Nur eine Idee eines Spinners

Andere Länder, außerhalb Europas, haben Gesetze(Steuer, Sozial, Betriebsstätten, .....) die mit denen Europas sehr selten zu vergleichen sind.
Dafür halten ein paar Beamte/Mafiosi gern mal die Hand auf um ein Auge zuzudrücken.
..... alles richtig !
Und lieber zahl ivh an Mafiosi paar Kröten als wie im Moment 54% von meinem komplett erwirtschafteten schwerverdientem .... Italien Deutschland, Österreich unglaubliche abzocke ! Hier gehts nur mehr gut für Grossunternehmen. Der kleine wird zerstört. Sie hams gsagt und getan!

Geb dir vollkommen recht! Thailand ,das billigste Land um überhaupt Spass haben zu können
Und i finds a fein wenn jemand groß denkt u träume hat.
Aber was is mit unsere Leit'l hier? Des is traurig!
Wäre es nicht geil ein Lady's & Gentleman's Club zu haben der exklusiv für Mitglieder da wäre ,die das bekommen was sie möchten?!
Gibts net u des is schod!
Ich gebs nicht auf ,obwohl i selbst wieder nach Thailand möcht..... 1 j. dort gewesen und es gibt nix schöneres od Vietnam zb. Leider hab ich noch nicht s zamm um fort zu bleiben bzw mir a kleine Existenz aufzubauen, denn teuer ist es nicht wie ich (er)leben durfte.
Hab dort bed & breakfast personal angelernt und eingerichtet nach unserem standart. Aber das wars. Hab nicht Fuss fassen können mit anderem Thema. Vielleicht ein kleiner Billard Pool Saloon wie 1000 und reicht zum leben....😜🙏🏼
In Thailand darfst als Farang nur mit einem Einheimischen Partner, der 51% hält, geschäftliches Eigentum besitzen.

Und wegen auswandern meine ich nicht um dort ins Bordell zu gehen, sondern - wenn ich soviel Geld hätte um es bei uns in den Sand zu setzen, ziehe ich nach Thailand und lass mir gekühlte Kokosnuss servieren.

..... alles richtig !
Und lieber zahl ivh an Mafiosi paar Kröten als wie im Moment 54% von meinem komplett erwirtschafteten schwerverdientem .... Italien Deutschland, Österreich unglaubliche abzocke ! Hier gehts nur mehr gut für Grossunternehmen. Der kleine wird zerstört. Sie hams gsagt und getan!
Mit 54% bist eh Millionenverdiener. Gratuliere 🎉. Ich würds trotzdem ned da Mafia in den Rachen werfen, schon allein aus Sicherheitsgründen

Gelernter Gastronom und mit viel Internationaler Erfahrung in aller Arten der diversen Betriebe ,geistert noch immer der Gedanke in mir etwas Besonders zu machen .Leider nur ein Hirngespinst und nicht Umsetzbar . Ein Häuschen oder Villa ,etwas Abseits einer Stadt und umgeben von einem Park ,still und nicht Einsehbar und nur als Club mit Mund Propaganda zu Betreiben . Nur für die Reservierten Gäste ,Abends ein Erotisches Diner mit Spielen rund herum die zu Anregen gedacht sind . Der Vordergrund sollte nicht gleich als Swinger Party erscheinen . Mann kommt für ein Wochenende zum Übernachten um nach dem Frühstück wieder weg zu fahren . Beim Abkommen einen Empfang mit einem Gruß aus der Küche Begleitet mit einem Glas Cocktail oder Champ. .Nach der Begrüßung Platz nehmen an der Tafel um den Abend zu genießen . nette Damen und Herren als Bedienung in sehr Dezenten Dessus . Die Abfolge des Menüs ist je nach Saison und in den Pausen Betreute Unterhaltende Spiele Quizartige Wort Frage Spiele die dazu zu Dienen die Herrschaften Aufzulockern um sich fallen zu lassen so das es nach dem Dessert zum Ausklang in erotisierendem mit einander Ausartet . Ein Kopfkino das mich immer wieder zum Träumen bringt
Ich wünsche Dir dass dieser Traum vielleicht eines Tages in Erfüllung geht

..... alles richtig !
Und was ist der Grund warum du mich stalkst,....ääähmm mir folgst?

In Thailand darfst als Farang nur mit einem Einheimischen Partner, der 51% hält, geschäftliches Eigentum besitzen.

Und wegen auswandern meine ich nicht um dort ins Bordell zu gehen, sondern - wenn ich soviel Geld hätte um es bei uns in den Sand zu setzen, ziehe ich nach Thailand und lass mir gekühlte Kokosnuss servieren.
Ich weiß, ich weiß! Als Farang nur 49% oder du hast ne frau. Ich hab schon verstanden und nicht mein Geld ins Bordell bringen gemeint. Das hab ich do im Urlaub gemacht und war nice. Obwohl, nicht mal Bordell hab ich gebraucht.
Aber bezüglich Thema mit kleinen kapital ein Geschäft für das alter in Thailand gut leben, es gibt mitlerweile Notare und die Möglichkeit ein Partner gesetzlich zu haben mit diesen 51% ohne übern Tisch gezogen zu werden.
Sie wollen das nicht mehr. Der junge könig hat da den Riegel ein wenig vorgeschoben.
Das wofür du nen Geschäftsführer bezahlst, bekommst auch , und sie können dir nicht mehr wie früher alles wegnehmen. Das ist vorbei. Ausser du machst es selber mit ner tussi.
Zwei bekannte haben gutlaufende Geschäfte und die wollen bestimmt nicht das er zumacht. Denn davon haben sie auch nix dann!
Gut. War nur zur info.
Und ja, hätte ich die 10.000 gehabt um dort ne bar zu eröffnen für frühstücken u abends einfache Cocktails für Touristen,wäre ich schon drüben geblieben.
Zwar weniger lohnt und einnahmen aber ein besseres leben.
Wie gesagt. Hier gebe ich mehr wie die hälfte ab und ich muss kämpfen das ich überhaupt überleben kann mit den ganzen extras die es immer wieder gibt und neue Abgaben die jährlich erfunden werden

Gelernter Gastronom und mit viel Internationaler Erfahrung in aller Arten der diversen Betriebe ,geistert noch immer der Gedanke in mir etwas Besonders zu machen .Leider nur ein Hirngespinst und nicht Umsetzbar . Ein Häuschen oder Villa ,etwas Abseits einer Stadt und umgeben von einem Park ,still und nicht Einsehbar und nur als Club mit Mund Propaganda zu Betreiben . Nur für die Reservierten Gäste ,Abends ein Erotisches Diner mit Spielen rund herum die zu Anregen gedacht sind . Der Vordergrund sollte nicht gleich als Swinger Party erscheinen . Mann kommt für ein Wochenende zum Übernachten um nach dem Frühstück wieder weg zu fahren . Beim Abkommen einen Empfang mit einem Gruß aus der Küche Begleitet mit einem Glas Cocktail oder Champ. .Nach der Begrüßung Platz nehmen an der Tafel um den Abend zu genießen . nette Damen und Herren als Bedienung in sehr Dezenten Dessus . Die Abfolge des Menüs ist je nach Saison und in den Pausen Betreute Unterhaltende Spiele Quizartige Wort Frage Spiele die dazu zu Dienen die Herrschaften Aufzulockern um sich fallen zu lassen so das es nach dem Dessert zum Ausklang in erotisierendem mit einander Ausartet . Ein Kopfkino das mich immer wieder zum Träumen bringt

Bis hierher finde ich alles ganz gut. :) Über einzelne Detailgestaltungen über die Nutzungsmöglichkeiten müßte man sich halt noch absprechen.

Bis hierher finde ich alles ganz gut. :) Über einzelne Detailgestaltungen über die Nutzungsmöglichkeiten müßte man sich halt noch absprechen.
Klar. Und das meinte ich. Es muss eine tolle Gestaltung geben die von den Hauptdarstellern bzw cEO erstellt werden. Auch Pflichtprogramme und Anwesenheit muss bis zu einem bestimmten Punkt festgelegt werden. Einfach um den Fluss der Erlebnissgastronomie aufrechtzuerhalten.
Dies hab ich so im Luxusclub u spa Babylon Wien gelernt.
Immer miteinbeziehen und strickte regeln regelmäßig kontrollieren sowie aufrecht erhalten.
Dann ist der Spaßfaktor garantiert und bleibt sauber erhalten für die echten Liebhaber des unbegrenzten und fantastischen " alles was gewünscht und begehrt wird"!

Klar. Und das meinte ich. Es muss eine tolle Gestaltung geben die von den Hauptdarstellern bzw cEO erstellt werden. Auch Pflichtprogramme und Anwesenheit muss bis zu einem bestimmten Punkt festgelegt werden. Einfach um den Fluss der Erlebnissgastronomie aufrechtzuerhalten.
Immer miteinbeziehen und strickte regeln regelmäßig kontrollieren sowie aufrecht erhalten.

Pflichtprogramme, strikte Regeln...wie darf man sich das in etwa vorstellen? :mrgreen:

Das ist an und für sich ja nicht uninteressant :daumen:, auch wenn es manche abschrecken wird, wenn sie "Pflicht" oder "Disziplin" hören. :cool:

Trotzdem würde ich gerne näher wissen, wie weit das in der Praxis in etwa gehen sollte. Anhand vorstellbarer Beispiele, Ablauf-Beschreibungen - oder so.

Hier gebe ich mehr wie die hälfte ab und ich muss kämpfen das ich überhaupt überleben kann mit den ganzen extras die es immer wieder gibt und neue Abgaben die jährlich erfunden werden
Wennst mehr als die Hälfte abgibst und trotzdem kämpfen musst - hast an sehr ausschweifenden Lebensstil, kannst mit Geld absolut ned umgehen, Verpflichtungen die Selbstgemacht sind, oder du schwindelst. 🤷

Dann ist der Spaßfaktor garantiert und bleibt sauber erhalten für die echten Liebhaber des unbegrenzten und fantastischen " alles was gewünscht und begehrt wird"!
Und vor allem - es nervt wenn ich oder jemand anderer @Mitglied #628639 antwortet und du antwortest drauf.
Und entfolgen darfst mich auch - ich steh ned auf Stalker

Geb dir vollkommen recht! Thailand ,das billigste Land um überhaupt Spass haben zu können
Und i finds a fein wenn jemand groß denkt u träume hat.
Aber was is mit unsere Leit'l hier? Des is traurig!
Wäre es nicht geil ein Lady's & Gentleman's Club zu haben der exklusiv für Mitglieder da wäre ,die das bekommen was sie möchten?!
Gibts net u des is schod!
Ich gebs nicht auf ,obwohl i selbst wieder nach Thailand möcht..... 1 j. dort gewesen und es gibt nix schöneres od Vietnam zb. Leider hab ich noch nicht s zamm um fort zu bleiben bzw mir a kleine Existenz aufzubauen, denn teuer ist es nicht wie ich (er)leben durfte.
Hab dort bed & breakfast personal angelernt und eingerichtet nach unserem standart. Aber das wars. Hab nicht Fuss fassen können mit anderem Thema. Vielleicht ein kleiner Billard Pool Saloon wie 1000 und reicht zum leben....😜🙏🏼
Geld ist gut wenn man rechtzeitig drauf schaut ,dass ma ans hat wenn mans braucht....

im sorry. Es ist jetzt zu viel unf ich habe schon für kommende 2 Wochen für die Realität einiges aufgestellt..... 😬😏 ein wenig müde sm Weekend. Nichts für ungut

Paßt schon. :) Das ist eh schon sehr informativ beschrieben. :cool:

Ich denke, man könnte in verschiedene Richtungen hin mit erotischen Schwerpunkt-Themen experimentieren. Ist halt schwierig, im vorhinein abzuschätzen, wie gut das Geschäft damit gehen würde, und wie kostenintensiv das Abfangen allfälliger Verluste und das Umplanen wäre.

Die Krux bei derartigen Ideen ist dass man versucht das Feeling eines Privatevents in eine kommerzielle Schiene zu pressen.

Klar wirkt dieses Bild das man in Filmen auch immer wieder sieht wo ein elitärer Kreis von Menschen sich hedonistisch in einem exklusiven Ambiente sexuellen Eskapaden in absoluter Anonymität hingibt reizvoll allerdings ist die reale Umsetzung davon meist schwierig und scheitert nicht zuletzt an den unverhältnismäßig hohen Kosten für verhältnismäßig kurzen Spaß.

Es wäre daher wohl eher sinnvoll der Realität ins Auge zu schauen und von all den komischen Ideen wie sexuelle Gefälligkeiten als Gehaktsbestandteil....abzusehen. Das ist nicht nur unprofessionell sondern führt auch dazu dass das Personal unzuverlässig ist wenn mal keine entsprechenden Gäste da sind.

Ausserdem wirst wenn du die Gäste aussortierst dann weniger nach deren Offenheit und Geilheit gehen können als danach wie zahlungskräftig diese sind weilbdu die Kisten decken musst, was wieder das Problem birgt dass eine Person die selbst über ausreichende Mittel verfügt sich das von dir beschriebene Ambiente auch durch das Schmeißen einer Privatparty erreichen kann ohne sich irgendwo dringenden lassen zu müssen Und daher als Klientel wegfällt. Die Frage ist daher ob du eine kritische Masse als Zielgruppe erreichen kannst.

LG sakura

Die Krux bei derartigen Ideen ist dass man versucht das Feeling eines Privatevents in eine kommerzielle Schiene zu pressen.

Klar wirkt dieses Bild das man in Filmen auch immer wieder sieht wo ein elitärer Kreis von Menschen sich hedonistisch in einem exklusiven Ambiente sexuellen Eskapaden in absoluter Anonymität hingibt reizvoll allerdings ist die reale Umsetzung davon meist schwierig und scheitert nicht zuletzt an den unverhältnismäßig hohen Kosten für verhältnismäßig kurzen Spaß.

Es wäre daher wohl eher sinnvoll der Realität ins Auge zu schauen und von all den komischen Ideen wie sexuelle Gefälligkeiten als Gehaktsbestandteil....abzusehen. Das ist nicht nur unprofessionell sondern führt auch dazu dass das Personal unzuverlässig ist wenn mal keine entsprechenden Gäste da sind.

Ausserdem wirst wenn du die Gäste aussortierst dann weniger nach deren Offenheit und Geilheit gehen können als danach wie zahlungskräftig diese sind weilbdu die Kisten decken musst, was wieder das Problem birgt dass eine Person die selbst über ausreichende Mittel verfügt sich das von dir beschriebene Ambiente auch durch das Schmeißen einer Privatparty erreichen kann ohne sich irgendwo dringenden lassen zu müssen Und daher als Klientel wegfällt. Die Frage ist daher ob du eine kritische Masse als Zielgruppe erreichen kannst.

LG sakura
Eyes wide shut.....

Das Häuschen oder die Villa, das war vor 30 Jahren mal machbar. Heute lockt man mit Wohnzimmerfeeling und familärer Stimmung keinen Swinger mehr vom Ofen hervor, die Zeiten sind lang vorbei. Wer nicht einen SPA Bereich, Tanzfläche samt DJ a la Disco und mindestens 100, besser 200 Gäste pro Abend hat, hat keine Zukunft mehr.
Träumen darfst du aber davon.
Das ist stimmt so nicht. Egal was du machst, wenn du es gut machst, wirst du Erfolg haben. Es muss nicht immer groß sein um (finanziell) erfolgreich zu sein. Manchmal ist das Gegenteil der Fall. Mit der Größe steigen auch die Kosten, oft braucht man dann noch Kredite .....

Ja jetzt verfolge ich die Diskusion ion über meinen Traum den ich nur so als Idee aufstellte ohne es als Planend zu meinen .Da kommen nun Vorschläge an Anzahl viele und auch Interessante sind Darunter nur Ich muss das Sagen ich habe einige Möglichkeiten Probiert aber Erfolglos .Ist aber Gut zu wissen das es Viele gibt die so was Suchen würden

Zurück
Oben