- Reaktionen
- 89.307
- Checks
- 43
Im internet versteckt es sich halt gutWenn du das sagst, wirds bestimmt auch so sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im internet versteckt es sich halt gutWenn du das sagst, wirds bestimmt auch so sein!
War einfach nur als offene Fragestellung gedacht mit einem Hang zum Sarkasmus....Nix anderes mach ich ja. Denn, der Sinn deiner Fragestellung ist es, eine Feststellung nahezulegen ohne diese tatsächlich zu tätigen. Also grad so a bissel sticheln.
Im nachhinein wars dann halt immer nur eine unschuldige Frage, kennt man.
Aber, ich finde wir sollten uns nicht zanken, geht ja um nix, oder?
Ich wünsch allen Beteiligten ein schönes und evtl prickelndes WE und viel Vergnügen!
Alles cool, Schwamm drüberWar einfach nur als offene Fragestellung gedacht mit einem Hang zum Sarkasmus....
Kam vieleicht nicht ganz So rüber, ist aber oftmals über schreiben aucb schwieirg, rüber zu bringen
Eine party, ohne die Vermutung das auch ein anderes Paar anwesend ost?Wir waren auf einer Privatparty und wussten nicht, dass ein weiteres Paar anwesend sein wird.
Danke für den Hinweis!Eine party, ohne die Vermutung das auch ein anderes Paar anwesend ost?
Was war das damn für eine Party?
Klingt eher nach einem Privatdate inkl. Einem weiteren Paar
Und das passierte euch gleich 2 x? Wahnsinn,..... Wobei ich persönlich würde moch fragen warum mein Privatdate noch ein weiteres
Paar einlädt, ohne das ich davon in Kenntnis gesetzt werde....
Klingt nach ner Folge von:
X-Faktor - das Unfassbare
Gratulation wenn diese Geschichte auf einer Wahren Gegenbenheit beruht
Natürlich, wenn er eine party veranstaltet kann er das, dann rechne ich aber auch mit anderen Paaren,... Zu einer Party gehören ja mehr LeuteDanke für den Hinweis!
Grundsätzlich kann ein,der Gastgeber einladen, wieviele und wem er möchte, ohne die Geladenen im Vorfeld zu informieren. Er hat auch sämtliche Mühen!
Sollte ein Geladener mit der Situation überfordert sein, steht diesen jederzeit frei, das Feld zu räumen!
Tut mir leid, wenn Träume zerplatzen....Ihr könnt wirklich jedes Thema kaputt schreiben! Respekt, ihr Wichtigtuer…
Ihr wartet ja nur darauf, jemanden seine Meinung zu untergraben und schlecht zu schreiben.