F
Gast
(Gelöschter Account)
bei uns auch nichtBei uns ist das kein Problem, wenn vorher alles so geregelt ist das es für beide passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns auch nichtBei uns ist das kein Problem, wenn vorher alles so geregelt ist das es für beide passt.
das klingt gut,...Bei uns ist das kein Problem, wenn vorher alles so geregelt ist das es für beide passt.
Jo mei, manchmal san die Bayern doch die besseren Preißn.Bei uns ist das kein Problem, wenn vorher alles so geregelt ist das es für beide passt.
und du spielst den Paul LöbingerDas Ef is wirklich die reinste Löbingerbühne, man braucht nur einen Begriff in den Ring werfen, schon geht es los. Richtige Ormmuschgaln
.....wer is des?und du spielst den Paul Löbinger
Das Ef is wirklich die reinste Löbingerbühne, man braucht nur einen Begriff in den Ring werfen, schon geht es los. Richtige Ormmuschgaln
und du spielst den Paul Löbinger
.....wer is des?
Da "Liftla"Ich schätze, dass wohl eher ein gewisser Herr P. Löwinger gemeint sein sollte - Paul Löbinger scheint eher unbekannt zu sein (vielleicht ein Insider?)
Paul Löwinger – Wikipedia
de.wikipedia.org
ungebildetDie Buam kennen nix
nur der passt ja nicht zur LöbingerbühneIch schätze, dass wohl eher ein gewisser Herr P. Löwinger gemeint sein sollte - Paul Löbinger scheint eher unbekannt zu sein (vielleicht ein Insider?)
Paul Löwinger – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das Ef is wirklich die reinste Löbingerbühne, man braucht nur einen Begriff in den Ring werfen, schon geht es los. Richtige Ormmuschgaln
mir auchb oder w is mi vull Blunzn
Di a?mir auch
JA!!!!!!!!!!!!
Sochn gibt'sJA!!!!!!!!!!!!
Ich komm da auch nimmer mit.Sochn gibt's
Owa di dürft da Peter Steiner wos sognIch komm da auch nimmer mit.
Jetzt um die Zeit eigentlich nimmerOwa di dürft da Peter Steiner wos sogn
Macht nichts das ist südoststeirische KoversationIch komm da auch nimmer mit.