3er mit dem nachbarn....

Empfehlung: Auf keinen Fall - tobt euch woanders aus, aber haltet den eigenen Stall sauber!
Eindruck: Deine Statements durchgelesen: Du wirst es tun! - und bereuen!
Aber: das Leben muß gelebt werden... und wer hat nicht Lust auf eine kleine Tragödie? Man spürt sich doch viel besser!
 
Aber: das Leben muß gelebt werden... und wer hat nicht Lust auf eine kleine Tragödie? Man spürt sich doch viel besser!

Die kommen doch eh von selbst die kleinen Tragödien, da muss man sie nicht auch noch provozieren:roll:
 
Mich würde eher die Frage beschäftigen, was ist wenn der anderen ohne deinen Freund mal mit dir will. Was dann?

hmm, diese frage hat mich auch schon beschäftigt.
werde das einmal mit meinem freund besprechen... ob er an das schon gedacht hatte?

WO bitte soll hier ein problem sein ???
wir gingen schon davon aus, das die konstellation "NUR ZU DRITT" von vorhinein abgesprochen war ?!?!
alles andere wäre natürlich ein sog. riesengscherrrrr......... :lol::lol:
 
WO bitte soll hier ein problem sein ???
wir gingen schon davon aus, das die konstellation "NUR ZU DRITT" von vorhinein abgesprochen war ?!?!
alles andere wäre natürlich ein sog. riesengscherrrrr......... :lol::lol:

Och weißt du, es wurde oft soooooooo viel vorher besprochen und danach kam gaaaaaaaaanz was anderes zu Sprache.:shock:;)
 
klingt aber alles sehr aufregend! Ich hoffe Du berichtest uns im Forum wie es gelaufen ist - gleich auch ein paar Photos ;-)
 
Och weißt du, es wurde oft soooooooo viel vorher besprochen und danach kam gaaaaaaaaanz was anderes zu Sprache.:shock:;)

tja, wenn sich leitl ans gesprochene nit halten, dann kommt halt was ungewolltes raus........ sonst wärs kein prob.........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mit dem Nachbarn ist es so eine Sache schulkollege hin oder her wie hier schon gesagt worden ist tobt euch irgendwo anders aus nicht das du am ende mehr bekommst als dir ( euch ) lieb ist das ist unsere Meinung aber im Endeffekt müsst ihr das entscheiden
 
Und da die Menschen nun mal so sind wie sie sind..........würde ich es mir gut überlegen ob
a., mit Schulfreund, Arbeitskollegen, oder sonsitgem Menschen dem ich tagtäglich nicht nur privat sehe
b., mit jemanden aus meinem Haus oder nächster Umgebung
c., es ned gscheiter wäre unverbindlich in einen Swingerclub seine Fantasien auszuleben.........


Aber ICH muß mir Gott sei Dank nicht meinen Kopf zerbrechen;)
 
UND: wie is die gschicht jetzt ausgegangen ? weiß das wer ? hobns zu dritt gschnackselt oda nit ......... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sehen wir das doch mal aus dem Blickwinkel eines Mannes:

Neben uns würde eine Schulfreundin meiner Freundin wohnen. Die beiden haben beschlossen, mich zu fragen, ob ich nicht gerne einen Dreier mit ihnen haben würde.

Da die Schulfreundin auch ein hübsches Mädel ist, wie meine Partnerin auch, sage ich als Mann sofort JA, kann mein Glück kaum fassen und würde es am liebsten jeden Tag tun.

Was kann passieren?

Ich verliebe mich plötzlich in die Schulfreundin, oder sie sich in mich. Wir haben eine ganz normale Tragikomödie, wie es sie ständig gibt.
Vielleicht brennen auch die beiden Mädels zusammen durch, weil sie ihre eigemtliche Homosexualität entdeckt haben?

Also ich finde das alles besser, als sich irgendwann mal jemand Fremden für einen ONS 3er zu besorgen, dem man weniger vertraut und wo man wenig über Krankheit/Sauberkeit/sonstiges Leben etc. weiß ;-)
 
Ist doch OK.
Mach Dich nicht verrückt, sondern zieht eine geile Nummer durch.
Wenn Du einen Dreier willst, und der Freund Dir sympathisch ist, warum nicht.
Du musst nur darauf achten, daß es beim Dreier bleibt.
Auf keinen Fall Sex mit dem Schulfreund, wenn Dein Freund
nicht da ist, denn dann kanns unter Umständen gefährlich werden.
Ansonsten würde ich kein Problem sehen.
Wenns Euch gefällt, kann es doch hin und wieder passieren.
Sex ist so doch was tolles ;)
 
Ist doch OK.
Mach Dich nicht verrückt, sondern zieht eine geile Nummer durch.
Wenn Du einen Dreier willst, und der Freund Dir sympathisch ist, warum nicht.
Du musst nur darauf achten, daß es beim Dreier bleibt.
Auf keinen Fall Sex mit dem Schulfreund, wenn Dein Freund
nicht da ist, denn dann kanns unter Umständen gefährlich werden.
Ansonsten würde ich kein Problem sehen.
Wenns Euch gefällt, kann es doch hin und wieder passieren.
Sex ist so doch was tolles ;)

Da muss ich dir recht geben, wichtig ist das alle ihren spass haben
 
Jössas na, aus eigener Erfahrung weiss ich das es so schon schwierig genug ist, aber wenn alle Beteiligten Tür an Tür wohnen artet das garantiert in einer Katastrophe aus, haltet uns halt am laufenden:mrgreen:
 
Neben uns würde eine Schulfreundin meiner Freundin wohnen. Die beiden haben beschlossen, mich zu fragen, ob ich nicht gerne einen Dreier mit ihnen haben würde.

:nono: sorry kiwi, aber von unmittelbaren nachbarn würden wir dringend abraten........ es ist einfach die nähe, die dem gewollten danach kopfschmerzen verursachen könnte ... nein eher würde ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
unser neuer nachbar, ist ein schulfreund meines freundes.
um es abzukürzen: sie wollen mit mir einen 3er machen.....

grundsätzlich finde ich es ok (der nachbar sieht gut aus, gg)

meine bedenken sind nur ,wenn man so tür an tür wohnt... ob das auf dauer gut geht??
weiß nicht wie ich mich verhalten soll...:fragezeichen:

Hmm, nicht einfach.

Gut, du willst es, dein Freund willes und dessen freund will es.

ABER, Freundes Freund UND Nachbar.

Wenn ich jetzt von mir ausgehe, und ich mit der Freundin meines Freundes schon geschlafen habe, und dann mit ihr im Aufzug stehe :hmm:

Ich mein du bist eine äußerst hübsche lady, meist bleibt er da ganz Cool? Oder du bist grad Ratten scharf, dein Freund ist nicht da, und er steht vor dir im Aufzug. Bleibst du da so Cool? Oder eher:quickie::hmm:

Also ICH würd lieber die die Finger davon lassen. Denn wenn mal die Grenze überschritten wurde, ist die schwelle VIEL niedriger beim nächsten mal.


Aber jetzt mal was ganz was anderes, das ist jetzt schon ne zeitlang her, und du meldest dich nimmer. Ist es wohl schon schief gegangen? :fragezeichen:
 
Ich hatte selber noch keinen 3er wo meine (damalige) Freundin dabei war, hab Probleme damit meine Freundin zu teilen, aber es haben dir hier schon einige Paare, die anscheinend schon Erfahrungen auf dem Gebiet haben, geschrieben und so viel ich mitbekommen habe, haben alle ein eindeutiges Statement abgegeben: Lass die Finger davon! Also solltest du dir da ein wenig Gedanken darüber machen, sie wollen dir ja nicht deinen Spaß verderben, sie meinen es ja nur gut.
Aber entscheiden musst du noch immer selber.
Mir kommt es halt ein bisschen so vor als hättest du eh schon beschlossen es zu tun und suchst nach Unterstützung und Rechtfertigung das es eine tolle Idee ist. Du scheinst auch einfach Gefallen daran gefunden zu haben, wenn dein Freund/Mann mal nicht da ist, das da ein 2ter Mann ist der sich daweil um dich kümmern kann.
 
unser neuer nachbar, ist ein schulfreund meines freundes.
um es abzukürzen: sie wollen mit mir einen 3er machen.....

grundsätzlich finde ich es ok (der nachbar sieht gut aus, gg)

meine bedenken sind nur ,wenn man so tür an tür wohnt... ob das auf dauer gut geht??
weiß nicht wie ich mich verhalten soll...:fragezeichen:

auf was wartest noch ... wennst lang überlegst machen sies mit seiner Schnitte ... und du kannst nur lauschen ...
 
auf was wartest noch ... wennst lang überlegst machen sies mit seiner Schnitte ... und du kannst nur lauschen ...

Und für diesen hochgeistigen Erguss holst nen Thrad vom April wieder rauf?

Dir is net zufällig grad a bissl fad?

:kopfklatsch:
 
auf was wartest noch ... wennst lang überlegst machen sies mit seiner Schnitte ... und du kannst nur lauschen ...

gewartet hab ich nicht:) lauschen können bis dato alle anderen...gg
hätte mir nicht gedacht ,das es so gut geht in einer 3er beziehung zu leben:lol:
 
Zurück
Oben