- Reaktionen
- 2.758
- Checks
- 1
ich glaube eher selten,.. leider,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wie garstigEs gibt Männer, die würden ihre Frau auch verschenken
Es soll ja auch Leute geben, die sich zwischendurch Aufnahmen schicken lassen.wenn er hinterher alles sauber lecken darf ist er ja quasi eh fast live dabeigewesen!
Das ist wie wenn man seine Mischmaschine verleiht und wenn man sie wiederkommt putzt man sie sich selbst, sicher nichtwenn er hinterher alles sauber lecken darf ist er ja quasi eh fast live dabeigewesen!
Würde mir gefallenEs soll ja auch Leute geben, die sich zwischendurch Aufnahmen schicken lassen.
Jetzt bricht der Romantiker völlig ungehemmt durch. MischmaschineDas ist wie wenn man seine Mischmaschine verleiht und wenn man sie wiederkommt putzt man sie sich selbst, sicher nicht
Wem? Der Katze oder dem Kater?Würde mir gefallen
Ich denke beiden.Wem? Der Katze oder dem Kater?
Mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen als VergleichJetzt bricht der Romantiker völlig ungehemmt durch. Mischmaschine
Gewisse Mischungen sind da ja nicht ausgeschlossen. Nur eben MaschineMir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen als Vergleich
Es geht jo darum die Frau sexuell besser zu nutzenA Frau, a Fahrzeug und a Messer verleiht man nicht .
Etwas altruistischer: Besser zu verwöhnen.Es geht jo darum die Frau sexuell besser zu nutzen
Wurscht wia ma dazua sogtEtwas altruistischer: Besser zu verwöhnen.
Der Ton macht die Musik. Und manchmal auch den Erfolg.Wurscht wia ma dazua sogt
Ah geh, owa diese Dinge gehn auf Dauer eh selten guatDer Ton macht die Musik. Und manchmal auch den Erfolg.
Du meinst, wenn man nicht den passenden Ton findet?. Stimmt.Ah geh, owa diese Dinge gehn auf Dauer eh selten guat
Ahja.Es geht jo darum die Frau sexuell besser zu nutzen
Mancheiner fühlt sich da als toller Hirsch und merkt gar nicht, was er verpasst.Ahja.
Wie fühlt man sich wenn man eine Frau sexuell nutzt?