Warum schicken Männer einfach Schwanzfotos und fragen ob eine Frau Interesse hat ihn kennenzulernen?

Möglicherweise wären Frauen aber erfolgreicher damit. :)
Für mich echt ein zweischneidiges Schwert... ich finde es gut wenn Frauen den ersten Schritt machen und offen zu ihrer Sexualität stehen. Ich finde es auch doof das darin aktive Frauen als "hure" abgestempelt werden während Männer quasi dafür gefeiert werden. Also dieses ganze Frauen werden hin in der birne bei zu vielen Sex Partnern was so rumgeistert finde ich voll kommen Bored, obwohl i mi viel mit so Red bluepill Quatsch befasse einfach aus spass an der Psychologie ansich.

Wenn mir aber Frau gleich ein Bild von ihr schickt also das Pendant zum männlichen hi wie geht's pimmelbild dann bin ich raus, das triggert nicht im geringsten mein interesse an der Person :)

Das ist wie mit Fishing-mails oder malware, a jeder kriegt's, die meisten löschen's ung'lesen, aber a paar Lustige machen's auf oder klicken drauf.
Somit wird's das weiterhin geben, weil der (geringe) Aufwand sich halt für die Versender rentiert.

Für mich echt ein zweischneidiges Schwert... ich finde es gut wenn Frauen den ersten Schritt machen und offen zu ihrer Sexualität stehen. Ich finde es auch doof das darin aktive Frauen als "hure" abgestempelt werden während Männer quasi dafür gefeiert werden. Also dieses ganze Frauen werden hin in der birne bei zu vielen Sex Partnern was so rumgeistert finde ich voll kommen Bored, obwohl i mi viel mit so Red bluepill Quatsch befasse einfach aus spass an der Psychologie ansich.

Wenn mir aber Frau gleich ein Bild von ihr schickt also das Pendant zum männlichen hi wie geht's pimmelbild dann bin ich raus, das triggert nicht im geringsten mein interesse an der Person :)
Da ticken wir vermutlich ähnlich. Aber trotzdem wette ich einen Kasten Köstritzer Schwarzbier, dass sich viel mehr Männer sofort auf das Bild einer Vulva und die zugehörige Frau einlassen würden, als Frauen sich von Schwanzbildern animieren ließen. :)

Wie schon geschrieben Frauen hätten damit mehr Erfolg, dazu brauchen sie aber keine Fotos 😄. Wie viele Männer würden wirklich qualitativ wählen mit welcher Frau sie verkehren, ich für meinen Teil denke das die meisten alles mitnehmen würden was sie kriegen könnten 😬.

Und diese Wette verliere ich gerne, i mog nämlich ka Bier 😆

Zurück
Oben