- Reaktionen
- 1.239
- Checks
- 2
Löwingerund du spielst den Paul Löbinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Löwingerund du spielst den Paul Löbinger
der spielt doch nicht bei der LöbingerbühneLöwinger
Das Ef is wirklich die reinste Löbingerbühne, man braucht nur einen Begriff in den Ring werfen, schon geht es los. Richtige Ormmuschgaln
Ist doch schön so, wenn man damit nach jahrzehntelanger Ehe wieder das Sexleben auffrischen kann. Es heißt ja nicht gleich, alles in Realität umzusetzen, die gemeinsamen Phantasien und offen darüber zu reden und sich aufgeilen ist der Hammer. Zumindest für uns. Und schön, dass es dazu solche Foren gibt und den Phantasien und Wünschen freien Lauf zu lassen. Alleine die Gewissheit, dass es so viele Menschen gibt, die den selben Fetisch leben, macht uns Mut.Es gibt wohl eine spezielle Sorte von Männern, zu denen ich auch den meinigen zähle, die es ohne eine Spur von Eifersucht erregt, wenn sie ihre Partnerin an andere "verleihen" oder ihr "Aufgaben erteilen", was immer diese auch sein mögen. Und ihre Partnerin sich dem bedingungslos hingibt und alles macht, was er verlangt.
Stimmt... sehe ich genauso... und wer wie ich das alles auch tatsächlich erleben durfte, wird mir (uns) recht geben...Ist doch schön so, wenn man damit nach jahrzehntelanger Ehe wieder das Sexleben auffrischen kann. Es heißt ja nicht gleich, alles in Realität umzusetzen, die gemeinsamen Phantasien und offen darüber zu reden und sich aufgeilen ist der Hammer. Zumindest für uns. Und schön, dass es dazu solche Foren gibt und den Phantasien und Wünschen freien Lauf zu lassen. Alleine die Gewissheit, dass es so viele Menschen gibt, die den selben Fetisch leben, macht uns Mut.
ist schon richtig man kann hier vieles nur anonym ist man trotzdem nicht die richtigen IT´ler wissen schon wie man an den Schreiber kommtalles und vieles ist möglich in der heutigen zeit und dank der diskretion internet kann man alles lesen, sehen, quatschen und schreiben ohne das jemand weiß wer dahinter steckt und wenn es passt kann man sich ohnedies auch daten ohne das es gleich der nachbar weiß.
paare die diese art der erotik ausleben und sich das auch gemeinsam so ausmachen wird es sicher eine bereicherung sein in ihrem sexleben.
so schlimm will ich nicht denken und das man hier wirklich alles rausbekommt von adresse und tel nummer glaub ich nicht. zumindest interessiert meine niemanden!ist schon richtig man kann hier vieles nur anonym ist man trotzdem nicht die richtigen IT´ler wissen schon wie man an den Schreiber kommt
Wir haben es durch vorangegangene Erfahrungen erst gar nicht "unfrisch" werden lassen.Ist doch schön so, wenn man damit nach jahrzehntelanger Ehe wieder das Sexleben auffrischen kann. Es heißt ja nicht gleich, alles in Realität umzusetzen, die gemeinsamen Phantasien und offen darüber zu reden und sich aufgeilen ist der Hammer. Zumindest für uns. Und schön, dass es dazu solche Foren gibt und den Phantasien und Wünschen freien Lauf zu lassen. Alleine die Gewissheit, dass es so viele Menschen gibt, die den selben Fetisch leben, macht uns Mut.
Es ist eben ein PLUS in der Beziehung und dann ist es auch eine Bereicherung!paare die diese art der erotik ausleben und sich das auch gemeinsam so ausmachen wird es sicher eine bereicherung sein in ihrem sexleben.
Oder drei, oder vier, oder.........Aber zu solch einem Lebensstil gehören eben immer zwei!
Was auch immer im Kontext mit dem Thread-Thema unter "das alles" zu verstehen ist.Stimmt... sehe ich genauso... und wer wie ich das alles auch tatsächlich erleben durfte, wird mir (uns) recht geben...
Weder der Nachbar noch Bekannte oder Verwandte müssen alles wissen. Und manchmal macht das verschmitzte Lächeln zwischen zwei (oder mehr) Menschen ganz besonderen Spaß...... ohne das es gleich der nachbar weiß.....
Ja das stimmt, meine Frau ist ja noch total unentschlossen. In den letzten Urlauben in Kroatien am FKK-Strand hat es ihr immer mehr gefallen sich zu zeigen und auch andere zu beobachten. Schauen wir mal wie es weitergeht. Aber wie geschrieben, Phantasien und Realität sind nicht das gleiche…Wir haben es durch vorangegangene Erfahrungen erst gar nicht "unfrisch" werden lassen.
Trotzdem hast Du damit natürlich vollkommen recht und besser spät als nie!
Sex gehört nun mal in einer Beziehung dazu und muss, wie alles andere in einer Beziehung, auch gepflegt werden.
Aber zu solch einem Lebensstil gehören eben immer zwei!
Dein Profil ist der Hammer und weckt totale Neugierig! Doch in meinem Alter wird niemand mehr Interesse daran finden.alles und vieles ist möglich in der heutigen zeit und dank der diskretion internet kann man alles lesen, sehen, quatschen und schreiben ohne das jemand weiß wer dahinter steckt und wenn es passt kann man sich ohnedies auch daten ohne das es gleich der nachbar weiß.
paare die diese art der erotik ausleben und sich das auch gemeinsam so ausmachen wird es sicher eine bereicherung sein in ihrem sexleben.
da geb ich dir recht wo ich keine männer suche! ggggDein Profil ist der Hammer und weckt totale Neugierig! Doch in meinem Alter wird niemand mehr Interesse daran finden.
Du hast das Frauensymbol nicht gesehen…da geb ich dir recht wo ich keine männer suche! gggg
doch schonDu hast das Frauensymbol nicht gesehen…
Laut deinem geschreibsel im Profil bist zwar verheiratet aber Schwul!?Du hast das Frauensymbol nicht gesehen…
Entschuldige, kommt nicht wieder vor!Laut deinem geschreibsel im Profil bist zwar verheiratet aber Schwul!?
Suchst ja auch Männer und Transgender.....
Lass mir meinen @Mitglied #108042 in Ruhe
Entschuldige, kommt nicht wieder vor!