Gibt es Paare die ihre Frau alleine verleihen?

Es gibt wohl eine spezielle Sorte von Männern, zu denen ich auch den meinigen zähle, die es ohne eine Spur von Eifersucht erregt, wenn sie ihre Partnerin an andere "verleihen" oder ihr "Aufgaben erteilen", was immer diese auch sein mögen. Und ihre Partnerin sich dem bedingungslos hingibt und alles macht, was er verlangt.
Ist doch schön so, wenn man damit nach jahrzehntelanger Ehe wieder das Sexleben auffrischen kann. Es heißt ja nicht gleich, alles in Realität umzusetzen, die gemeinsamen Phantasien und offen darüber zu reden und sich aufgeilen ist der Hammer. Zumindest für uns. Und schön, dass es dazu solche Foren gibt und den Phantasien und Wünschen freien Lauf zu lassen. Alleine die Gewissheit, dass es so viele Menschen gibt, die den selben Fetisch leben, macht uns Mut.

Ist doch schön so, wenn man damit nach jahrzehntelanger Ehe wieder das Sexleben auffrischen kann. Es heißt ja nicht gleich, alles in Realität umzusetzen, die gemeinsamen Phantasien und offen darüber zu reden und sich aufgeilen ist der Hammer. Zumindest für uns. Und schön, dass es dazu solche Foren gibt und den Phantasien und Wünschen freien Lauf zu lassen. Alleine die Gewissheit, dass es so viele Menschen gibt, die den selben Fetisch leben, macht uns Mut.
Stimmt... sehe ich genauso... und wer wie ich das alles auch tatsächlich erleben durfte, wird mir (uns) recht geben... :)

alles und vieles ist möglich in der heutigen zeit und dank der diskretion internet kann man alles lesen, sehen, quatschen und schreiben ohne das jemand weiß wer dahinter steckt und wenn es passt kann man sich ohnedies auch daten ohne das es gleich der nachbar weiß.
paare die diese art der erotik ausleben und sich das auch gemeinsam so ausmachen wird es sicher eine bereicherung sein in ihrem sexleben.

alles und vieles ist möglich in der heutigen zeit und dank der diskretion internet kann man alles lesen, sehen, quatschen und schreiben ohne das jemand weiß wer dahinter steckt und wenn es passt kann man sich ohnedies auch daten ohne das es gleich der nachbar weiß.
paare die diese art der erotik ausleben und sich das auch gemeinsam so ausmachen wird es sicher eine bereicherung sein in ihrem sexleben.
ist schon richtig man kann hier vieles nur anonym ist man trotzdem nicht die richtigen IT´ler wissen schon wie man an den Schreiber kommt

Wir haben es durch vorangegangene Erfahrungen erst gar nicht "unfrisch" werden lassen. ;)
Trotzdem hast Du damit natürlich vollkommen recht und besser spät als nie!
Sex gehört nun mal in einer Beziehung dazu und muss, wie alles andere in einer Beziehung, auch gepflegt werden.

Aber zu solch einem Lebensstil gehören eben immer zwei!

Wir haben es durch vorangegangene Erfahrungen erst gar nicht "unfrisch" werden lassen. ;)
Trotzdem hast Du damit natürlich vollkommen recht und besser spät als nie!
Sex gehört nun mal in einer Beziehung dazu und muss, wie alles andere in einer Beziehung, auch gepflegt werden.

Aber zu solch einem Lebensstil gehören eben immer zwei!
Ja das stimmt, meine Frau ist ja noch total unentschlossen. In den letzten Urlauben in Kroatien am FKK-Strand hat es ihr immer mehr gefallen sich zu zeigen und auch andere zu beobachten. Schauen wir mal wie es weitergeht. Aber wie geschrieben, Phantasien und Realität sind nicht das gleiche…

Dein Profil ist der Hammer und weckt totale Neugierig! Doch in meinem Alter wird niemand mehr Interesse daran finden.🙋‍♀️

Zurück
Oben