Nur eine Idee eines Spinners

..... alles richtig !
Und lieber zahl ivh an Mafiosi paar Kröten als wie im Moment 54% von meinem komplett erwirtschafteten schwerverdientem .... Italien Deutschland, Österreich unglaubliche abzocke ! Hier gehts nur mehr gut für Grossunternehmen. Der kleine wird zerstört. Sie hams gsagt und getan!

Ziemlicher Blödsinn. Mal ganz abgesehen davon, wenn man 54 % zahlt und selbstständig ist, sollte man an eine Firmenbildung, bzw. Gesellschaftsform in welcher Art auch immer denken. Dann wird nur mehr die Körperschaftssteuer fällig. Die pendelt bei 22 - 24%.

Ja jetzt verfolge ich die Diskusion ion über meinen Traum den ich nur so als Idee aufstellte ohne es als Planend zu meinen .Da kommen nun Vorschläge an Anzahl viele und auch Interessante sind Darunter nur Ich muss das Sagen ich habe einige Möglichkeiten Probiert aber Erfolglos .Ist aber Gut zu wissen das es Viele gibt die so was Suchen würden
Suchen und es sich leisten können sind halt der Unterschied zwischen Sandalen vom "Franz" zu Handgefertigten Schuhen einer englischen Manufaktur

Suchen und es sich leisten können sind halt der Unterschied zwischen Sandalen vom "Franz" zu Handgefertigten Schuhen einer englischen Manufaktur
Na dann bleibt ja nur mehr die Gründung der "Stiftung zur Förderung der sexuellen Freizügigkeit " damit auch der Pöbel in den Genuss solch exklusiver Eskapaden kommen kann.

LG sakura

Paßt schon. :) Das ist eh schon sehr informativ beschrieben. :cool:

Ich denke, man könnte in verschiedene Richtungen hin mit erotischen Schwerpunkt-Themen experimentieren. Ist halt schwierig, im vorhinein abzuschätzen, wie gut das Geschäft damit gehen würde, und wie kostenintensiv das Abfangen allfälliger Verluste und das Umplanen wäre.
Slles Kalkulation! Steht ein Thema u das Objekt, sowie der Businessplan..., kann man mehr sagen. Auf jeden Fall ist das ein Renner. Der Mensch benötigt einfach den Körper frei u erholt vom kranken Stress

Also ich möchte euren Phantasien ja keinen Dämpfer verpassen, aber auf joy zb gibt es am 21.3. eine Veranstaltung, die dem von euch beschriebenen sehr ähnlich scheint...

Die Räumlichkeiten sind dort sagenhaft, wunderschön und es gab dort schon einige Veranstaltungen, ist also bei einigen schon bekannt.

Genau Null,0 Anmeldungen... Scheint also niemanden zu interessieren. 🤷🏼‍♀️ Selbst ein tolles Angebot kann auch auf Null Interesse stoßen.

Klar wirkt dieses Bild das man in Filmen auch immer wieder sieht wo ein elitärer Kreis von Menschen sich hedonistisch in einem exklusiven Ambiente sexuellen Eskapaden in absoluter Anonymität hingibt reizvoll allerdings ist die reale Umsetzung davon meist schwierig und scheitert nicht zuletzt an den unverhältnismäßig hohen Kosten für verhältnismäßig kurzen Spaß.
So beginnen doch meist die brutalsten Thriller 😱😜

Na dann bleibt ja nur mehr die Gründung der "Stiftung zur Förderung der sexuellen Freizügigkeit " damit auch der Pöbel in den Genuss solch exklusiver Eskapaden kommen kann.

LG sakura
Guckst Du
Also ich möchte euren Phantasien ja keinen Dämpfer verpassen, aber auf joy zb gibt es am 21.3. eine Veranstaltung, die dem von euch beschriebenen sehr ähnlich scheint...

Die Räumlichkeiten sind dort sagenhaft, wunderschön und es gab dort schon einige Veranstaltungen, ist also bei einigen schon bekannt.

Genau Null,0 Anmeldungen... Scheint also niemanden zu interessieren. 🤷🏼‍♀️ Selbst ein tolles Angebot kann auch auf Null Interesse stoßen.
🤷🤷

Das ist stimmt so nicht. Egal was du machst, wenn du es gut machst, wirst du Erfolg haben. Es muss nicht immer groß sein um (finanziell) erfolgreich zu sein. Manchmal ist das Gegenteil der Fall. Mit der Größe steigen auch die Kosten, oft braucht man dann noch Kredite .....
Ach deshalb sind die ganzen kleinen aber feinen Clubs im Laufe der Zeit verschwunden und nur die größeren Clubs wie Amstetten blieben über oder neuere große Clubs wurden eröffnet. Ich Schussel hätt selber draufkommen können.
Reichten früher 20-30 Leute für tolle erotische Abende mit Sex, sind es heute Clubs mit mindestens 100 Gästen aufwärts fürs überwiegend Schaulaufen.
Sind in Clubs weniger Gäste als üblich angemeldet, wird schon überlegt woanders hinzugehen frei dem Motto: wo viele Tauben sind fliegen mehr Tauben zu.

Der TE möcht ja eh nur davon träumen, es sei ihm gegönnt!😉

Club Mystic geht in die Richtung ... Mystic Swingerclub ♥ Swingerclub » Wals

Hebt sich sehr von den sonstigen Clubs ab ... Bei dem Event bei dem wir waren, gab es einen Koch ... eigenen Smoker etc ..

Burg Ibiza in DE hat eine eigener Küche und serviert auch entsprechend Auszeichnung und individueller Bestellung ..

Bei beiden Clubs war die aktive PT Action aus unserer (aber nicht nur unserer Sicht) an dem Besuchstag eher verhalten ... im Mystic haben sich die Besucher dann auch eher noch "verlaufen" und Eingesperrt ... auch aufgrund der Größe

Ach deshalb sind die ganzen kleinen aber feinen Clubs im Laufe der Zeit verschwunden

Das sind eher „Fake News“. Es sind nicht alle verschwunden. Es gibt noch kleine Clubs.
Ich würde es auch nicht entschuldigend schreiben, weil ein Club klein ist, dass suggeriert man in dem man nach dem Klein, das aber einfügt, sondern „Klein UND Fein“.

Das sind eher „Fake News“. Es sind nicht alle verschwunden. Es gibt noch kleine Clubs.
Ich würde es auch nicht entschuldigend schreiben, weil ein Club klein ist, dass suggeriert man in dem man nach dem Klein, das aber einfügt, sondern „Klein UND Fein“.
Was zahlt man heutzutage im Gadtgewerbe für Spitzenpersonal als Aushilfe?
45.-€ - 50.-€ Std?
40 Gäste brauchst (Köche und Kellner zusammen) mindestens 8 Leute an Personal. Das Ganze mal 10Std = 4000.-€.. Plus EK, +Betriebskosten, Miete ..... Nochmal mindestens 3000.-€.
7000:40= 175.-€.
Dann hast aber noch keinen Gewinn gemacht🤔, ...
Und das Ganze als Anfänger?
Kommt noch die Grundausstattung an Bettwäsche, Handtücher, Hygieneartikel, Condome, Spielzeug, .....dazu.
🤣🤣🤣🤣

Vor ungefähr 20 Jahren hatte ein Kollege und sein Oberkluger Freund eine tolle Idee.
Ich hab dem Kollegen, er war ein sehr netter Kerl und fachlich top, geraten ja nix zu unterschreiben.
Zusammen haben wir den möglichen Aufwand berechnet.
Eigenkapital + mögliche Kredite (mögliche Zusagen waren vom Freund offenbart),
Es hat ungefähr 30min gebraucht und 2 A4 Zettel, um ihnen ein Minus von 150000.-€, innerhalb 3 Monaten, zu provezeien.
Geworden sinds nur 120000.-€ in 2 Monaten, dann hat die Bank schon den Hahn zugedreht.
Ich weiß ja nicht warum jeder denkt, im Gastgewerbe fliegen die Tauben besonders niedrig? Im Gegenteil, grad derzeit ist es besonders schwer Fuß zu fassen. Da hilft auch das Kluge schreiben eines 54% Zahlers nix, der glaubt er ist ein Oberzampanion .

Einhergehend mit der Gastro ist es wohl für viele Clubs schon seit längerem zunehmend problematisch, so auch der Eindruck aus den Gesprächen mit Betreibern und Wahrnehmung der Besucherzahlen.

Ich nehme mal den neuen Club Mystik her... Mein Mann und ich haben schon viele Male darüber diskutiert. Leider haben wir es noch nicht dorthin geschafft.

Der Club soll beispiellos sein in Ambiente, Küche, Kleiderordnung, Größe etc. Als Paar würden wir 120€ bezahlen. Yes, lets Go - zum Abendessen... Also 120€ für ein sensationelles Abendessen im schönen Abendkleid hat doch was. Und tschüss...

Es hat halt mMn mit Swingen nix mehr zu tun und verrückt den Fokus total vom Wesentlichen weg.🤷🏼‍♀️ Und wenn ich ehrlich sein darf, die sexuellen Abenteuer werden nicht doppelt so gut, nur weil das Buffet hochwertiger und der Eintritt teurer ist. Und nein, wir sind keine Geiz ist geil Klientel... Exklusiv ja bitte, ordentlich umgesetzter Dresscode unbedingt, Preise fair, aber mit boniert Bobo und superhighsociety tu ich mir sehr schwer...

Und dann sind dort nur Paar Abend, Swing 4 all und Brunch... Damit wird der Laden halt auch nicht voll - wie man sieht... 🤷🏼‍♀️ Oder ich verstehe das Konzept noch nicht...

Was zahlt man heutzutage im Gadtgewerbe für Spitzenpersonal als Aushilfe?
45.-€ - 50.-€ Std?
40 Gäste brauchst (Köche und Kellner zusammen) mindestens 8 Leute an Personal. Das Ganze mal 10Std = 4000.-€.. Plus EK, +Betriebskosten, Miete ..... Nochmal mindestens 3000.-€.
7000:40= 175.-€.
Dann hast aber noch keinen Gewinn gemacht🤔, ...
Und das Ganze als Anfänger?
Kommt noch die Grundausstattung an Bettwäsche, Handtücher, Hygieneartikel, Condome, Spielzeug, .....dazu.
🤣🤣🤣🤣

Vor ungefähr 20 Jahren hatte ein Kollege und sein Oberkluger Freund eine tolle Idee.
Ich hab dem Kollegen, er war ein sehr netter Kerl und fachlich top, geraten ja nix zu unterschreiben.
Zusammen haben wir den möglichen Aufwand berechnet.
Eigenkapital + mögliche Kredite (mögliche Zusagen waren vom Freund offenbart),
Es hat ungefähr 30min gebraucht und 2 A4 Zettel, um ihnen ein Minus von 150000.-€, innerhalb 3 Monaten, zu provezeien.
Geworden sinds nur 120000.-€ in 2 Monaten, dann hat die Bank schon den Hahn zugedreht.
Ich weiß ja nicht warum jeder denkt, im Gastgewerbe fliegen die Tauben besonders niedrig? Im Gegenteil, grad derzeit ist es besonders schwer Fuß zu fassen. Da hilft auch das Kluge schreiben eines 54% Zahlers nix, der glaubt er ist ein Oberzampanion .
naja, 45 bis 50 Euro / Stunde ist dann doch Utopie. Wenn das bezahlt würde, hätte man in der Branche wohl keine Personalprobleme. 8 Mitarbeiter für 40 Gäste in einem Club ist wohl auch viel zu hochgegriffen.

naja, 45 bis 50 Euro / Stunde ist dann doch Utopie. Wenn das bezahlt würde, hätte man in der Branche wohl keine Personalprobleme. 8 Mitarbeiter für 40 Gäste in einem Club ist wohl auch viel zu hochgegriffen.
Brutto natürlich,🤷
Und 8 Mitarbeiter, Kôche, Kellner, Barmann, bei einem Highend Menü sind eigentlich zuwenig

Ich nehme mal den neuen Club Mystik her... Mein Mann und ich haben schon viele Male darüber diskutiert. Leider haben wir es noch nicht dorthin geschafft.

Der Club soll beispiellos sein in Ambiente, Küche, Kleiderordnung, Größe etc. Als Paar würden wir 120€ bezahlen. Yes, lets Go - zum Abendessen... Also 120€ für ein sensationelles Abendessen im schönen Abendkleid hat doch was. Und tschüss...

Es hat halt mMn mit Swingen nix mehr zu tun und verrückt den Fokus total vom Wesentlichen weg.🤷🏼‍♀️ Und wenn ich ehrlich sein darf, die sexuellen Abenteuer werden nicht doppelt so gut, nur weil das Buffet hochwertiger und der Eintritt teurer ist. Und nein, wir sind keine Geiz ist geil Klientel... Exklusiv ja bitte, ordentlich umgesetzter Dresscode unbedingt, Preise fair, aber mit boniert Bobo und superhighsociety tu ich mir sehr schwer...

Und dann sind dort nur Paar Abend, Swing 4 all und Brunch... Damit wird der Laden halt auch nicht voll - wie man sieht... 🤷🏼‍♀️ Oder ich verstehe das Konzept noch nicht...
Den Club haben wir uns letztes Wochenende angesehen ... vom Rahmen her eine Top Location ... (Bericht folgt, wenn wir etwas mehr Zeit haben) ... die schiere Größe des Clubs, die mit aktiven Swingern gefüllt werden will - teilweise die Ausstattung (Raumaufteilung) - viele versperrbare Zimmer plus extra Kordeln und auch die aktuell angezogene Klientel sind aus unserer Sicht (und nicht nur unserer) problematisch ...

Ist halt High End im Mystik.
Ob sich das genug leisten mögen wird sich zeigen.
Aber so ist nun das Konzept dort.
Kann man, muss man nicht mögen

Ist halt High End im Mystik.
Ob sich das genug leisten mögen wird sich zeigen.
Aber so ist nun das Konzept dort.
Kann man, muss man nicht mögen
Ist afair noch nicht mal ein halbes Jahr in dem Modus aktiv ... aktuell sehe ich erwähnenswerte Anmeldungen allerdings lediglich über externe Veranstalter realisiert ... we will see ... wäre ein netter Spielplatz und es wäre schade wenn es zu einer weiteren frivolen Partylocation als Disco Ersatz-/Nachfolge verkommt.

Brutto natürlich,🤷
Und 8 Mitarbeiter, Kôche, Kellner, Barmann, bei einem Highend Menü sind eigentlich zuwenig
Das wäre dann ein Bruttomonatslohn von fast 8000 Euro. Bei 40 h Woche. DB und BZ noch abgezogen. Das ist mehr als das doppelte, dass üblicher Weise bezahlt wird. Wenn es um „Highendmenüs“ gehen sollte, dann wird es auch kein Problem sein Euro 300,- und aufwärts als Eintritt zu verlangen.

Ist afair noch nicht mal ein halbes Jahr in dem Modus aktiv ... aktuell sehe ich erwähnenswerte Anmeldungen allerdings lediglich über externe Veranstalter realisiert ... we will see ... wäre ein netter Spielplatz und es wäre schade wenn es zu einer weiteren frivolen Partylocation als Disco Ersatz-/Nachfolge verkommt.
Ich frag mich dennoch, warum sich seit Beginn an sooo wenige Leute dort angemeldet haben... Mehr als 20 Leute im Durchschnitt werdens nicht gewesen sein... (Und ja, der jc ist nicht alles, deutet aber trotzdem auf vieles hin...)

Es begann ja mit einem preislich (fraglich) turbulenten auf und ab, der "legendäre" Video Rudi hat die Butter vmtl nicht vom Brot geholt und dann war die Luft schon raus bevor es angefangen hat, so hatte ich das Gefühl... Oder liegt es an der Dresscode Strategie? Von Feinripp zum Business Outfit gibt es ja noch eine Vielzahl an Schattierung, die ev mehr Zuwendung fände (wenngleich ich persönlich Anzug sehr reizvoll finde). 🤔

Nach wie vor ist es mir schleierhaft, warum der Club nicht mehr Zulauf erfährt...
Ein Grund, warum wir nicht hinfahren, ist ua das oftmals wiederkehrende (paar)Motto und das DAlter von meist jenseits der 50. 🤷🏼‍♀️ Außerdem müssten wir eine noch längere Anfahrt als in die anderen Clubs auf uns nehmen. Und wenn dann bei einem Gap von 119€ zu 70€/80€ (Butterfly Freitag/Samstag) zB nur 5 Leutchen angemeldet sind, ja dann ist es logisch, dass wir dort nicht hinfahren, sofern wir nicht schick essen gehen wollen sondern Sex haben möchten... 🤪🤣🙈

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben