Verheiratet älterer Mann und bi / warum ist es so schwer aufgeschlossene Frauen / Paare kennenzulernen ?

Bei Diskussionen posten F nicht weniger aggressiv und untergriffig als M
Na, geht jetzt aber doch um private Anschreiben und das dortige Wording?
Plus so nette Begriffe wie “Euter”, abmelken, Ficksau, Eheschlampe, Nuttenfotze und co. Kenne da wenig Adäquates, das Frauen über allfällige Lover (und Ehemänner) rauslassen. Kann mich aber auch täuschen.

Na, geht jetzt aber doch um private Anschreiben und das dortige Wording?
Plus so nette Begriffe wie “Euter”, abmelken, Ficksau, Eheschlampe, Nuttenfotze und co. Kenne da wenig Adäquates, das Frauen über allfällige Lover (und Ehemänner) rauslassen. Kann mich aber auch täuschen.
Mikroaggression nennt man das wohl heutzutage
Die fast tägliche Verunglimpfung durch die Kampfrhetorik als "alter weißer Mann" etwa im Standard vor ein paar Jahren ist nicht nix

Zuletzt bearbeitet:
Öffentliche Denunziation ein großen Bevölkerungsgruppe ist für dich ok? Das, für ein größeres Publikum als Im EF
Ist nicht Thema des Threads 🤷‍♂️

OT.: Meiner Meinung nach kann mit einer generalisierenden Verallgemeinerung niemand denunziert werden. Das widerspricht dem Prinzip der Denuntiation:
Unter einer Denunziation (lateinischdenuntiatio ‚Anzeige‘) versteht man das Erstatten einer (Straf-)Anzeige durch einen Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen,[1] zum Beispiel, um einen persönlichen Vorteil zu erlangen.[2] Der Denunziant erstattet Anzeige bei einer Institution, die der denunzierten Person übergeordnet ist. Die Denunziation kann anonym geschehen, wenn der Denunziant ein Interesse daran hat, dass die von ihm denunzierte Person, Institution oder Gruppe nicht erfahren soll, wer hinter der Anzeige steckt.[3][4]

Es geht um die Aufwiegelung der öffentlichen Meinung gegen eine Bevölkerungsgruppe. Hier sind's "alte weiße Männer, sonst sind's Ausländer, Migranten, religiöse oder sexuelle Minderheiten, denen keine individuelle strafbare Tat außer ihrer Existenz vorgeworfen werden kann. Ich denke doch, dass der Begriff auch in einem weiteren Sinn verwendet werden kann. Ich tue es.. Wenn es dir nicht passt, kann ich damit leben. Gab es je eine ähnlichee Medienkampagne gegen "alte Frauen".
Der Standard hat die Hetze inzwischen eingestellt.,..

Mh. Also zum Thema. Ich halte nix davon sich und sein Alter zu beschönigen. Kostet doch allen Beteiligten nur unnötig Zeit.

Aber es is nun mal so- und zwar unabhängig von Mann oder Frau- dass jemand der mehr Zeit in sein Profil und seine Präsentation steckt, eher Erfolg haben wird, als jemand der maximal ein Landschaftsfoto- wenn überhaupt drin hat.

Dann kommt noch dazu, dass vl ja auch manchmal die eigenen Ansprüche etwas hochgegriffen sind.
Denn selber ist man ein ganz normaler 60- jähriger Durchschnittsmann, mit einem kleinen Baucherl, macht vl manchmal Sport und geht zum Friseur, achtet auf Zähne und Nägel (fiktiv, auf niemand Bestimmtes bezogen). Aber man ist verheiratet und nicht besuchbar. Man möchte aber auch kein Geld für ein Zimmer investieren um einer Frau etwas Privatsphäre außerhalb ihrer eigenen 4 Wände zu gönnen.

Also wird nach einer besuchbaren Frau gesucht, die natürlich attraktiv und in den meisten Fällen durchaus bis zu 20 Jahre oder mehr jünger sein darf. Dann im Idealfall auch noch schlank und top gepflegt und sie muss natürlich unter Tags Zeit haben, damit die Ehefrau nix mitbekommt. Und wenn sie nicht besuchbar ist, dann sollte sie auf Outdoorsex stehen und wenn man sich dann mehr als 1-2 mal getroffen hat muss schon Sex ohne Gummi drin sein- immerhin kennt man sich ja jetzt schon ☺️

Tut mir leid, is jetzt eigentlich garnicht so auf die Männer ab 60 bezogen, sondern von meinen eigenen Erfahrungen geprägt 😅

Mh. Also zum Thema. Ich halte nix davon sich und sein Alter zu beschönigen. Kostet doch allen Beteiligten nur unnötig Zeit.

Aber es is nun mal so- und zwar unabhängig von Mann oder Frau- dass jemand der mehr Zeit in sein Profil und seine Präsentation steckt, eher Erfolg haben wird, als jemand der maximal ein Landschaftsfoto- wenn überhaupt drin hat.

Dann kommt noch dazu, dass vl ja auch manchmal die eigenen Ansprüche etwas hochgegriffen sind.
Denn selber ist man ein ganz normaler 60- jähriger Durchschnittsmann, mit einem kleinen Baucherl, macht vl manchmal Sport und geht zum Friseur, achtet auf Zähne und Nägel (fiktiv, auf niemand Bestimmtes bezogen). Aber man ist verheiratet und nicht besuchbar. Man möchte aber auch kein Geld für ein Zimmer investieren um einer Frau etwas Privatsphäre außerhalb ihrer eigenen 4 Wände zu gönnen.

Also wird nach einer besuchbaren Frau gesucht, die natürlich attraktiv und in den meisten Fällen durchaus bis zu 20 Jahre oder mehr jünger sein darf. Dann im Idealfall auch noch schlank und top gepflegt und sie muss natürlich unter Tags Zeit haben, damit die Ehefrau nix mitbekommt. Und wenn sie nicht besuchbar ist, dann sollte sie auf Outdoorsex stehen und wenn man sich dann mehr als 1-2 mal getroffen hat muss schon Sex ohne Gummi drin sein- immerhin kennt man sich ja jetzt schon ☺️

Tut mir leid, is jetzt eigentlich garnicht so auf die Männer ab 60 bezogen, sondern von meinen eigenen Erfahrungen geprägt 😅
verdammt, mit welchen männern hast du kontakt!? :rofl:

Schön beschrieben. Aber ich glaube, da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel in der Spanne zwischen Selbstwahrnehmung und Wunschvorstellung. :)

verdammt, mit welchen männern hast du kontakt!? :rofl:
Ich würde behaupten es sind ca 80% der vergebenen Männer online so und das nur auf den ersten Kontakt.

Bei den restlichen 20% kommt dann meist entweder die Tagesfreizeit oder die Kondomgeschichte bei weiteren Gesprächen oder sogar Treffen hervor. Manchmal kommt dann noch dazu, dass sie zwar in der Gegend wohnen, aber der Ort an dem man sich treffen könnte is ne Stunde oder weiter entfernt.

Es bleiben wirklich Wenige über mit denen man sich wohlfühlen kann und für die eine Frau die gerne Sex hat nicht einfach eine kostenlose Prostituierte ist.

Vermutlich auch ein Grund, warum viele Damen es hier garnicht versuchen oder schnell wieder weg sind

Ich dachte eher an die 35jährigen Frauen mit 90 kg bei 1,60 Körpergröße, die nur sportliche Männer u 30 ins Beuteschema nehmen, während mir da manch attraktivere Endfünfzigerin einfällt. :)

Was denkst Du über Männer? :)

Zurück
Oben