Wenn ein Mann im Profil nur Penisfotos und bei den Checks und auf der Pinwand nur Kommentare von Männern bzgl. toller Spritzfreudigkeit hat, ist er sowieso schon mal aussortiert. Die eine Anfrage bzgl. "Unterkunft" für Sex mit einer (gebundenen) 25jährigen ist dann sehr abstrus, wenn sonst mit eigener Wohnung geworben wird. Außerdem - ein 60+ Mann der eine 25jährige vögelt ist für mich sexuell gesehen nur pervers oder bestenfalls lächerlich und auch außer Diskussion.
Sonst:
Das in Frage kommende Alter für Sexpartner ist für mich ca. + / - 10 Jahre, je nach Reifegrad und Erhaltungszustand. 60+ liegt jedenfalls weit darüber, so fit und gesund und sportlich kann ein Mann gar nicht mehr sein, dass er diese Differenz wett macht. Der Zustand der Haut und oft leider auch der Geruch "verraten" ihn. Und bei aller Liebe, mit einem Mann der mein Vater sein könnte geh ich nicht ins Bett, das fände ich einfach nur ekelhaft.
Der Beziehungsstatus "verheiratet" kann evtl. auch ein Vorteil sein, wenn man nur netten Sex und niemanden der dann eine Beziehung will haben möchte, aber im Allgemeinen sorgt "vergeben" oft für schwierigere Organisation oder anderen Ärger. So wie beim TE, wenn das im Profil mit nicht mehr existentem Sexleben stimmt, wäre es für mich nicht zwingend ein Ausschlussgrund aktuell. Bedingung ist aber, dass man sich normal z. B. in Lokalen treffen und auch auf der Straße gemeinsam gehen kann - Treffen nur innerhalb des Bettes sind für mich ein Nogo.
Swinger und Bi sind dann gut wenn man selber so lebt oder leben möchte, sucht man eine längerfristige (Sex-)Beziehung in der man vielleicht sogar auf
Kondome verzichten will, ist es ein KO-Kriterium. So viel kann man gar nicht testen, dass man bei so vielen Sexpartner (man muss die Sexpartner der Sexpartner der Sexpartner ... ja auch mitzählen, im Prinzip ist das ein Pyramidenspiel) nicht Russisches Roulette spielt. Wobei ich sagen muss, wenn ich im Profil schon sehe dass ein Mann ständig
Kontakte mit (bi)sexuellen Männern hat die wahllos "Schwänze abmelken", wäre mir Sex sogar mit Kondom noch zu gefährlich.
(Betrifft jetzt nicht den TE, aber das Gleiche gilt für mich wenn ich lese dass ein Mann am Straßenstrich oder in fragwürdigen Etablissements unterwegs ist. Oder AO wahllos mit irgendwem, egal ob bezahlt oder unbezahlt, betreibt.)