- Reaktionen
- 544
Ich verleihe meine Frau häufiger mal an andere Männer und sie erzählt anschließend brav, was alles passiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Werkzeug mag das stimmen.... Deine Frau hingegen kann dabei richtig aufblühen.Gerade eben hat mir einer gesagt, a Frau und a Werkzeug verleiht man nicht, es kommt nicht besser zurück
Ich hab mir eher die Frage gestellt was man früher zurück bekommt, die Frau oder das WerkzeugBeim Werkzeug mag das stimmen.... Deine Frau hingegen kann dabei richtig aufblühen.
Meiner Erfahrung nach musst dem Werkzeug immer nachlaufen.Ich hab mir eher die Frage gestellt was man früher zurück bekommt, die Frau oder das Werkzeug
Was bei der Frau nicht der Fall istMeiner Erfahrung nach musst dem Werkzeug immer nachlaufen.
Sonnst siehst du es nicht mehr.
Auf so eine Aufforderung würde ich auch schon warten. Hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. LeiderKatharina: Oh ja, wir haben das schon zu Beginn unserer Beziehung vereinbart. Andreas ist entweder aktiv dabei, passiv dabei oder wir (also ich und wer auch immer dabei ist) schicken ihn weg. Er folgt da ganz brav.
würde ich mir sehr gerne mal leihenWir finden es geil
naja am Anfang hat es sich richtig scheisse angefühlt. Irgendein durchtrainierter Typ mit 23 cm Schwanz vögelt deine Freundin. War nicht lustig am Anfang.du glückspilz
das glaube ich dirnaja am Anfang hat es sich richtig scheisse angefühlt. Irgendein durchtrainierter Typ mit 23 cm Schwanz vögelt deine Freundin. War nicht lustig am Anfang.
Es hat 2 Jahre gedauert bis es für mich ok war.
Heute find ichs geil
kannst du gerne machen - sie muss das allerdings entscheidendas glaube ich dir
du hast ne sexy frau
würde sie gerne vor dir benutzen
macht ihr sowas öfter?kannst du gerne machen - sie muss das allerdings entscheiden
jamacht ihr sowas öfter?
Am Besten gar nix von BeidenIch hab mir eher die Frage gestellt was man früher zurück bekommt, die Frau oder das Werkzeug
Echt nicht?Am Besten gar nix von Beiden