Nur eine Idee eines Spinners

Das wäre dann ein Bruttomonatslohn von fast 8000 Euro. Bei 40 h Woche. DB und BZ noch abgezogen. Das ist mehr als das doppelte, dass üblicher Weise bezahlt wird. Wenn es um „Highendmenüs“ gehen sollte, dann wird es auch kein Problem sein Euro 300,- und aufwärts als Eintritt zu verlangen.
Zahlt kein Mensch... Siehe ein paar Posts vorher. Link auf eine Veranstaltung mit Hauben Menü...

Das wäre dann ein Bruttomonatslohn von fast 8000 Euro. Bei 40 h Woche. DB und BZ noch abgezogen. Das ist mehr als das doppelte, dass üblicher Weise bezahlt wird. Wenn es um „Highendmenüs“ gehen sollte, dann wird es auch kein Problem sein Euro 300,- und aufwärts als Eintritt zu verlangen.
Du übersiehst, Ich schreibe von Spitzenaushilfskräften ☝️, die solche Events viell 6x im Monat machen und davon Urlaub finanzieren, ned von Vollzeitjob

Zahlt kein Mensch... Siehe ein paar Posts vorher. Link auf eine Veranstaltung mit Hauben Menü...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht so gar leichter, als versuchen Normalverdiener zu lukrieren, meist mit Sonderpreisen. Es gibt in Ö gar nicht wenig Hotels mit Tagespreisen von über € 1000,-. Und die laufen sehr gut.

Ich frag mich dennoch, warum sich seit Beginn an sooo wenige Leute dort angemeldet haben... Mehr als 20 Leute im Durchschnitt werdens nicht gewesen sein... (Und ja, der jc ist nicht alles, deutet aber trotzdem auf vieles hin...)

Es begann ja mit einem preislich (fraglich) turbulenten auf und ab, der "legendäre" Video Rudi hat die Butter vmtl nicht vom Brot geholt und dann war die Luft schon raus bevor es angefangen hat, so hatte ich das Gefühl... Oder liegt es an der Dresscode Strategie? Von Feinripp zum Business Outfit gibt es ja noch eine Vielzahl an Schattierung, die ev mehr Zuwendung fände (wenngleich ich persönlich Anzug sehr reizvoll finde). 🤔

Nach wie vor ist es mir schleierhaft, warum der Club nicht mehr Zulauf erfährt...
Ein Grund, warum wir nicht hinfahren, ist ua das oftmals wiederkehrende (paar)Motto und das DAlter von meist jenseits der 50. 🤷🏼‍♀️ Außerdem müssten wir eine noch längere Anfahrt als in die anderen Clubs auf uns nehmen. Und wenn dann bei einem Gap von 119€ zu 70€/80€ (Butterfly Freitag/Samstag) zB nur 5 Leutchen angemeldet sind, ja dann ist es logisch, dass wir dort nicht hinfahren, sofern wir nicht schick essen gehen wollen sondern Sex haben möchten... 🤪🤣🙈
Naja ... bei unserem Besuch dort hatten wir 100 Anmeldungen gesehen .. (gefühlte 70 sind dann de facto aufgeschlagen) .. eventuell eine Mischung aus geringem Bekanntheitsgrad, höheren Preisen und auch die zeitliche Nähe zu anderen großen Events
Wildswing mit fast 600 Anmeldungen, Villa Fantasy mit der Final Night (weil die Betreiber aufhören) 200, Burg Ibiza mit 222 Teilnehmern
und auch größere Events in AT Young Exklusive 200 Anmeldungen, Caribik 130 Anmeldungen ..

Und meine Sichtweise ist, dass eine Swingerlocation bei der unterm Strich zu wenig reale Swinger-Action läuft, dann halt auf längere Sicht keine gesteigerte Attraktivität aufgrund des Kosten/Fun Verhältnisses hat.

Wir sind übrigens ein bisserle anders gepolt ... auch über 50 und hauptsächlich auf Pärchen Action + AddOn's unterwegs :fies: :mrgreen: ... also das wäre da nicht so das Thema ....

Und wenn ich das Gefühl habe, es ist die Sache vom Gesamterlebnis wert, dann nehme ich auch das Geld in die Hand ... gut Anreise ist dann schon ein anderes Thema ... bei solchen Strecken kombinieren wir das mit einem Kurzurlaub ...

A bisserle strange war halt das Konzept mit den Zusatzkosten für Cocktails (bei einer Auswahl aus 3 Arten) ... respektive andere Getränke auch Flaschenweise zu erwerben ..

Wobei wir unterm Strich sicher noch Glück hatten, da wir Bekannte getroffen hatten und sich dann darüber hinaus noch weitere Spielereien ergeben haben ... waren ja auch Sub/Dom Konstellationen unterwegs, die anders gespielt haben ...

Zurück
Oben