ist das einmal erfüllt sehen wir da kein Problem (wobei wir ja eure spezielle Situation nicht persönlich kennen und euch daher keinen expliziten Rat erteilen wollen/können/dürfen).

Außerdem: Da ihr ja scheinbar schon über einen 3er gesprochen habt, kann es eigentlich nicht mehr "peinlich" werden.
Eine andere Sache wäre in unseren Augen, wenn ihr noch überlegt ihn zu fragen, aber da dies ja scheinbar schon geschehen ist... ;)

Oder um es andersrum auszudrücken: Hat irgendjemand von euch Bedenken, dann lasst es lieber, bevor euch nachher etwas leid tut.
Würden uns auch nicht auf Meinungen von hier aus dem Forum verlassen, sondern es wirklich zu dritt ausdiskutieren.

Alles Liebe,
KundM
 
ich hatte mit meinem freund ja schon einen 3er ,außerdem kennen wir uns schon lange. die beiden männer haben schon darüber gesprochen, jetzt hat mich mein freund gefragt....

ich würde schon gerne:p
 
ich hatte mit meinem freund ja schon einen 3er ,außerdem kennen wir uns schon lange. die beiden männer haben schon darüber gesprochen, jetzt hat mich mein freund gefragt....

ich würde schon gerne:p

Dann einfach die Pros und Kontras aufstellen und abwägen.
 
kurz und bündig: ein dreier ist was feines und sowohl für frau wie auch mann ein tolles geiles erlebnis......... vorausgesetzt ihr beide wollt das gleiche...........

aber: so tür an tür würden wir es vergessen....... weil solche dinge eher one-night-sachen sind.....

und wenn man sich jeden tag sieht......... ??!! :haha::mrgreen:
 
genau das meine ich

das "tür an tür " stört mich .

ich hätte kein problem mit 1x in der woche, so wie die 2 das machen
möchten.
 
ich hätte kein problem mit 1x in der woche, so wie die 2 das machen
möchten.

würde nicht gut gehen......... aber ist nur unsere meinung,,,, versuchs halt gggg, dennoch ......... es geht schief....... jede wette
 
stören, wäre übertrieben.

es ist nur komisch, wenn ich mit ihm z.b im aufzug stehe und am vortag hab ich mit ihm geschlafen.
aber vieleicht sehe ich das nur etwas zu naiv, die beiden sind ja doch etwas älter als ich und können sich benehmen.
 
würde nicht gut gehen......... aber ist nur unsere meinung,,,, versuchs halt gggg, dennoch ......... es geht schief....... jede wette

glaubst du? warum?
in meiner fantasie ist es ein geiles gefühl ,2 männer griffbereit zu haben:oops:
 
stören, wäre übertrieben.

es ist nur komisch, wenn ich mit ihm z.b im aufzug stehe und am vortag hab ich mit ihm geschlafen.
aber vieleicht sehe ich das nur etwas zu naiv, die beiden sind ja doch etwas älter als ich und können sich benehmen.

Du musst wissen was für dich in Ordnung ist und mit welcher Situation du kannst und mit welcher du nicht kannst.
 
probiert es doch einfach aus!

und wennns nicht wird gibt bestimmt viele die dabei wären! :sandwich::sandwich::sandwich:
 
hallo also gegen einen dreier ist ja grundsätzlich nichts eizuwenden nur wenn ihr tür an tür wohnt und gute freunde:hmm: auch noch seit raten wir euch.......FINGER WEG...........aus einen dreier kann leicht mehr werden und dann ist die freundschaft:lehrer: auch hinüber und nurmehr streiterein..............sucht euch lieber so wemm den ihr in ruhe kennelernt und danach mit ihm einen dreier macht!!!!................nur es ist eure entscheidung:fragezeichen: ob ihr es macht oder nicht..........wir alle hier können euch nur ratschläge geben..........alles gute:winke:
 
glaubst du? warum?
in meiner fantasie ist es ein geiles gefühl ,2 männer griffbereit zu haben:oops:

Ja solange DU es entscheidest ist es sicher geil;)

Mich würde eher die Frage beschäftigen, was ist wenn der anderen ohne deinen Freund mal mit dir will. Was dann?
 
Ich hatte einmal ein über mehrere Jahre sehr gut funktionierendes Verhältnis mit einem Paar und die mehrmaligen Treffen waren immer geil und ungemein befriedigend - wir waren eben gute Freunde und hatten guten Sex. Aber keine Verpflichtungen und schon gar nicht das Gefühl, wegen unserer Freundschaft Ansprüche stellen zu dürfen. Und genau darum gehts wahrscheinlich. Du hast Angst vor Ansprüchen, die dann der Nachbar stellen könnte und Deine Freund auch eifersüchtig würde. Geh´diesem Dreier eher aus dem Weg, weil die Nachbarschaft nicht unbedingt problemlos sein könnte - ausser ihr wollt gleich eine WG zu dritt, aber dann ohne Besitzansprüche!
Wie gesagt, gelegentliche und wiederholte Treffen und sexuelle Spiele mit Freunden können ungemein schön sein, aber es hängt einfach sehr stark von der Einstellung der Beteiligten ab und es sollte keinerlei Unsicherheiten oder Bedenken geben.
 
Ja solange DU es entscheidest ist es sicher geil;)

Mich würde eher die Frage beschäftigen, was ist wenn der anderen ohne deinen Freund mal mit dir will. Was dann?

hmm, diese frage hat mich auch schon beschäftigt.
werde das einmal mit meinem freund besprechen... ob er an das schon gedacht hatte?
 
ob das auf dauer gut geht??

NIEMLAS!:mauer:

nachbarn sind für mich genauso tabu wie mittlerweile "arbeitskolleginnen" oder studienkolleginnen oder sonstige leute mit denen man regelmäißg zu tun hat, egal obs um nen ons geht oder einfach nur nen 3er, sowas geht meistens ins auge, und das risiko wärs mir nicht wert:mauer:
 
Zurück
Oben