- Reaktionen
- 2.883
Keine Sorge, das alleine gehen hat sich hier in kürzester Zeit erledigt ...
Du wirst sofort einen Rattenschwanz an "fürsorglichen" Begleitern Dein eigen nennen
Postfach schon voll?![]()
Bist Du eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, das alleine gehen hat sich hier in kürzester Zeit erledigt ...
Du wirst sofort einen Rattenschwanz an "fürsorglichen" Begleitern Dein eigen nennen
Postfach schon voll?![]()
Ja sicher kannst du alleine gehen ;o) Sehe da kein Problem. Solltest dich alleine nicht trauen, kannst dich gerne melden, dann gehe ich mit dir hin ;o)))Kann ich als Frau alleine gehen ?
Welchen Club würdet ihr empfehlen ?.
Clever. Du warst ohne Zweifel der Erste, den diese Idee beseelte.Ja sicher kannst du alleine gehen ;o) Sehe da kein Problem. Solltest dich alleine nicht trauen, kannst dich gerne melden, dann gehe ich mit dir hin ;o)))
Ja, die Franzosen sind super.Clever. Du warst ohne Zweifel der Erste, den diese Idee beseelte.![]()
Ich würde mich dir anschließenKann ich als Frau alleine gehen ?
Kann ich als Frau alleine gehen ?
Ich wär jetzt voll neugierig warum du abratest.Ich bin mir sicher dass du eine souveräne, starke Frau bist. Dennoch würde ich Dir nicht empfehlen alleine hin zu gehen.
Ich wär jetzt voll neugierig warum du abratest.
LG Tina
Traumland kannst mittlerweile streichenGrundsätzlich ja. Und Du bist nirgends so sicher wie in einem Swingerclub.
Wenn dort jemand Dein "Nein" nicht respektiert fliegt er schnell raus.
Das ist in einer normalen Disco nicht so sicher.
Welcher Club - ist dann halt Geschmackssache.
In klassischen Swingerclubs wie Frivoli, Traumland und Co. wird schon erwartet,
dass sich die Gäste in der Garderobe umziehen und entsprechende Bekleidung wählen - Reizwäsche, ganz nackt, etc.
aber eben KEINE Straßenkleidung.
Der "Tempel" oder das "Element6" sind da anders orientiert. Hier ist man im Barraum mehr oder minder "bekleidet"
und wenn's es dann "zur Sache" gehen soll, zieht man sich eher in die hinten dafür vorgesehenen Räume zurück.
Je nach Partymotto kann das auch dort anders sein. Letztens war dort eine CMNF Party - steht für: "Clothed Male - naked female".
Die Herren waren also im "dunklen" Anzug die Damen zumindest "oben ohne".
Was Dir da mehr zusagt, musst Du selbst wissen.
Als klassischen Club oder heisst das dass im Traumland die Leute dort jetzt mit strassenkleidung rumrennen?Traumland kannst mittlerweile streichen![]()
Das Traumland ist seit dem Herbst geschlossenAls klassischen Club oder heisst das dass im Traumland die Leute dort jetzt mit strassenkleidung rumrennen?
Gute Französisch Kenntnisse sind auch in Clubs sehr gefragt, Zwiebeln weniger...Ja, die Franzosen sind super.
Die sind auch als erste draufgekommen, dass man aus Zwiebeln Suppe machen kann.
Danke für die Info - wir sind derzeit nicht wirklich up to date was das Swingen angeht xDDas Traumland ist seit dem Herbst geschlossen
Definitiv kannst du alleine gehen.Kann ich als Frau alleine gehen ?
Natürlich wirst du die Königin sein. Es herscht ein Damen mangel in clubs und Frauen sind immer willkommen. Männer hingegen sind in jedem swinger genug vorhanden. Es gibt sogar clubs die keine neuen manner aufnehmen. Maximal Pärchen. Viel spaß!Kann ich als Frau alleine gehen ?
Ist halt ein Kriterium, das man sich überlegen sollte. Wie viel Herrenüberschuss möchte ich? Bin ich vielleicht bi und auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt? Vielleicht ist dann ein Pärchenabend (single Frauen sind da in der Regel auch willkommen) oder eine Veranstaltung mit geringerem Herrenüberschuss geeigneter.Natürlich wirst du die Königin sein. Es herscht ein Damen mangel in clubs und Frauen sind immer willkommen. Männer hingegen sind in jedem swinger genug vorhanden. Es gibt sogar clubs die keine neuen manner aufnehmen. Maximal Pärchen. Viel spaß!
Genau das habe ich gemeint. Deswegen vielleicht als paar oder auch spezielle Abende wie ihr schon sagtet. Pärchenabend.Ist halt ein Kriterium, das man sich überlegen sollte. Wie viel Herrenüberschuss möchte ich? Bin ich vielleicht bi und auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt? Vielleicht ist dann ein Pärchenabend (single Frauen sind da in der Regel auch willkommen) oder eine Veranstaltung mit geringerem Herrenüberschuss geeigneter.