Welches Paar mit Bi sexueller Frau hat schon mal eine Frau vor dem passiven Partner verwöhnt?

Nix anderes mach ich ja. Denn, der Sinn deiner Fragestellung ist es, eine Feststellung nahezulegen ohne diese tatsächlich zu tätigen. Also grad so a bissel sticheln.
Im nachhinein wars dann halt immer nur eine unschuldige Frage, kennt man.

Aber, ich finde wir sollten uns nicht zanken, geht ja um nix, oder?
Ich wünsch allen Beteiligten ein schönes und evtl prickelndes WE und viel Vergnügen!
War einfach nur als offene Fragestellung gedacht mit einem Hang zum Sarkasmus....
Kam vieleicht nicht ganz So rüber, ist aber oftmals über schreiben aucb schwieirg, rüber zu bringen 🫣

@Mitglied #711756

Ich hatte folgend schönes Erlebnis, welches sich leider nur 2 x wiederholte.
Wir waren auf einer Privatparty und wussten nicht, dass ein drittes Paar anwesend sein wird.
Mein Schatz wurde von der Gastgeberin doggy mit den Umschnaldildo gefickt und leckte dabei genussvoll vom dritten Paar.
Nach dem Stellungswechsel wurde mein Schatz auf den Rücken liegend,weiter von der Gastgeberin gefickt, während die Zweite sich auf dem Mund meines Schatzes nieder ließ. Der Gastgeber wie auch der Andere drückten meinen Schatz ihre Schwänze zum Wichsen in die Hand.
Bei diesen supergeilen Anblick konnte ich nicht anders und bot meinen Schwanz der Dame, die übern Gesicht meiner Frau hockte, zum Lutschen an.
Es war für mich visuell ein mega geiles Erlebnis.
Mein Schatz sagte im Nachhinein, dass es auch für sie mega geil war sexuell so gefordert zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren auf einer Privatparty und wussten nicht, dass ein weiteres Paar anwesend sein wird.
Eine party, ohne die Vermutung das auch ein anderes Paar anwesend ost?
Was war das damn für eine Party?

Klingt eher nach einem Privatdate inkl. Einem weiteren Paar 🤔

Und das passierte euch gleich 2 x? Wahnsinn,..... Wobei ich persönlich würde moch fragen warum mein Privatdate noch ein weiteres
Paar einlädt, ohne das ich davon in Kenntnis gesetzt werde.... 🫣

Klingt nach ner Folge von:
X-Faktor - das Unfassbare

Gratulation wenn diese Geschichte auf einer Wahren Gegenbenheit beruht

Eine party, ohne die Vermutung das auch ein anderes Paar anwesend ost?
Was war das damn für eine Party?

Klingt eher nach einem Privatdate inkl. Einem weiteren Paar 🤔

Und das passierte euch gleich 2 x? Wahnsinn,..... Wobei ich persönlich würde moch fragen warum mein Privatdate noch ein weiteres
Paar einlädt, ohne das ich davon in Kenntnis gesetzt werde.... 🫣

Klingt nach ner Folge von:
X-Faktor - das Unfassbare

Gratulation wenn diese Geschichte auf einer Wahren Gegenbenheit beruht
Danke für den Hinweis!

Grundsätzlich kann ein,der Gastgeber einladen, wieviele und wem er möchte, ohne die Geladenen im Vorfeld zu informieren. Er hat auch sämtliche Mühen!

Sollte ein Geladener mit der Situation überfordert sein, steht diesen jederzeit frei, das Feld zu räumen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!

Grundsätzlich kann ein,der Gastgeber einladen, wieviele und wem er möchte, ohne die Geladenen im Vorfeld zu informieren. Er hat auch sämtliche Mühen!

Sollte ein Geladener mit der Situation überfordert sein, steht diesen jederzeit frei, das Feld zu räumen!
Natürlich, wenn er eine party veranstaltet kann er das, dann rechne ich aber auch mit anderen Paaren,... Zu einer Party gehören ja mehr Leute

Ihr könnt wirklich jedes Thema kaputt schreiben!👍 Respekt, ihr Wichtigtuer…😂
Ihr wartet ja nur darauf, jemanden seine Meinung zu untergraben und schlecht zu schreiben.

Ihr könnt wirklich jedes Thema kaputt schreiben!👍 Respekt, ihr Wichtigtuer…😂
Ihr wartet ja nur darauf, jemanden seine Meinung zu untergraben und schlecht zu schreiben.
Tut mir leid, wenn Träume zerplatzen....

Aber dann frag ich anders:

Was hat ein 6er mit dem Thread Titel zu tun? Passiv scheint von dem 6 keiner gewesen zu sein, waren ja alle beim Geschehen dabei 🫣

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben