Sagt mal den größten Penis den Ihr hattet und wie es für euch war einen richtig großen Schwanz das erste mal zu sehen ( Frage an die Frauen)

Ich weiß nicht, wie lang er war aber er war sehr lang. Mir war klar, dass kann nicht funktionieren. Er war sehr umsichtig mit seinem bestem Stück und lies es zum Glück langsam angehen. Am Ende hatte er Ihn fast vollständig in mir drin, aber ich hatte dabei auch leichte schmerzen. Ich ließ mir aber nicht anmerken und er nahm mich dann auch so. Als er die Hintertür benutzte ging es dann für Beide schon viel besser.

Da sieht man, es gibt für alles eine Lösung, wenn man nur will! :)

Aber mal im Ernst, dumme Schwanzlängenwitze beiseite - ich stelle es mir unglaublich nervig für beide Seiten vor, wenn einer dauernd vorsichtig sein muss, sich nie ganz entspannen kann, und die andere dauernd Angst vor Schmerzen hat und sich erst recht nicht entspannen kann. Da ist mir mein Mitteldings aber schon viel lieber!

Ich weiß nicht, wie lang er war aber er war sehr lang. Mir war klar, dass kann nicht funktionieren. Er war sehr umsichtig mit seinem bestem Stück und lies es zum Glück langsam angehen. Am Ende hatte er Ihn fast vollständig in mir drin, aber ich hatte dabei auch leichte schmerzen. Ich ließ mir aber nicht anmerken und er nahm mich dann auch so. Als er die Hintertür benutzte ging es dann für Beide schon viel besser.
hinten war es leichter?

Zurück
Oben