Frau alleine Swingern

Ich gehe fast ausschließlich allein und das jetzt schon einige Zeit.

Es ist wirklich so, dass man als Frau in den meisten Fällen respektvoller behandelt wird, als in jeder normalen Bar oder Disco.

Ich schau mir die Veranstaltungen bzw Themen und tw auch schon die Besucher vorher auf Joy an und entscheide dann wo ich hingehe.

Allerdings sind an einem normalen Tag mehr Menschen dort als über joy angemeldet- egal ob Lovekino, Papillon, Frivoli, Tempel, E6.. weil man halt auch einfach hingehen kann 😉 und da ist es meistens auch lockerer als auf großen Veranstaltungen

Ich wär jetzt voll neugierig warum du abratest.
LG Tina

Wenn du genau weißt was du willst, Du einen sehr hohen Selbstwert hast, immer und zu jedem Zeitpunkt NEIN sagen kannst, und Du deine eigenen Grenzen immer zu 100% bewahrst und respekierst, selbst wenn du planst experimentierfreudig zu sein, dann spricht nichts gegen einen Solo-Auftritt. Es wird dich schon niemand "auffressen". Die Klientel im Swinger-Club ist auch nur ein normaler Durchschnitt der Gesellschaft. Es geht in aller Regel gesittet zu.

Dennoch kann es in der "Hitze des Gefechts" passieren dass Du Dinge tust die du eigentlich nicht wolltest, dass du Dinge erlaubst die dich später belasten, oder dass dich jemand berührt den Du eigentlich nicht an deinem Körper spüren wolltest, oder dass jemand in einer Weise berührt die dir nicht gefällt.

Es ist gut einen Menschen dabei zu haben (gute Freundin, bester Freund, Partner, Ehemann) der dich vor solchen Situation beschützt, bzw. dann richtig reagiert wenn etwas in die falsche Richtung geht. Der dich sehr gut kennt und weiß was du gar nicht willst und wo deine Grenzen sind. Jemand der für dich eingreift noch bevor du realisierst dass etwas schief läuft. Und jemand mit dem Du stumme Zeichen ausmachen kannst.

"Wie spät ist es eigentlich?" bedeutet dann "hol mich da sofort raus".

Es sind nur ein paar Gedanken. Aber kann jeder machen wie er will.

Grundsätzlich ja. Und Du bist nirgends so sicher wie in einem Swingerclub.
Wenn dort jemand Dein "Nein" nicht respektiert fliegt er schnell raus.
Das ist in einer normalen Disco nicht so sicher.

Welcher Club - ist dann halt Geschmackssache.
In klassischen Swingerclubs wie Frivoli, Traumland und Co. wird schon erwartet,
dass sich die Gäste in der Garderobe umziehen und entsprechende Bekleidung wählen - Reizwäsche, ganz nackt, etc.
aber eben KEINE Straßenkleidung.

Der "Tempel" oder das "Element6" sind da anders orientiert. Hier ist man im Barraum mehr oder minder "bekleidet"
und wenn's es dann "zur Sache" gehen soll, zieht man sich eher in die hinten dafür vorgesehenen Räume zurück.
Je nach Partymotto kann das auch dort anders sein. Letztens war dort eine CMNF Party - steht für: "Clothed Male - naked female".
Die Herren waren also im "dunklen" Anzug die Damen zumindest "oben ohne".

Was Dir da mehr zusagt, musst Du selbst wissen.

Grundsätzlich ja. Und Du bist nirgends so sicher wie in einem Swingerclub.
Wenn dort jemand Dein "Nein" nicht respektiert fliegt er schnell raus.
Das ist in einer normalen Disco nicht so sicher.

Welcher Club - ist dann halt Geschmackssache.
In klassischen Swingerclubs wie Frivoli, Traumland und Co. wird schon erwartet,
dass sich die Gäste in der Garderobe umziehen und entsprechende Bekleidung wählen - Reizwäsche, ganz nackt, etc.
aber eben KEINE Straßenkleidung.

Der "Tempel" oder das "Element6" sind da anders orientiert. Hier ist man im Barraum mehr oder minder "bekleidet"
und wenn's es dann "zur Sache" gehen soll, zieht man sich eher in die hinten dafür vorgesehenen Räume zurück.
Je nach Partymotto kann das auch dort anders sein. Letztens war dort eine CMNF Party - steht für: "Clothed Male - naked female".
Die Herren waren also im "dunklen" Anzug die Damen zumindest "oben ohne".

Was Dir da mehr zusagt, musst Du selbst wissen.
Traumland kannst mittlerweile streichen :fies:

Kann ich als Frau alleine gehen ?
Welchen Club würdet ihr empfehlen ?.
Natürlich wirst du die Königin sein. Es herscht ein Damen mangel in clubs und Frauen sind immer willkommen. Männer hingegen sind in jedem swinger genug vorhanden. Es gibt sogar clubs die keine neuen manner aufnehmen. Maximal Pärchen. Viel spaß!
Solltest du ne Begleitung brauchen um nicht ganz alleine od dich verloren fühlst ( is so ne Idee) begleite ich dich gerne. Ist für mich kein Neuland und ich hab ja auch regelmäßig mein spass dort. Lg

Natürlich wirst du die Königin sein. Es herscht ein Damen mangel in clubs und Frauen sind immer willkommen. Männer hingegen sind in jedem swinger genug vorhanden. Es gibt sogar clubs die keine neuen manner aufnehmen. Maximal Pärchen. Viel spaß!
Ist halt ein Kriterium, das man sich überlegen sollte. Wie viel Herrenüberschuss möchte ich? Bin ich vielleicht bi und auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt? Vielleicht ist dann ein Pärchenabend (single Frauen sind da in der Regel auch willkommen) oder eine Veranstaltung mit geringerem Herrenüberschuss geeigneter.

Ist halt ein Kriterium, das man sich überlegen sollte. Wie viel Herrenüberschuss möchte ich? Bin ich vielleicht bi und auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt? Vielleicht ist dann ein Pärchenabend (single Frauen sind da in der Regel auch willkommen) oder eine Veranstaltung mit geringerem Herrenüberschuss geeigneter.
Genau das habe ich gemeint. Deswegen vielleicht als paar oder auch spezielle Abende wie ihr schon sagtet. Pärchenabend.
Also auch hier würde ich mich gerne anbieten um zu zeigen, dass ihr / wir zwar appetit möchten aber die Dame natürlich nicht von 15 Männern belästigt werden möchte ( ausser sie will) und so hat man lustobjekte aber doch nur untereinander die wir den Club besuchen die spassräume und das ab und zu begutachtetwerden usw.
Wäre geil.
Ich finde es schade das ich nicht mehr mit der ex zusammen bin , die es liebte dies und jenes zu probieren. Wir waren sexuell perfekt abgestimmt doch in der Beziehung und dem denken im lebensfragen , gar nicht

Zurück
Oben