Mh. Also zum Thema. Ich halte nix davon sich und sein Alter zu beschönigen. Kostet doch allen Beteiligten nur unnötig Zeit.
Aber es is nun mal so- und zwar unabhängig von Mann oder Frau- dass jemand der mehr Zeit in sein Profil und seine Präsentation steckt, eher Erfolg haben wird, als jemand der maximal ein Landschaftsfoto- wenn überhaupt drin hat.
Dann kommt noch dazu, dass vl ja auch manchmal die eigenen Ansprüche etwas hochgegriffen sind.
Denn selber ist man ein ganz normaler 60- jähriger Durchschnittsmann, mit einem kleinen Baucherl, macht vl manchmal Sport und geht zum Friseur, achtet auf Zähne und Nägel (fiktiv, auf niemand Bestimmtes bezogen). Aber man ist verheiratet und nicht besuchbar. Man möchte aber auch kein Geld für ein Zimmer investieren um einer Frau etwas Privatsphäre außerhalb ihrer eigenen 4 Wände zu gönnen.
Also wird nach einer besuchbaren Frau gesucht, die natürlich attraktiv und in den meisten Fällen durchaus bis zu 20 Jahre oder mehr jünger sein darf. Dann im Idealfall auch noch schlank und top gepflegt und sie muss natürlich unter Tags Zeit haben, damit die Ehefrau nix mitbekommt. Und wenn sie nicht besuchbar ist, dann sollte sie auf Outdoorsex stehen und wenn man sich dann mehr als 1-2 mal getroffen hat muss schon Sex ohne Gummi drin sein- immerhin kennt man sich ja jetzt schon
Tut mir leid, is jetzt eigentlich garnicht so auf die Männer ab 60 bezogen, sondern von meinen eigenen Erfahrungen geprägt